Woa, ihr könnt euer Gerät Over-The-Air updaten? Wie innovativRooney hat geschrieben:IPhone isch geil, hüt am Morge schnell über I Cloude Ios 5.0.1 abeglade.![]()

*verpisst sich zurück in den Android Faden*
Woa, ihr könnt euer Gerät Over-The-Air updaten? Wie innovativRooney hat geschrieben:IPhone isch geil, hüt am Morge schnell über I Cloude Ios 5.0.1 abeglade.![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Sharky hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... J3raM#! :D
netter fake...Sharky hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... J3raM#! :D
Ich würde alles über einen Mac machen.Boris hat geschrieben:der Weihnachtsmann war schon einwenig eher da und ich habe mir endlich mal ein macbook pro geholt und per Zufall kommt jetzt auch noch bald das neue iphone 4s geliefert.
jetzt mal eine frage an die Experten. wie gehe ich jetzt am besten vor?
sollte ich jetzt das neue iphone am alten pc synchronisieren (Backup Daten nehmen vom alten iphone) und danach das neue hoffentlich mit den alten Daten übertragende iphone am neuen macbook anschliessen? wird es dann alle Daten automatisch auf itunes übertragen oder funktioniert das irgendwie anderst?
danke schon mal im voraus
Bevor Du das neue iPhone in Betrieb nimmst zuerst mit dem Alten ein Backup via iCloud machen. Danach das neue iPhone starten (nicht als neues iPhone installieren anwählen). Danach das Backup auf dem neuen iPhone installieren. Geht alles prima via WLanBoris hat geschrieben:der Weihnachtsmann war schon einwenig eher da und ich habe mir endlich mal ein macbook pro geholt und per Zufall kommt jetzt auch noch bald das neue iphone 4s geliefert.
jetzt mal eine frage an die Experten. wie gehe ich jetzt am besten vor?
sollte ich jetzt das neue iphone am alten pc synchronisieren (Backup Daten nehmen vom alten iphone) und danach das neue hoffentlich mit den alten Daten übertragende iphone am neuen macbook anschliessen? wird es dann alle Daten automatisch auf itunes übertragen oder funktioniert das irgendwie anderst?
danke schon mal im voraus
Keiner eine Antwort?Sharky hat geschrieben:Meine Frau hat sich jetzt auch das neue Iphone bestellt.
Ist es möglich, dass sie auch meine bereits gekauften Apps auch benutzen kann?
Also sie hat einen eigenen PC, könnte man da das so einrichten, dass ich meine Apps auf ihr PC und I-Tunes Acclount laden kann? Oder müsste sie auch mein Account benützen, d.h. ihr Itunes mit meinen Userdaten?
Es sind nicht viele Apps, es geht vorallem ums Navigon und vielleicht noch 2-3 andere...
vielen dank für eure schnelle antworten.Blutengel hat geschrieben:Bevor Du das neue iPhone in Betrieb nimmst zuerst mit dem Alten ein Backup via iCloud machen. Danach das neue iPhone starten (nicht als neues iPhone installieren anwählen). Danach das Backup auf dem neuen iPhone installieren. Geht alles prima via WLan
kann man danach dann ein neuer Account eröffnen, damit sie ihr eigenen hat? Oder verliert man dann die bereits geladenen Apps wieder?C1RCA hat geschrieben:Du kannst dich beim PC deiner Frau einloggen und die Apps dann herunterladen.
Natürlich sind die Apps dann von deinem Account, aber sie kann diese auf ihr iPhone laden.
Ach das funktioniert? Ich dachte bei der Cloud müsste man den Itunes Account benutzen.Blutengel hat geschrieben:Es goht. Einfach auf ihrem PC deinen iTunes Account benutzten. Falls ihr iCloud nutzt, da jedoch unbedingt je einen eigenen Account erstellen.
weiss das jemand?Boris hat geschrieben:vielen dank für eure schnelle antworten.
also ich habe jetzt mit dem "alten" iphone ein Backup beim alten pc gemacht über icloud sowie computer.
interpretiere ich jetzt richtig, dass ich nun das neue iphone einfach an dem neuen mac anschliessen kann und via icloud ein Backup machen kann? sind dann die Daten auch automatisch auf dem itunes drauf?
sorry und danke nochmals!
Um beim neue iPhone um das Backup einzuspielen muss es nicht am PC angeschlossen sein. Das Ganze läuft bei iCloud via WLAN.Boris hat geschrieben:vielen dank für eure schnelle antworten.
also ich habe jetzt mit dem "alten" iphone ein Backup beim alten pc gemacht über icloud sowie computer.
interpretiere ich jetzt richtig, dass ich nun das neue iphone einfach an dem neuen mac anschliessen kann und via icloud ein Backup machen kann? sind dann die Daten auch automatisch auf dem itunes drauf?
sorry und danke nochmals!
1 Das wüsste ich jetzt nicht. Am Besten einfach mal testen.Sharky hat geschrieben:1 kann man danach dann ein neuer Account eröffnen, damit sie ihr eigenen hat? Oder verliert man dann die bereits geladenen Apps wieder?
2 Ach das funktioniert? Ich dachte bei der Cloud müsste man den Itunes Account benutzen.
3 Und wenn sie dann eigene Apps im App-Store runterlädt, dann geht das dann über mein Account, sprich auch meine Kreditkarte oder? Nicht das dies ein Problem wäre, aber nur damit ichs weiss.
Schmeiss es weg und kauf ein Android. Da weiss man was man hat.manu3l hat geschrieben:Habe seit kurzem ein kleineres Problem. Wenn ich mein iPhone ausschalten will, startet es automatisch neu. Kennt jemand dieses Problem und weiss eine Lösung?
Hier noch die technischen Daten:
- 4s
- 5.0.1
- mit Jailbreak
Mindl hat geschrieben:das nenn ich mal einen krassen bug: freigabe für ort bei einer app = die app hat zugriff auf sämtliche bilder und kann sie ins internet hochladen...
http://www.gsmarena.com/security_bug_in_ios_lets_apps_secretly_access_your_photos_-news-3913.php
http://bazonline.ch/digital/mobil/Andro ... y/21076502Cocolores hat geschrieben:Schmeiss es weg und kauf ein Android. Da weiss man was man hat.
Wenn eine App Zugriff auf die ganze SD Karte hat UND Zugriff aufs Internet kann diese Logischerweise alle Fotos irgendwo hochladen ... huiuiui welch ein Wunder - darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Das ist kein Bug - das ist einfach logisch. Wenn eine App aber durch Freigabe des Rechts "Zugriff auf Ortungsdaten" plötzlich Zugriff auf alle Fotos hat, dann ist das ein Bug (so wie beim iOS)Blutengel hat geschrieben:http://bazonline.ch/digital/mobil/Andro ... y/21076502
Ja, ich vermisse etwas das N900. Man musste halt Opensource Repositories verwenden für Neuerungen. Aber kein Google Spy Zeugs (gut, das kann man deaktivieren), keine Apps, die ungewöhnliche Berechtigungen wollen (Facebook App als schlimmstes), kein iPhone Spy Zeugs.Kawa hat geschrieben:Das ganze Smartphone und Apps Zeugs ist a priori unsicher .....