Der veryoungboyser Thread
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Blutengel hat geschrieben:Klar Sache - drum hielt Neuer auch den Schuss von Stocker, welcher aus ähnlicher Position wie Ribery zum Abschluss kam
Heute wird Sommer nach einer halben Saison beim Leader zum ersten Mal in die A-Nati nominiert. Wird sich Benaglio nicht bald steigern, werden wir wieder einen Basler im Tor haben.

Und fang gar nicht erst an, ihn mit Neuer zu vergleichen. Geniesst lieber den Sieg solange ihr könnt, der 13. März wird unausweichlich kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ignoriert doch Grambambuli. Das der Typ keine Ahnung vom Fussball hat, wissen wir ja schon lange.
Überhaupt einen Wölfli mit Sommer zu vergleichen. Sommer ist jetzt schon besser und er wird noch besser. Und der grosse Unterschied und so wichtig als Torhüter ist, dass Sommer Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Bei Wölfli wissen die eigenen Spieler, dass er sich vor grossen Aufgaben die Hosen vollscheisst. Ein typischer Berner halt, Verlierer.
Überhaupt einen Wölfli mit Sommer zu vergleichen. Sommer ist jetzt schon besser und er wird noch besser. Und der grosse Unterschied und so wichtig als Torhüter ist, dass Sommer Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Bei Wölfli wissen die eigenen Spieler, dass er sich vor grossen Aufgaben die Hosen vollscheisst. Ein typischer Berner halt, Verlierer.
-
- Erfahrener Benutzer
dass dieser nullpeiler von grambamdings die bayern mit unserdem x-fachen budget benötigt, um gegen den glory fcb rumzumaxxen, dass spricht schon sehr für seine yb-schrumpeleier.
bitte quotet ihn nicht, der macht sich schon seit petkovic' zeiten zum idioten, weil er im forum die einzige form von aufmerksamkeit kriegt, in seinem kleinen mit nasstüchern bepflastertem kinderzimmer.

FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
Mir ist ja bekannt, dass Basler eine ziemlich grosse Vereinsbrille tragen, aber diese Fehleinschätzung ist doch ziemlich krass. Passt irgendwie dazu, dass du vorschlägst, mich zu ignorieren, es aber selber in keinster Weise beherzigst und nur dümmlich provozierst.Allez Basel! hat geschrieben:Ignoriert doch Grambambuli. Das der Typ keine Ahnung vom Fussball hat, wissen wir ja schon lange.
-
- Erfahrener Benutzer
"Maxxen" tun jetzt grad einige hier, nicht wahr?Shurrican hat geschrieben:dass dieser nullpeiler von grambamdings die bayern mit unserdem x-fachen budget benötigt, um gegen den glory fcb rumzumaxxen, dass spricht schon sehr für seine yb-schrumpeleier.bitte quotet ihn nicht, der macht sich schon seit petkovic' zeiten zum idioten, weil er im forum die einzige form von aufmerksamkeit kriegt, in seinem kleinen mit nasstüchern bepflastertem kinderzimmer.
-
- Erfahrener Benutzer
Alter Schwede, ich möchte dich doch nicht provozieren. Du hast einfach keine Ahnung von Fussball, das ist dein Problem.Grambambuli hat geschrieben:Mir ist ja bekannt, dass Basler eine ziemlich grosse Vereinsbrille tragen, aber diese Fehleinschätzung ist doch ziemlich krass. Passt irgendwie dazu, dass du vorschlägst, mich zu ignorieren, es aber selber in keinster Weise beherzigst und nur dümmlich provozierst.
Sei Fan von deinem Wölfli, er teilt schliesslich das gleiche Schicksal wie du: ewiger Verlierer.
-
- Erfahrener Benutzer
Der Spruch ist so ausgelutscht wie der Schwanz von Kawas männlicher Gummipuppe.Allez Basel! hat geschrieben:Alter Schwede, ich möchte dich doch nicht provozieren. Du hast einfach keine Ahnung von Fussball, das ist dein Problem.
Sei Fan von deinem Wölfli, er teilt schliesslich das gleiche Schicksal wie du: ewiger Verlierer.
Beide passen sehr gut zu ihren Mannschaften.Allez Basel! hat geschrieben:Überhaupt einen Wölfli mit Sommer zu vergleichen. Sommer ist jetzt schon besser und er wird noch besser. Und der grosse Unterschied und so wichtig als Torhüter ist, dass Sommer Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Bei Wölfli wissen die eigenen Spieler, dass er sich vor grossen Aufgaben die Hosen vollscheisst. Ein typischer Berner halt, Verlierer.
Der mittelmässige Wölfli spielt bei einem mittelmässigen Club dessen grösstes Erfolgserlebniss es ist in der Gurkenliga den 2. Platz zu erreichen und die international höchstens mal eine kurze Stippvisite einlegt.
Der Klassemann Sommer spielt bei einem Klasse-Club der jedes Jahr um Titel mitspielt und im Moment ganz kurz vor dem Einzug in das 1/4 CL-Final ist.
Da liegen halt schon Welten dazwischen ...
-
- Erfahrener Benutzer
sieh doch einfach nicht in dieses forum ?!canon hat geschrieben:wie goht das??? dä isch jo würklich nid zum ushalte! inkompetänter gohts jo würklich nüme!
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
Dieser Thread ist immerhin Bestandteil des FC Basel Forums...Grambambuli hat geschrieben:Unsäglich ist eher, wie viele sich heute im YB-Fred verirren.
Damit meine ich nicht Kawa, für den ist es der einzige natürliche Überlebensraum.
Was du als notorischer Verlierer und Anhänger des Dorfvereins Young Boys Bern hier den ganzen Tag zu suchen hast ist mir allerdings mehr als schleierhaft
-
- Erfahrener Benutzer
Last time I checked war der Fred im Fussball- und nicht im FC Basel-Forum. Und irgendein morbides Interesse scheint der sogenannte "Verlierer-Dorfverein" ja in dir zu wecken.Pioneer hat geschrieben:Dieser Thread ist immerhin Bestandteil des FC Basel Forums...
Was du als notorischer Verlierer und Anhänger des Dorfvereins Young Boys Bern hier den ganzen Tag zu suchen hast ist mir allerdings mehr als schleierhaft
du hast dich ja heute bereits irgendwoals Kawa-Getreuer geoutet. Das sagt ja schon allesPioneer hat geschrieben:Dieser Thread ist immerhin Bestandteil des FC Basel Forums...

Kawaismus, der
Wortart: Substantiv, maskulin
Gebrauch: bildungssprachlich abwertend
Beschränktheit; Geistlosigkeit
Langeweile, Monotonie; Stumpfsinn
von Geistlosigkeit, Dummheit zeugende Äußerung, Handlung, Verhaltensweise
Dummheit, Eintönigkeit, Monotonie, Stumpfsinn, Torheit
lateinisch: Kawaiditas stupidus
-
- Erfahrener Benutzer
@Kawa und Grambi:

mann mann mann...
wenn me nid grad dr grambi sich ka me mit em Kawa eigentlich ganz normal diskutiere...
und wenn me nid dr Kawa isch, goht das au mim grambi...
ihr schiinet das irgendwie z bruuche... aber machet das doch per pn... oder video chat... oder sunscht irgendwas...

mann mann mann...
wenn me nid grad dr grambi sich ka me mit em Kawa eigentlich ganz normal diskutiere...
und wenn me nid dr Kawa isch, goht das au mim grambi...
ihr schiinet das irgendwie z bruuche... aber machet das doch per pn... oder video chat... oder sunscht irgendwas...
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich