aber schau mal, der ball springt nicht nur ab von der brust sondern beschleunigt sich noch. geht das mit der brust??Koch hat geschrieben:Ne, das Tor wurde mit der Brust erzielt. Sonst hätten auch die Chelsea Verteidiger heftiger reklamiert. In der einen Einstellung war es gut zu sehen. Alles korrekt..
champions league 2011/2012
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
B A S E L
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schwierig zu sagen.. Wenn er genau zum Zeitpunkt der Ballberührung noch eine schnelle leichte Drehung macht kann er den Ball schon beschleunigen mit der Brust würde ich mal behaupten..Graf vo Leuebärg hat geschrieben:aber schau mal, der ball springt nicht nur ab von der brust sondern beschleunigt sich noch. geht das mit der brust??
Hinterfragt nichts - glaubt alles!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ähnlich erfolgreicher Familien-Ausflug für Chelsea nach Italien wie für Arsenal das letzte Mal. Die englischen Teams eine Macht dieses Jahr International 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Laufi hat geschrieben:Soo geil, ich seh richtig d'G'sichter vo de Bayern-Spieler in ihre Hotelzimmer vor mir: "Mensch, hoffentlich passiert uns morgen nicht das gleiche!!!"
![]()
P.S ihr kennet jo mittlerwiile mi Tipp![]()

Beruhig di jetzt mol, so eifach wirds überhaupt nid für uns.

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Von mir aus Schulter und der Spieler von Chelsea daneben hat sich ja auch nicht beschwehrt.Allez Basel! hat geschrieben:Das war doch genau ein bisschen unter der Schulter? Ab dann ist ja bekanntlich Hands..
Wenn wir uns selbst hier so uneinig sind, dann kann man dem Schiri sicher keinen Vorwurf machen.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich mache dem Schiri keinen Vorwurf, ich will nur wissen, ob es Hands war oder nicht. Aber SF hat diese Szene auch nicht oft gezeigt.sMoOv hat geschrieben:Von mir aus Schulter und der Spieler von Chelsea daneben hat sich ja auch nicht beschwehrt.
Wenn wir uns selbst hier so uneinig sind, dann kann man dem Schiri sicher keinen Vorwurf machen.
Ich habe es immer gesagt, gegen Arsenal und Chelsea hätten wir gute Chancen gehabt, um weiterzukommen. Vorallem Arsenal ist sowas von schwach.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Cavani mit grossem Spiel heute. Hat gezeigt was für ein kompletter Spieler er ist. Nicht nur ein Skorer. Tolle Technik, gute Instinkte, starker Antritt, Einsatz, Spielintelligenz, Auge für den Mitspieler, alles da... an einem guten Tag einer der besten Stürmer der Welt.schiller hat geschrieben: Cavani-Lavezzi sind aber wohl im Moment eines der besten Sturmduos (resp. Trios, inkl. Hamsik) in Europa. Ganz grosses Kino![]()
Das muss im Rückspiel reichen. Ein Auswärtstor und Chelski ist bedient.
Cheerie, how up, do Clown.
Unglaublich, dass höchst wahrscheinlich kein Premier League Club die CL Viertelfinals erreicht. Wann gabs das zuletzt? Waren doch 2008 noch zwei Teams im Finale. Auch 2009 drei Teams im Halbfinale vertreten und letztes Jahr Manu im Finale. Schluss mit der englischen Dominanz oder war diese CL-Saison ein einmaliger Ausrutscher?
Verigss es, gwüssi Ignorante wärdes immer so gseh, egel wie dItaliener spiele...stacheldraht hat geschrieben:So viel dazu, die Italiener stehen nur hinten rein.![]()
Aber fast geiler finde ich...dass von vielen die italienischen Mannschaften abgeschrieben wurden, aber diese jetzt die scheinbar stärksten Europas schlagen.
Milan - Arsenal 4-0
Napoli - Chelsea 3-1
dazu noch...
FCB - ManU 2-1

ja wo sind sie denn die aus der stärksten Liga der Welt?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
info des tagessergipe hat geschrieben:Villas Boas ist wohl bald seinen Job los.
ohne offiziellen bericht ist dieser post so sinnvoll wie das SF

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Ja, im Moment sieht es für Zyprioten und Schweizer noch besser aus als für Engländer.Anonymus hat geschrieben:Unglaublich, dass höchst wahrscheinlich kein Premier League Club die CL Viertelfinals erreicht. Wann gabs das zuletzt? Waren doch 2008 noch zwei Teams im Finale. Auch 2009 drei Teams im Halbfinale vertreten und letztes Jahr Manu im Finale. Schluss mit der englischen Dominanz oder war diese CL-Saison ein einmaliger Ausrutscher?
Rooney, schon lange nichts mehr von Dir gelesen, bist Du noch da?
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Habe das Tor nicht genau gesehen..SimonFCB hat geschrieben:wann merkt der thurnschuh endlich, dass nicht oliseh sondern wernbloom den treffer zum 1:1 erzielt hat?!
sollte ja nicht so schwer sein, diese beiden zu unterscheiden...
Erzählt der Beni Olisehs halbe Lebensgeschichte
Und dann kommt noch mal die Wiederhollung und ich so

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso gefährlich? Ein sehr gutes Resultat.4everblackandwhite hat geschrieben:Das 3-1 für Napoli ist ein gefährliches Resultat.
Ich finde es auch immer so lustig, wie immer wieder erwähnt, dass Team X das soo wichtige Auswärtstor geschossen hat.
Teilweise habe ich das Gefühl, dass manche Moderatoren eine 1:0 Auswärtsniederlage als schlechtere Ausgangslage ansehen, als eine 3:1 Auswärtsniederlage

- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Celtic-FCB 3-1 HinspielAllez Basel! hat geschrieben:Wieso gefährlich? Ein sehr gutes Resultat.
Ich finde es auch immer so lustig, wie immer wieder erwähnt, dass Team X das soo wichtige Auswärtstor geschossen hat.
Teilweise habe ich das Gefühl, dass manche Moderatoren eine 1:0 Auswärtsniederlage als schlechtere Ausgangslage ansehen, als eine 3:1 Auswärtsniederlage![]()
FCB-Celtic 2-0 Rückspiel
Ein Tor pro Halbzeit und du bist draussen.