E-mail Adresse im Forum ändern

Der Rest...
Antworten
uranus3
Erfahrener Benutzer

E-mail Adresse im Forum ändern

Beitrag von uranus3 »

Seit Jahren schon versuche ich verzweifelt im Profil meine alte freesurf.ch-Mailadresse gegen die neue zu tauschen. Aber da kommt nur immer "Passwort ändern". Eine effektive Option für die Adressen-Änderung finde ich nicht. Bin ich effektiv zu blöd dazu oder funzt da was nicht?

Hab mich jetzt zu diesem Thread entschlossen weil der Admin nie auf PN antwortete...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

uranus3 hat geschrieben:Seit Jahren schon versuche ich verzweifelt im Profil meine alte freesurf.ch-Mailadresse gegen die neue zu tauschen. Aber da kommt nur immer "Passwort ändern". Eine effektive Option für die Adressen-Änderung finde ich nicht. Bin ich effektiv zu blöd dazu oder funzt da was nicht?
Du bist nicht zu blöde, das geht wirklich nicht ...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

uranus3 hat geschrieben:Seit Jahren schon versuche ich verzweifelt im Profil meine alte freesurf.ch-Mailadresse gegen die neue zu tauschen. Aber da kommt nur immer "Passwort ändern". Eine effektive Option für die Adressen-Änderung finde ich nicht. Bin ich effektiv zu blöd dazu oder funzt da was nicht?

Hab mich jetzt zu diesem Thread entschlossen weil der Admin nie auf PN antwortete...
Mach doch einfach einen neuen Nick...

Antworten