Also was Müller zweimal gegen euren Sommer gemacht hat finde ich als Bayern-Fan auch nicht gut. Allerdings wenn man wirklich jedes Spiel der Bayern sieht, dann ist sowas bei ihm die absolute Ausnahme. Der hat zur Zeit Frust, weils bei ihm nicht so läuft (allerdings gegen Schalke hinter den Spitzen hat er wieder stärker gespielt).Pioneer hat geschrieben:Ja, das kann ich so unterschreiben. Allerdings auch nur weil die Made Müller erst so spät ins Spiel gekommen ist. Weiss eh nicht warum dieser Wichser allen so sympathisch ist (vgl. dazu dieser Baz-Artikel
Beliebt ist (war) er deshalb, weil er immer 100% für die Mannschaft gibt. Viele Bayern-Fans fordern ihn aber auf die Ersatzbank.
Überhaupt hat man gegen Schalke endlich mal wieder eine gute Bayern-Mannschaft gesehen, da wurde einigen Spielern nach dem Basel-Spiel wohl gewaltig in den Arsch getreten.
Ich auf jeden Fall freue mich das das Re-Match gegen Basel. Durch euren Sieg habt ihr euch eine recht gute Ausgangsposition erarbeitet, für beide Mannschaften ist die nächste Runde erreichbar. So oder so, es wird auf jeden Fall ein Knaller-Spiel!