-Latour zu Basel
-Petric nach Singapur
-Herzog zu Basel, Mandl wäg
-Murat uff dr Golfplatz, Schtammplatz für dr Quennoz, dä Junge meh Isätz gäh
-Streller zrugg
-Remo Meyer für rächts usse
-gege dr Chiumento hätti au nüt

NoStRAdAmUs dU HeScH @BeR gAr NüT chEcKT... Westcoast 4ever YO $$$$$ PEACEXxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Nach einem Punkt (.) beginnt man das erste Wort GROSS, doch nicht Nach Jedem Leerschlag, Mein Lieber.
Warst Du Mit Petric Zusammen In Der Fremdsprachen-Klasse?
Lieber drei Petric's als ein Varella....XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Tor:
Herzog
Verteidigung:
Cecca wird wohl leider nicht mehr kommen, mein Wunschkandidat
Ein rechter Aussenverteidiger von internationalem Format muss her
Mittelfeld:
Delgado ist ein Genie, doch spielt er nicht konstant gut
Lupo ist weg, Petric verletzt und sowieso fehl am Platz, Scotty hat ein wenig abgegeben, Mile spielt teils sehr gut, teils sehr dürftig und Magic-Ergic's Rückkehr ist fraglich. Hakan wird wohl bei vielen Baslern ein Wunschkandidat sein. Meiner Ansicht nach, könnte man es nochmals mit ihm versuchen. War auch total gegen eine Rückkehr. Doch beim VFB hat er Kreide gefressen und ging unten durch. Ich denke, er würde uns kein weiteres Mal mehr enttäuschen und wäre dankbar. Ansonsten könnte man einen jungen holen. Nachwuchs-Star, den man langsam eingliedern könnte. Aber mein absoluter Wunschkandidat für das Mittelfeld: Carlos Varela.
Sturm:
Rossi hinter den Spitzen, vorne Gimenez und Carigol. Eigentlich ein Top-Sturm. Aber einen weiteren Stürmer könnten wir vertragen. Giallanza würde ich unheimlich gerne wieder beim FCB sehen.
So, und jetzt postet mal drauf los...
P.S.: Könnten wir das Unmögliche möglich machen, so wünschte ich mir folgende 3 Spieler: Cafu, Kakà, Shevchenko.
Herzog ist absolut nur Durchschnitt, spielt immer nur gegen den FCB super.The Moose hat geschrieben:Ich war eigentlich auch für eine Rückkehr von Hakan. Nachdem ich aber den Bericht der Berner Zeitung gelesen habe, bin ich absolut dagegen. Er wäre beim erstbesten Angebot wieder weg...
Herzog wäre geil!
Müller wäre eine Möglichkeit, sofern er gegenüber unserem Angebot vom letzten Sommer gewillt ist weniger Kohle zu verdienen.
Vielleicht gibt es bei Servette noch das einte oder andere Schnäppchen (Hassli?) im Ausverkauf...
Ansonsten müsste es doch möglich sein, den einen oder anderen Junior ein wenig näher an die 1. Mannschaft zu bringen.
gegen fcz hat er auch super gespielt - ausserdem hab ich noch nie ein derart faules ei kassieren sehen wie es zubi regelmässig tut.Querdängger hat geschrieben:Herzog ist absolut nur Durchschnitt, spielt immer nur gegen den FCB super.
Zubi ist klar besser !
Manche Menschen lesen überhaupt keine Bücher, sondern kritisieren sie.gruusigeSiech hat geschrieben:Meine Güte ... was seid Ihr bloss für Träumer ...
Varela ...
Herzog ...
Giallanza ...
Zanni ...
Haas ...
Berner ...
Kondé ...
Coltorti ...
SOLLEN DAS ETWA VERSTÄRKUNGEN SEIN ???
Hey Altebaslerstab hat geschrieben:zum torwartposten: ein fettes excel........den weihnachtsfeierdreinschwätzer könnt' ich mir auch sehr gut vorstellen.
was allerdings deine drei milan-fuzzies angeht, muss ich mir ernsthaft an den schädel klopfen und an deine denkfähigkeit appelieren............wo sollen dann bitte redondo, veron und aimar spielen????![]()
![]()
zers über anderi go motze...den übere lichtsteiner wo sowieso kai schwanz will...gruusigeSiech hat geschrieben:Meine Güte ... was seid Ihr bloss für Träumer ...
Varela ...
Herzog ...
Giallanza ...
Zanni ...
Haas ...
Berner ...
Kondé ...
Coltorti ...
SOLLEN DAS ETWA VERSTÄRKUNGEN SEIN ???
Und wenn dieser *** Lichtsteiner kommt, dann bin ich die längste Zeit FCB-Fan gewesen (immerhin bisher 30 Jahre). Dann werde ich definitiv nur noch Sportveranstaltungen auf der Insel besuchen (Celtic, Newcastle Falcons, ...).
Nino Brown hat geschrieben:zers über anderi go motze...den übere lichtsteiner wo sowieso kai schwanz will...
ICH WILL NUR DR KONDE und dr HERZOG ins gol...
gang doch zu de inselaffe...![]()
Quelle: kicker.deIm Sommer hatten sie ihn noch überreden können zu bleiben. Damals ließ Oumar Kondé ein Angebot des FC Basel sausen. Jetzt, ein halbes Jahr und ganze fünf Einsätze in der Bundesliga (nur zwei von Beginn an) später, sagt der 25-jährige Schweizer unmissverständlich:
"Wenn sich eine Möglichkeit ergibt, werde ich wechseln. Damit kann ich nicht zufrieden sein." Das Vertrauen in eine bessere Zukunft in Freiburg hat der vor fünf Jahren von den Blackburn Rovers gekommene Innenverteidiger mittlerweile verloren, zumal ihm die erste personelle Nachbesserung des SC gleich einen neuen Konkurrenten bescherte: den georgischen Abwehrspieler Otar Khizaneishvili.
"Ich will Fußball spielen", sagt Kondé, dessen Vertrag ohnehin im Sommer ausläuft. Wenn nicht mehr in Freiburg, dann eben woanders. "Ich trainiere wie immer", rätselt Kondé, "ich würde mich natürlich auch aufstellen." Trainer Volker Finke sieht das anders, in der Tat konnte sich Kondé (Notenschnitt 4,63) bei seinen Einsätzen nicht unbedingt als Defensivstabilisator aufdrängen. Also stehen die Zeichen auf Abschied, weil der Kader wegen der zu erwartenden weiteren Verstärkungen ausgedünnt werden müsste. "Ich bin für alles offen", so Kondé, "vielleicht ergibt sich ja im Winter noch was."
Derweil freut sich Khizaneishvili auf die Bundesliga. "Ich bin sehr froh, in einer der stärksten Ligen der Welt spielen zu dürfen", sagt der georgische Nationalverteidiger, den Freiburg dem Vernehmen nach für etwa 800 000 Euro von Dynamo Moskau loseiste und der einen bis 2007 datierten Vertrag unterschrieben haben soll. Gültig auch für die Zweite Liga.
Der 1,87 Meter große und 84 Kilo schwere Rechtsfüßer stammt aus dem Nachwuchs von Dynamo Tiflis und hat sich im zweiten Anlauf (zunächst gescheitert bei Spartak Moskau) in Russland durchgesetzt. Dort ist er als guter Zweikämpfer und Kopfballspieler bekannt, weniger gerühmt werden seine technischen Fähigkeiten im Aufbauspiel. Zumindest bei den sprachlichen Problemen werden seine Nationalelfkollegen Iashvili und Tskitishvili helfend eingreifen, "ich bin froh, auch im Verein mit ihnen zusammenspielen zu können".
@Bender: dieses Bender --> Redondo haben wir schon alle impliziert, als wir auf den Titel des Threads klickten, um ihn zu öffnen.Bender hat geschrieben:Absolutakorrektamente! Pro Redondo zum FCB!
![]()
......zubi lässt grüssen???? wieso das??? haut dr zubi sini mitspieler noch em 3 persönliche gool au vo de sogge???????4153 hat geschrieben:Hey Alte
Das mit Milan-Fuzzies han ich schwer überhört. Oder willsch e Satz heissi Ohre im nöggste Training. Dir wärde mini Schüss wieder numme um d'Ohre fliege.![]()
Zubi lässt Grüssen