Ernsthaft?stacheldraht hat geschrieben: Benaglio z.B. mag gut sein, aber ...... Ich sehe z.B. ganz von den Leistungen Wölfli klar vor Benaglio.

Ja, ernsthaft.Tsunami hat geschrieben:Ernsthaft?![]()
Du redest von der Vergangenheit - sie finanziert noch etwas den Nachwuchs, was Gold wert ist. Aber ja, der Neid der Besitzlosen. Trotzdem wäre es erfreulich, wenn auch andere Vereine etwas finanziellen Zustupf bekommen würden. Sion hat Geld und eine gute Mannschaft - aber leider einen verrückten Präsidenten, der immer alles kaputt machen muss.Grambambuli hat geschrieben:Spitzenclub? Der kommt am Mittwoch.
Selbstfinanziert übrigens, nicht sponsored by Puppenmuseum.![]()
Heusler???? Ein Walter Stierli für ArmeSubComandante hat geschrieben:Du redest von der Vergangenheit - sie finanziert noch etwas den Nachwuchs, was Gold wert ist. Aber ja, der Neid der Besitzlosen. Trotzdem wäre es erfreulich, wenn auch andere Vereine etwas finanziellen Zustupf bekommen würden. Sion hat Geld und eine gute Mannschaft - aber leider einen verrückten Präsidenten, der immer alles kaputt machen muss.
Nebenbei: wir haben Heusler - der beste Vereins-Präsi der Schweiz.
Dies muss man diesem Jungen lassen:
reife und (trotz äusserst tollem Erfolg) wohlbedachte und ruhige Art, welche er beim Interview an den Tag gelegt hat.
Das ist ein guter Typ für YB, die Schweizer Club-Fussballszene und mit ziemlich grosser Sicherheit auch in Zukunft für einen Topclub aus dem Ausland.
Würde dem den ManUtd-Traum vergönnen
Mayuka wieder da: YB empfängt seinen Afrika-Helden
Absolut. Hoffentlich bleibt er uns noch eine Weile erhalten bevor er den nächsten Karriereschritt macht.Basler_Monarch hat geschrieben:Dies muss man diesem Jungen lassen:
reife und (trotz äusserst tollem Erfolg) wohlbedachte und ruhige Art, welche er beim Interview an den Tag gelegt hat.
Das ist ein guter Typ für YB, die Schweizer Club-Fussballszene und mit ziemlich grosser Sicherheit auch in Zukunft für einen Topclub aus dem Ausland.
Würde dem den ManUtd-Traum vergönnen
Mayuka wieder da: YB empfängt seinen Afrika-Helden
Da muss ich dir zustimmen. Mit Wölfli lassen sich die Leistungen von Benglio nicht vergleichen, denn dann wäre er längst die Nummer 2 in Wolfsburg oder an einen anderen Verein abgeschoben worden.stacheldraht hat geschrieben:Ja, ernsthaft.
Nenne mir bitte abgesehen von der Meistersaison mit Wolfsburg Leistungen die Benaglio mit Wölfli vergleichen lassen.![]()
Man muss schon 'ne arme Kreatur sein, wenn man Fan vom FCB (h.i.E.) ist, welcher immer wieder Grossclubs empfangen darf und trotzdem nichts bessers zu tun hat als sich den ganzen Tag an den Verlieren von YB aufzugeilen.Kawa hat geschrieben:Neid der Besitzlosen![]()
Muss schon hart sein, selber versinkt man in der totalen Bedeutungslosigkeit und muss gleichzeitig zuschauen wie ein Grossclub nach dem andern in Basel aufwartet![]()
Sin halt alles schnuuris dört in Bärn. Vorallem sit dämm dr Gross dört isch. Und jetzt wodr neui stürmer kauft hän erst rächt.zwölf hat geschrieben:Man muss schon 'ne arme Kreatur sein, wenn man Fan vom FCB (h.i.E.) ist, welcher immer wieder Grossclubs empfangen darf und trotzdem nichts bessers zu tun hat als sich den ganzen Tag an den Verlieren von YB aufzugeilen.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
ich zitiere mich ja nur ungern, aber da grambi nicht auf die harten fakten eingegangen ist, sehe ich mich gezwungen noch einmal auf die torhüter debatte zurück zu kommen...Wölfli:
Saison 2011/2012: 20 Spiel(e) in der Startelf, davon 4 Spiele ohne Gegentor (Prozentsatz: 20,0 %)
Sommer:
Saison 2011/2012: 19 Spiel(e) in der Startelf, davon 8 Spiele ohne Gegentor (Prozentsatz: 42,1 %)
Wölfli;
Saison 2009/2010: 36 Spiel(e) in der Startelf, davon 9 Spiele ohne Gegentor (Prozentsatz: 25,0 %)
Sommer (noch bei GC):
Saison 2009/2010: 33 Spiel(e) in der Startelf, davon 11 Spiele ohne Gegentor (Prozentsatz: 33,3 %)
Wölfli:
Marktwert: 1.600.000 SFr
1.200.000 €
Sommer:
Marktwert: 3.300.000 SFr
2.500.000 €
Wölfli:
Titel und Erfolge:
1x Uefa-Cup-Teilnehmer
08/09 UEFA-Cup - BSC Young Boys
Sommer:
11/12 Championsleague 1/8 Finalteilnehmer - FC Basel 1893
10/11 Axpo Super League - FC Basel 1893 Meistertitel
1x U21-Vize-Europameister
2011 U21-Europameisterschaft 2011 - Schweiz U21
Ok, dann mal mein Senf:tschouggi hat geschrieben:ich zitiere mich ja nur ungern, aber da grambi nicht auf die harten fakten eingegangen ist, sehe ich mich gezwungen noch einmal auf die torhüter debatte zurück zu kommen...
wie würdest du denn die von mir geposteten statisken einordnen? entweder hat basel in der aktuellen, sowie gc in der saison 2009 die bessere verteidigung oder sommer ist schlicht und einfach der bessere torhüter... andere schlüsse sind meiner ansicht nach nicht möglich... aber ich lasse mich von guten argumenten normalerweise überzuegen...
Hey GrambyGrambambuli hat geschrieben:Absolut. Hoffentlich bleibt er uns noch eine Weile erhalten bevor er den nächsten Karriereschritt macht.
P.S.: Merci für deine Hartnäckigkeit, den Fred wieder auf eine sachliche Ebene zu führen.![]()
Schnuri oder nid:ivan hat geschrieben:Sin halt alles schnuuris dört in Bärn. Vorallem sit dämm dr Gross dört isch. Und jetzt wodr neui stürmer kauft hän erst rächt.
Nö, ich glaub ich warte noch das Rückspiel ab.Pioneer hat geschrieben:Tja, auch als Bayern-Fan der ersten Stunde gibt's für Grambi gegen den FC Basel nix zu lachen... kannst dir ja einen anderen Verein suchen![]()
du bist der mit Abstand grösste Dummschnuri in diesem Forum auch Kawa ist noch weit weg von deinen dümmlichen ÄusserungenGrambambuli hat geschrieben:Ausser den von Ribéry hätte sogar Zubi alle gehalten. War jetzt wirklich nicht sonderlich schwer, aber sicher eine ansprechende Leistung.
Grambambuli hat geschrieben:Ausser den von Ribéry hätte sogar Zubi alle gehalten. War jetzt wirklich nicht sonderlich schwer, aber sicher eine ansprechende Leistung.
Grambambuli hat geschrieben:Nö, ich glaub ich warte noch das Rückspiel ab.
Sommer hielt was er halten muss, die Abschlüsse waren aber auch katastrophal. Momentan profitiert er etwas vom Jakupovic-Effekt.
Klar Sache - drum hielt Neuer auch den Schuss von Stocker, welcher aus ähnlicher Position wie Ribery zum Abschluss kamGrambambuli hat geschrieben:Ausser den von Ribéry hätte sogar Zubi alle gehalten. War jetzt wirklich nicht sonderlich schwer, aber sicher eine ansprechende Leistung.