Seit Jahren schon versuche ich verzweifelt im Profil meine alte freesurf.ch-Mailadresse gegen die neue zu tauschen. Aber da kommt nur immer "Passwort ändern". Eine effektive Option für die Adressen-Änderung finde ich nicht. Bin ich effektiv zu blöd dazu oder funzt da was nicht?
Hab mich jetzt zu diesem Thread entschlossen weil der Admin nie auf PN antwortete...
E-mail Adresse im Forum ändern
Du bist nicht zu blöde, das geht wirklich nicht ...uranus3 hat geschrieben:Seit Jahren schon versuche ich verzweifelt im Profil meine alte freesurf.ch-Mailadresse gegen die neue zu tauschen. Aber da kommt nur immer "Passwort ändern". Eine effektive Option für die Adressen-Änderung finde ich nicht. Bin ich effektiv zu blöd dazu oder funzt da was nicht?
Mach doch einfach einen neuen Nick...uranus3 hat geschrieben:Seit Jahren schon versuche ich verzweifelt im Profil meine alte freesurf.ch-Mailadresse gegen die neue zu tauschen. Aber da kommt nur immer "Passwort ändern". Eine effektive Option für die Adressen-Änderung finde ich nicht. Bin ich effektiv zu blöd dazu oder funzt da was nicht?
Hab mich jetzt zu diesem Thread entschlossen weil der Admin nie auf PN antwortete...