Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Echt jämmerlich, dass man sich in Stunden des grössten Erfolges von unserem FCB mit einer Witzfigur aus Bern über die Qualität von Sommer im vergleich zu Wöfli unterhalten muss.

Lasst doch dem Gramdamdingsbums sein YB und freut euch über den FCB.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

BloodMagic hat geschrieben:du bist der mit Abstand grösste Dummschnuri in diesem Forum auch Kawa ist noch weit weg von deinen dümmlichen Äusserungen
Ja ne is klar. :D
Die Blumen gebe ich gerne zurück, dir stehen sie besser. Allerdings mit einer Einschränkung: An Kawa kommt niemand ran. ;)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Grambambuli hat geschrieben:Ausser den von Ribéry hätte sogar Zubi alle gehalten. War jetzt wirklich nicht sonderlich schwer, aber sicher eine ansprechende Leistung.
Aber klar doch Grambi :rolleyes:
Muss schon hart sein, gell?

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Klar Sache - drum hielt Neuer auch den Schuss von Stocker, welcher aus ähnlicher Position wie Ribery zum Abschluss kam :o

Heute wird Sommer nach einer halben Saison beim Leader zum ersten Mal in die A-Nati nominiert. Wird sich Benaglio nicht bald steigern, werden wir wieder einen Basler im Tor haben.
:eek: Schau nochmal hin.

Und fang gar nicht erst an, ihn mit Neuer zu vergleichen. Geniesst lieber den Sieg solange ihr könnt, der 13. März wird unausweichlich kommen.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben:Aber klar doch Grambi :rolleyes:
Muss schon hart sein, gell?
Nein. :)
Das Resultat ist zwar mühsam wegen der Auswärtstorregel, trotzdem bin ich sehr zuversichtlich fürs Rückspiel.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Ignoriert doch Grambambuli. Das der Typ keine Ahnung vom Fussball hat, wissen wir ja schon lange.

Überhaupt einen Wölfli mit Sommer zu vergleichen. Sommer ist jetzt schon besser und er wird noch besser. Und der grosse Unterschied und so wichtig als Torhüter ist, dass Sommer Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Bei Wölfli wissen die eigenen Spieler, dass er sich vor grossen Aufgaben die Hosen vollscheisst. Ein typischer Berner halt, Verlierer.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

dass dieser nullpeiler von grambamdings die bayern mit unserdem x-fachen budget benötigt, um gegen den glory fcb rumzumaxxen, dass spricht schon sehr für seine yb-schrumpeleier. :D bitte quotet ihn nicht, der macht sich schon seit petkovic' zeiten zum idioten, weil er im forum die einzige form von aufmerksamkeit kriegt, in seinem kleinen mit nasstüchern bepflastertem kinderzimmer.
FOOTBALL'S LIFE!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Allez Basel! hat geschrieben:Ignoriert doch Grambambuli. Das der Typ keine Ahnung vom Fussball hat, wissen wir ja schon lange.

Überhaupt einen Wölfli mit Sommer zu vergleichen. Sommer ist jetzt schon besser und er wird noch besser. Und der grosse Unterschied und so wichtig als Torhüter ist, dass Sommer Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Bei Wölfli wissen die eigenen Spieler, dass er sich vor grossen Aufgaben die Hosen vollscheisst. Ein typischer Berner halt, Verlierer.
Mir ist ja bekannt, dass Basler eine ziemlich grosse Vereinsbrille tragen, aber diese Fehleinschätzung ist doch ziemlich krass. Passt irgendwie dazu, dass du vorschlägst, mich zu ignorieren, es aber selber in keinster Weise beherzigst und nur dümmlich provozierst.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Shurrican hat geschrieben:dass dieser nullpeiler von grambamdings die bayern mit unserdem x-fachen budget benötigt, um gegen den glory fcb rumzumaxxen, dass spricht schon sehr für seine yb-schrumpeleier. :D bitte quotet ihn nicht, der macht sich schon seit petkovic' zeiten zum idioten, weil er im forum die einzige form von aufmerksamkeit kriegt, in seinem kleinen mit nasstüchern bepflastertem kinderzimmer.
"Maxxen" tun jetzt grad einige hier, nicht wahr?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Shurrican hat geschrieben:dass dieser nullpeiler von grambamdings die bayern mit unserem x-fachen budget benötigt, um gegen den glory fcb rumzumaxxen, dass spricht schon sehr für seine yb-schrumpeleier. :D
Gefällt :D

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Grambambuli hat geschrieben:Mir ist ja bekannt, dass Basler eine ziemlich grosse Vereinsbrille tragen, aber diese Fehleinschätzung ist doch ziemlich krass. Passt irgendwie dazu, dass du vorschlägst, mich zu ignorieren, es aber selber in keinster Weise beherzigst und nur dümmlich provozierst.
Alter Schwede, ich möchte dich doch nicht provozieren. Du hast einfach keine Ahnung von Fussball, das ist dein Problem.
Sei Fan von deinem Wölfli, er teilt schliesslich das gleiche Schicksal wie du: ewiger Verlierer.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Tut mal das was ihr sagt
Falls jemand nicht weiss wie das geht - einfach fragen ;)
Cheerie, how up, do Clown.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Allez Basel! hat geschrieben:Alter Schwede, ich möchte dich doch nicht provozieren. Du hast einfach keine Ahnung von Fussball, das ist dein Problem.
Sei Fan von deinem Wölfli, er teilt schliesslich das gleiche Schicksal wie du: ewiger Verlierer.
Der Spruch ist so ausgelutscht wie der Schwanz von Kawas männlicher Gummipuppe.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

footbâle hat geschrieben:Tut mal das was ihr sagt
Falls jemand nicht weiss wie das geht - einfach fragen ;)
wie goht das??? dä isch jo würklich nid zum ushalte! inkompetänter gohts jo würklich nüme!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

canon hat geschrieben:wie goht das??? dä isch jo würklich nid zum ushalte! inkompetänter gohts jo würklich nüme!
Kontrollzentrum - Ignorierliste bearbeiten - Benutzer hinzufügen - das Grambuli auswählen - speichern - fertig.
Cheerie, how up, do Clown.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

super merci! het funktioniert!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Allez Basel! hat geschrieben:Überhaupt einen Wölfli mit Sommer zu vergleichen. Sommer ist jetzt schon besser und er wird noch besser. Und der grosse Unterschied und so wichtig als Torhüter ist, dass Sommer Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Bei Wölfli wissen die eigenen Spieler, dass er sich vor grossen Aufgaben die Hosen vollscheisst. Ein typischer Berner halt, Verlierer.
Beide passen sehr gut zu ihren Mannschaften.

Der mittelmässige Wölfli spielt bei einem mittelmässigen Club dessen grösstes Erfolgserlebniss es ist in der Gurkenliga den 2. Platz zu erreichen und die international höchstens mal eine kurze Stippvisite einlegt.

Der Klassemann Sommer spielt bei einem Klasse-Club der jedes Jahr um Titel mitspielt und im Moment ganz kurz vor dem Einzug in das 1/4 CL-Final ist.

Da liegen halt schon Welten dazwischen ...

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

canon hat geschrieben:wie goht das??? dä isch jo würklich nid zum ushalte! inkompetänter gohts jo würklich nüme!
sieh doch einfach nicht in dieses forum ?!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

pro eigenes forum für kawa und grambi...
das nimmt ja langsam unsägliche formen an hier drin... :rolleyes:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

tommasino hat geschrieben:pro eigenes forum für kawa und grambi...
Also bitte, es sind nur 2 Beiträge von mir heute morgen aber 8 vom Gramdingsbums .......

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

:rolleyes:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Taratonga hat geschrieben: :rolleyes:
ja ich weiss... sind ja "erst" 53 seiten in diesem thread..

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben:ja ich weiss... sind ja "erst" 53 seiten in diesem thread..
der thread feiert bald das jährige Jubiläum

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Unsäglich ist eher, wie viele sich heute im YB-Fred verirren.

Damit meine ich nicht Kawa, für den ist es der einzige natürliche Überlebensraum.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Grambambuli hat geschrieben:Unsäglich ist eher, wie viele sich heute im YB-Fred verirren.

Damit meine ich nicht Kawa, für den ist es der einzige natürliche Überlebensraum.
Dieser Thread ist immerhin Bestandteil des FC Basel Forums...
Was du als notorischer Verlierer und Anhänger des Dorfvereins Young Boys Bern hier den ganzen Tag zu suchen hast ist mir allerdings mehr als schleierhaft

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Pioneer hat geschrieben:Dieser Thread ist immerhin Bestandteil des FC Basel Forums...
Was du als notorischer Verlierer und Anhänger des Dorfvereins Young Boys Bern hier den ganzen Tag zu suchen hast ist mir allerdings mehr als schleierhaft
Last time I checked war der Fred im Fussball- und nicht im FC Basel-Forum. Und irgendein morbides Interesse scheint der sogenannte "Verlierer-Dorfverein" ja in dir zu wecken.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Pioneer hat geschrieben:Dieser Thread ist immerhin Bestandteil des FC Basel Forums...
du hast dich ja heute bereits irgendwoals Kawa-Getreuer geoutet. Das sagt ja schon alles :o

Kawaismus, der

Wortart: Substantiv, maskulin
Gebrauch: bildungssprachlich abwertend
Beschränktheit; Geistlosigkeit
Langeweile, Monotonie; Stumpfsinn
von Geistlosigkeit, Dummheit zeugende Äußerung, Handlung, Verhaltensweise
Dummheit, Eintönigkeit, Monotonie, Stumpfsinn, Torheit
lateinisch: Kawaiditas stupidus

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:Es sind schöne Zeiten als YB- und FC Bayern Fan. :)
Lass dich behandeln ...
Der Masochist empfindet Sehnsucht nach Demütigungen

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Lass dich behandeln ...
Bild

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

@Kawa und Grambi:

Bild

mann mann mann...
wenn me nid grad dr grambi sich ka me mit em Kawa eigentlich ganz normal diskutiere...
und wenn me nid dr Kawa isch, goht das au mim grambi...
ihr schiinet das irgendwie z bruuche... aber machet das doch per pn... oder video chat... oder sunscht irgendwas...
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

Gesperrt