Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

das habe ich nie behauptet... aber seine leistungen sind erstaunlich gut und konstant wenn man sein alter berücksichtigt... und er ist unbestreitbar in bestechender form.

edit: ausserdem ist es mir mehr als recht wenn wölfli und benaglio in der nationalmannschaft im tor stehen, hab keine lust dass sich unsere wand in einem unbedeutenden gurkenkick möglicherweise noch verletzt.
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Telefonanruf an Fabregas Schlingel Senderos: Sein Trikot-Trick mit Messi Trikot :rolleyes:

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 88368.html

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Trotz Ton am TV lauter stellen, hörte ich kaum Zuschauer.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

sergipe hat geschrieben:Trotz Ton am TV lauter stellen, hörte ich kaum Zuschauer.
Doch - man hat sogar verstanden was sie gesagt haben ... der Ton von SF2 HD ist wirklich Top :)
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

sergipe hat geschrieben:Trotz Ton am TV lauter stellen, hörte ich kaum Zuschauer.
Bild

wenn ich die hier anschaue, verwundert gar nichts..!!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

BloodMagic hat geschrieben:Affolter ist doch nur ausgelehnt oder? Der gehört nach wie vor den Bienen...
Auch beim "anderen die Schuld in die Schuhe schieben" ist Affolter durch und durch ein Berner Bauer geblieben - schliesslich war sein Foul an Higuain nie und nimmer Elferwürdig :o

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

gorbi hat geschrieben:Bild

Bild

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Cocolores hat geschrieben:Telefonanruf an Fabregas Schlingel Senderos: Sein Trikot-Trick mit Messi Trikot :rolleyes:

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 88368.html
Echt, das finde ich etwas vom peinlichsten, wenn sich erwachsene Fussball-Millionarios um das Trikot eines anderes Spielers "streiten" oder sich wie hier Senderos schon vor dem Match darum bemühen. Diese Kindköpfe sollen sich auf den Match konzentrieren!

Wenn ich Messi wäre, würde ich aus Prinzip mein Trikot an niemandem geben, sondern entweder behalten, ins Publikum schmeissen oder für einen guten Zweck versteigern lassen.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Cocolores hat geschrieben:Telefonanruf an Fabregas Schlingel Senderos: Sein Trikot-Trick mit Messi Trikot :rolleyes:
In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass man bei Einsätzen von Messi mehr darüber liest, wer wohl sein Shirt abstaubt, als dass über Fussball geschrieben wird.

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich peinlich. Einerseits, dass dies in den Medien überhaupt erwähnenswert ist und andererseits, dass sich erwachsene Fussballmillionäre über sowas streiten. :o
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Mundharmonika hat geschrieben:Echt, das finde ich etwas vom peinlichsten, wenn sich erwachsene Fussball-Millionarios um das Trikot eines anderes Spielers "streiten" oder sich wie hier Senderos schon vor dem Match darum bemühen. Diese Kindköpfe sollen sich auf den Match konzentrieren!

Wenn ich Messi wäre, würde ich aus Prinzip mein Trikot an niemandem geben, sondern entweder behalten, ins Publikum schmeissen oder für einen guten Zweck versteigern lassen.
Da haben wir wohl zur gleichen Zeit ähnliche Gedankengänge gehabt! ;)
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Typisch SFV

Beitrag von 4everblackandwhite »

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Kriegen die auch nur einmal was auf die Reihe? Echt erbärmlich.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

gorbi hat geschrieben:Bild

Die Stimmung war schlecht.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

"Auf seinem Ticket war «B11, Reihe 3, Platz 20» aufgedruckt. Das Problem: Bei Sitz 19 hört die Reihe auf."

:eek: :D

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Grambambuli hat geschrieben:"Auf seinem Ticket war «B11, Reihe 3, Platz 20» aufgedruckt. Das Problem: Bei Sitz 19 hört die Reihe auf."

:eek: :D
also ich hatte mal ein flugticket, reihe 26, doch bei reihe 21 oder so hörte der flieger auf.... :eek: :o

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

@Grambi, soeben aufgefallen. Wir haben auch etwas gemeinsam. :p

PS: Natürlich nur was die Zahl betrifft :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Aficionado hat geschrieben:@Grambi, soeben aufgefallen. Wir haben auch etwas gemeinsam. :p

PS: Natürlich nur was die Zahl betrifft :D
Jetzt schon :)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Noch so ein Weicher...

So langsam frage ich mich, ob Messi ein Heiliger ist und man von allen Krankheiten befreit wird, wenn man von ihm das Trikot bekommt oder ihm die Hand schütteln kann. :rolleyes:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mundharmonika hat geschrieben:Noch so ein Weicher...

So langsam frage ich mich, ob Messi ein Heiliger ist und man von allen Krankheiten befreit wird, wenn man von ihm das Trikot bekommt oder ihm die Hand schütteln kann. :rolleyes:
Unprofessioneller gehts ja nicht - aber passt, dass der in der YB Jugend spielt

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Habs gestern schon angesprochen.

Sowas kann auch nur in Bern passieren.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

das dies ein veryoungboyser war ist auch nicht wirklich eine Überraschung...

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Cocolores hat geschrieben:das dies ein veryoungboyser war ist auch nicht wirklich eine Überraschung...
Womöglich war es ja Grambamdingsda höchstpersönlich, vom Alter und Verhalten her würds passen :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Pioneer hat geschrieben:Womöglich war es ja Grambamdingsda höchstpersönlich, vom Alter und Verhalten her würds passen :D
diese Vermutung hatte ich auch schon... :D

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

chapeau!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Mundharmonika hat geschrieben:Echt, das finde ich etwas vom peinlichsten, wenn sich erwachsene Fussball-Millionarios um das Trikot eines anderes Spielers "streiten" oder sich wie hier Senderos schon vor dem Match darum bemühen. Diese Kindköpfe sollen sich auf den Match konzentrieren!

Als Messi beim Freistoss auf den Boden spuckte habe ich mich gefragt, wiviele sich wohl die Stelle merken und sie dann nach dem Spiel heimlich ablecken.

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

wie chah meh nur vo däm chleine hässliche hund s liebli welle
SCOTT CHIPPERFIELD

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

papa hat geschrieben:wie chah meh nur vo däm chleine hässliche hund s liebli welle
einerseits verständlich, bester fussballer den es je gegeben hat, punkt. andererseits geht mir dieser hype so dermassen auf die nerven, dass man aus dem nichts den spieler unympathisch findet...

don't hate the player, hate the game

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Ich halte weder was von einem 4-2-3-1, noch vom früherigen 4-1-4-1, meiner Meinung nach sollte man das Konzept der Spanier kopieren und in einer Tannenbaumformation spielen, da diese den individuellen Fähigkeiten der Spieler am ehesten zu gute kommt, also ein 4-1-2-3

XXXXX------XXXXXX------XXXXXX--------XXXXXX

--------------------Xhaka-----------------------

----------Inler--------------Dzemaili------------

Shaqiri-----------Derdyiok-----------Emeghara

Was haltet ihr davon?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

charliesheenFCB hat geschrieben: Was haltet ihr davon?
Nichts ... weil Stocker fehlt

PBVI
Neuer Benutzer

Beitrag von PBVI »

he sorry seit ihr völlig verblödet hier drinn?

1. Nur Blick links zu posten, und euch darüber aufzuregen was in diesem Schundblatt geschrieben!
2. Einen Balljungen von YB schlecht zu reden, weil er Messi im Mittelkreis die Handschüttelte! Das würdet ihr in seinem Alter auch liebendgern tun.
3. Ich gebe zu, dass es mich auch aufregt, dass die Spieler, Medien, Fans den Messi so umschwärmen. Aber mit dem müssen wir leben. Jedoch soll der Trainer (Hitzfeld) auf den Tisch klopfen und dies den Spielern ausreden. Medien und Fans bleiben hald so wie sie sind. Die Deutschen Medien sind da gleich.

Antworten