Schweizer «Nati» Faden
das habe ich nie behauptet... aber seine leistungen sind erstaunlich gut und konstant wenn man sein alter berücksichtigt... und er ist unbestreitbar in bestechender form.
edit: ausserdem ist es mir mehr als recht wenn wölfli und benaglio in der nationalmannschaft im tor stehen, hab keine lust dass sich unsere wand in einem unbedeutenden gurkenkick möglicherweise noch verletzt.
edit: ausserdem ist es mir mehr als recht wenn wölfli und benaglio in der nationalmannschaft im tor stehen, hab keine lust dass sich unsere wand in einem unbedeutenden gurkenkick möglicherweise noch verletzt.
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
Telefonanruf an Fabregas Schlingel Senderos: Sein Trikot-Trick mit Messi Trikot 
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 88368.html

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Echt, das finde ich etwas vom peinlichsten, wenn sich erwachsene Fussball-Millionarios um das Trikot eines anderes Spielers "streiten" oder sich wie hier Senderos schon vor dem Match darum bemühen. Diese Kindköpfe sollen sich auf den Match konzentrieren!Cocolores hat geschrieben:Telefonanruf an Fabregas Schlingel Senderos: Sein Trikot-Trick mit Messi Trikot
Wenn ich Messi wäre, würde ich aus Prinzip mein Trikot an niemandem geben, sondern entweder behalten, ins Publikum schmeissen oder für einen guten Zweck versteigern lassen.
-
- Erfahrener Benutzer
In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass man bei Einsätzen von Messi mehr darüber liest, wer wohl sein Shirt abstaubt, als dass über Fussball geschrieben wird.Cocolores hat geschrieben:Telefonanruf an Fabregas Schlingel Senderos: Sein Trikot-Trick mit Messi Trikot![]()
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich peinlich. Einerseits, dass dies in den Medien überhaupt erwähnenswert ist und andererseits, dass sich erwachsene Fussballmillionäre über sowas streiten.

LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
-
- Erfahrener Benutzer
Da haben wir wohl zur gleichen Zeit ähnliche Gedankengänge gehabt!Mundharmonika hat geschrieben:Echt, das finde ich etwas vom peinlichsten, wenn sich erwachsene Fussball-Millionarios um das Trikot eines anderes Spielers "streiten" oder sich wie hier Senderos schon vor dem Match darum bemühen. Diese Kindköpfe sollen sich auf den Match konzentrieren!
Wenn ich Messi wäre, würde ich aus Prinzip mein Trikot an niemandem geben, sondern entweder behalten, ins Publikum schmeissen oder für einen guten Zweck versteigern lassen.

LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Kriegen die auch nur einmal was auf die Reihe? Echt erbärmlich.4everblackandwhite hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/8 ... 88999.html
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
"Auf seinem Ticket war «B11, Reihe 3, Platz 20» aufgedruckt. Das Problem: Bei Sitz 19 hört die Reihe auf."4everblackandwhite hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/8 ... 88999.html

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Noch so ein Weicher...
So langsam frage ich mich, ob Messi ein Heiliger ist und man von allen Krankheiten befreit wird, wenn man von ihm das Trikot bekommt oder ihm die Hand schütteln kann.
So langsam frage ich mich, ob Messi ein Heiliger ist und man von allen Krankheiten befreit wird, wenn man von ihm das Trikot bekommt oder ihm die Hand schütteln kann.

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Unprofessioneller gehts ja nicht - aber passt, dass der in der YB Jugend spieltMundharmonika hat geschrieben:Noch so ein Weicher...
So langsam frage ich mich, ob Messi ein Heiliger ist und man von allen Krankheiten befreit wird, wenn man von ihm das Trikot bekommt oder ihm die Hand schütteln kann.![]()
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Habs gestern schon angesprochen.Mundharmonika hat geschrieben:Noch so ein Weicher...
So langsam frage ich mich, ob Messi ein Heiliger ist und man von allen Krankheiten befreit wird, wenn man von ihm das Trikot bekommt oder ihm die Hand schütteln kann.![]()
Sowas kann auch nur in Bern passieren.
das dies ein veryoungboyser war ist auch nicht wirklich eine Überraschung...Mundharmonika hat geschrieben:Noch so ein Weicher...
-
- Erfahrener Benutzer
Als Messi beim Freistoss auf den Boden spuckte habe ich mich gefragt, wiviele sich wohl die Stelle merken und sie dann nach dem Spiel heimlich ablecken.Mundharmonika hat geschrieben:Echt, das finde ich etwas vom peinlichsten, wenn sich erwachsene Fussball-Millionarios um das Trikot eines anderes Spielers "streiten" oder sich wie hier Senderos schon vor dem Match darum bemühen. Diese Kindköpfe sollen sich auf den Match konzentrieren!
einerseits verständlich, bester fussballer den es je gegeben hat, punkt. andererseits geht mir dieser hype so dermassen auf die nerven, dass man aus dem nichts den spieler unympathisch findet...papa hat geschrieben:wie chah meh nur vo däm chleine hässliche hund s liebli welle
don't hate the player, hate the game
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich halte weder was von einem 4-2-3-1, noch vom früherigen 4-1-4-1, meiner Meinung nach sollte man das Konzept der Spanier kopieren und in einer Tannenbaumformation spielen, da diese den individuellen Fähigkeiten der Spieler am ehesten zu gute kommt, also ein 4-1-2-3
XXXXX------XXXXXX------XXXXXX--------XXXXXX
--------------------Xhaka-----------------------
----------Inler--------------Dzemaili------------
Shaqiri-----------Derdyiok-----------Emeghara
Was haltet ihr davon?
XXXXX------XXXXXX------XXXXXX--------XXXXXX
--------------------Xhaka-----------------------
----------Inler--------------Dzemaili------------
Shaqiri-----------Derdyiok-----------Emeghara
Was haltet ihr davon?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
he sorry seit ihr völlig verblödet hier drinn?
1. Nur Blick links zu posten, und euch darüber aufzuregen was in diesem Schundblatt geschrieben!
2. Einen Balljungen von YB schlecht zu reden, weil er Messi im Mittelkreis die Handschüttelte! Das würdet ihr in seinem Alter auch liebendgern tun.
3. Ich gebe zu, dass es mich auch aufregt, dass die Spieler, Medien, Fans den Messi so umschwärmen. Aber mit dem müssen wir leben. Jedoch soll der Trainer (Hitzfeld) auf den Tisch klopfen und dies den Spielern ausreden. Medien und Fans bleiben hald so wie sie sind. Die Deutschen Medien sind da gleich.
1. Nur Blick links zu posten, und euch darüber aufzuregen was in diesem Schundblatt geschrieben!
2. Einen Balljungen von YB schlecht zu reden, weil er Messi im Mittelkreis die Handschüttelte! Das würdet ihr in seinem Alter auch liebendgern tun.
3. Ich gebe zu, dass es mich auch aufregt, dass die Spieler, Medien, Fans den Messi so umschwärmen. Aber mit dem müssen wir leben. Jedoch soll der Trainer (Hitzfeld) auf den Tisch klopfen und dies den Spielern ausreden. Medien und Fans bleiben hald so wie sie sind. Die Deutschen Medien sind da gleich.