champions league 2011/2012

Alles über Fussball, ausser FCB.
Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Koch hat geschrieben:Ne, das Tor wurde mit der Brust erzielt. Sonst hätten auch die Chelsea Verteidiger heftiger reklamiert. In der einen Einstellung war es gut zu sehen. Alles korrekt..
aber schau mal, der ball springt nicht nur ab von der brust sondern beschleunigt sich noch. geht das mit der brust??
B A S E L

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

War wohl die Schulter . Meiner Meinung nach eher regulär
siempre positifo

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Koch hat geschrieben:Ne, das Tor wurde mit der Brust erzielt. Sonst hätten auch die Chelsea Verteidiger heftiger reklamiert. In der einen Einstellung war es gut zu sehen. Alles korrekt..
Das war doch genau ein bisschen unter der Schulter? Ab dann ist ja bekanntlich Hands..

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:aber schau mal, der ball springt nicht nur ab von der brust sondern beschleunigt sich noch. geht das mit der brust??
Schwierig zu sagen.. Wenn er genau zum Zeitpunkt der Ballberührung noch eine schnelle leichte Drehung macht kann er den Ball schon beschleunigen mit der Brust würde ich mal behaupten..
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Guete Gingg bishär
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Ähnlich erfolgreicher Familien-Ausflug für Chelsea nach Italien wie für Arsenal das letzte Mal. Die englischen Teams eine Macht dieses Jahr International :cool:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Soo geil, ich seh richtig d'G'sichter vo de Bayern-Spieler in ihre Hotelzimmer vor mir: "Mensch, hoffentlich passiert uns morgen nicht das gleiche :eek: !!!" :D :D

P.S ihr kennet jo mittlerwiile mi Tipp ;)
Alles für BS

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Laufi hat geschrieben:Soo geil, ich seh richtig d'G'sichter vo de Bayern-Spieler in ihre Hotelzimmer vor mir: "Mensch, hoffentlich passiert uns morgen nicht das gleiche :eek: !!!" :D :D

P.S ihr kennet jo mittlerwiile mi Tipp ;)
:rolleyes:

Beruhig di jetzt mol, so eifach wirds überhaupt nid für uns. :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:aber schau mal, der ball springt nicht nur ab von der brust sondern beschleunigt sich noch. geht das mit der brust??
Schon einmal einen Ball mit der Schulter gekickt? Da kriegst Du locker so eine Beschleunigung hin. Geht auch super zum jonglieren.

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Allez Basel! hat geschrieben:Das war doch genau ein bisschen unter der Schulter? Ab dann ist ja bekanntlich Hands..
Von mir aus Schulter und der Spieler von Chelsea daneben hat sich ja auch nicht beschwehrt.

Wenn wir uns selbst hier so uneinig sind, dann kann man dem Schiri sicher keinen Vorwurf machen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

chelsea und arsenal diese saison unglaublich schwach, wenn man das spielermaterial betrachtet...

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

sMoOv hat geschrieben:Schon einmal einen Ball mit der Schulter gekickt? Da kriegst Du locker so eine Beschleunigung hin. Geht auch super zum jonglieren.
klar... :)
aber eben, für mich ist es nicht klar.

klar oder nicht klar, das ist hier die frage ! !
B A S E L

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

sMoOv hat geschrieben:Von mir aus Schulter und der Spieler von Chelsea daneben hat sich ja auch nicht beschwehrt.

Wenn wir uns selbst hier so uneinig sind, dann kann man dem Schiri sicher keinen Vorwurf machen.
Ich mache dem Schiri keinen Vorwurf, ich will nur wissen, ob es Hands war oder nicht. Aber SF hat diese Szene auch nicht oft gezeigt.

Ich habe es immer gesagt, gegen Arsenal und Chelsea hätten wir gute Chancen gehabt, um weiterzukommen. Vorallem Arsenal ist sowas von schwach.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Schade..mit ein bisschen Losglück hätten wir die bekommen können, die wären echt zum packen gewesen.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

im SKY haben sies gezeigt und es sah nach Schulter aus und Sammer hätte das Tor auch gegeben :cool:

und dieser ist bekanntlich ein Fachmann :D

schiller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schiller »

Der Inler hat ja wirklich ein gutes Spiel gezeigt, aber dass das so übertrieben betont werden muss?

Cavani-Lavezzi sind aber wohl im Moment eines der besten Sturmduos (resp. Trios, inkl. Hamsik) in Europa. Ganz grosses Kino :eek:

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

wann merkt der thurnschuh endlich, dass nicht oliseh sondern wernbloom den treffer zum 1:1 erzielt hat?! :o

sollte ja nicht so schwer sein, diese beiden zu unterscheiden...

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

SimonFCB hat geschrieben:wann merkt der thurnschuh endlich dass nicht oliseh sondern wernbloom der treffer erzielt hat?! :o
Kann passieren, die sehen sich halt schon zum Verwechseln ähnlich.
siempre positifo

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

schiller hat geschrieben: Cavani-Lavezzi sind aber wohl im Moment eines der besten Sturmduos (resp. Trios, inkl. Hamsik) in Europa. Ganz grosses Kino :eek:
Cavani mit grossem Spiel heute. Hat gezeigt was für ein kompletter Spieler er ist. Nicht nur ein Skorer. Tolle Technik, gute Instinkte, starker Antritt, Einsatz, Spielintelligenz, Auge für den Mitspieler, alles da... an einem guten Tag einer der besten Stürmer der Welt.
Das muss im Rückspiel reichen. Ein Auswärtstor und Chelski ist bedient.
Cheerie, how up, do Clown.

Anonymus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anonymus »

Unglaublich, dass höchst wahrscheinlich kein Premier League Club die CL Viertelfinals erreicht. Wann gabs das zuletzt? Waren doch 2008 noch zwei Teams im Finale. Auch 2009 drei Teams im Halbfinale vertreten und letztes Jahr Manu im Finale. Schluss mit der englischen Dominanz oder war diese CL-Saison ein einmaliger Ausrutscher?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

stacheldraht hat geschrieben:So viel dazu, die Italiener stehen nur hinten rein. :p
Verigss es, gwüssi Ignorante wärdes immer so gseh, egel wie dItaliener spiele...

Aber fast geiler finde ich...dass von vielen die italienischen Mannschaften abgeschrieben wurden, aber diese jetzt die scheinbar stärksten Europas schlagen.

Milan - Arsenal 4-0
Napoli - Chelsea 3-1

dazu noch...
FCB - ManU 2-1 :cool:

ja wo sind sie denn die aus der stärksten Liga der Welt?

:p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Villas Boas ist wohl bald seinen Job los.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

sergipe hat geschrieben:Villas Boas ist wohl bald seinen Job los.
info des tages

ohne offiziellen bericht ist dieser post so sinnvoll wie das SF :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

LordTamtam hat geschrieben:info des tages

ohne offiziellen bericht ist dieser post so sinnvoll wie das SF :D
Gern geschehen. ;)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Dieses Jahr ist ein Final wie 2004 möglich. Porto - AS Monaco wars damals, jetzt wirds Napoli - Basel sein ;)

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

Anonymus hat geschrieben:Unglaublich, dass höchst wahrscheinlich kein Premier League Club die CL Viertelfinals erreicht. Wann gabs das zuletzt? Waren doch 2008 noch zwei Teams im Finale. Auch 2009 drei Teams im Halbfinale vertreten und letztes Jahr Manu im Finale. Schluss mit der englischen Dominanz oder war diese CL-Saison ein einmaliger Ausrutscher?
Ja, im Moment sieht es für Zyprioten und Schweizer noch besser aus als für Engländer.
Rooney, schon lange nichts mehr von Dir gelesen, bist Du noch da?

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Das 3-1 für Napoli ist ein gefährliches Resultat.
Schade hat Maggio das 4-1 nicht geschossen.

Aber trotz allem Hinspiel Italien - England 7-1 :eek: wer hätte das gedacht...

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

SimonFCB hat geschrieben:wann merkt der thurnschuh endlich, dass nicht oliseh sondern wernbloom den treffer zum 1:1 erzielt hat?! :o

sollte ja nicht so schwer sein, diese beiden zu unterscheiden...
Habe das Tor nicht genau gesehen..
Erzählt der Beni Olisehs halbe Lebensgeschichte
Und dann kommt noch mal die Wiederhollung und ich so :o dann :D dann :rolleyes:
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

4everblackandwhite hat geschrieben:Das 3-1 für Napoli ist ein gefährliches Resultat.
Wieso gefährlich? Ein sehr gutes Resultat.

Ich finde es auch immer so lustig, wie immer wieder erwähnt, dass Team X das soo wichtige Auswärtstor geschossen hat.
Teilweise habe ich das Gefühl, dass manche Moderatoren eine 1:0 Auswärtsniederlage als schlechtere Ausgangslage ansehen, als eine 3:1 Auswärtsniederlage :rolleyes:

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Allez Basel! hat geschrieben:Wieso gefährlich? Ein sehr gutes Resultat.

Ich finde es auch immer so lustig, wie immer wieder erwähnt, dass Team X das soo wichtige Auswärtstor geschossen hat.
Teilweise habe ich das Gefühl, dass manche Moderatoren eine 1:0 Auswärtsniederlage als schlechtere Ausgangslage ansehen, als eine 3:1 Auswärtsniederlage :rolleyes:
Celtic-FCB 3-1 Hinspiel
FCB-Celtic 2-0 Rückspiel

Ein Tor pro Halbzeit und du bist draussen.

Antworten