Xherdan Shaqiri
-
- Erfahrener Benutzer
kroos, kagawa, bender, götze, grosskreuz und die sind selten verletztrhyschiffer1893 hat geschrieben:Genau das wird ihm dört fähle, genau dorum isch das kei top Transfer. Genau dorum wär er wohl gscheiter zume Team wie Dortmund, HSV oder Schalke gange: In Münche wird er uff dr Bank versuure...![]()
ribery, robben, schweinsteiger, kroos verletzten sich ständig
und vorallem wird dort rotiert, was in dortmund weniger der fall zu sein scheint
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
Für Shaqiri aber auch den FCB ist dieser Transfer eine tolle Sache. Ein Beweis für die ausserordentliche Nachwuchsarbeit beim FCB und so ganz nebenbei wird auch die Kriegskasse gefüllt. Es ist bestimmt auch ein Vorteil dass nun bereits alles geregelt ist und wieder Ruhe einkehren wird.
Der Kleine braucht anfänglich sicher etwas Geduld, aber er wird auch in München seine Chance bekommen und wird sie auch packen. Wenn er seine Unbekümmertheit beibehalten kann, werden wir seine Karriere nicht ohne Stolz weiterverfolgen können. Einzig schade, dass wir ihn nur noch wenige Monate im Joggeli bestaunen können.
Der Kleine braucht anfänglich sicher etwas Geduld, aber er wird auch in München seine Chance bekommen und wird sie auch packen. Wenn er seine Unbekümmertheit beibehalten kann, werden wir seine Karriere nicht ohne Stolz weiterverfolgen können. Einzig schade, dass wir ihn nur noch wenige Monate im Joggeli bestaunen können.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Gueti PK.
Hammer, wie unsere Herr Dr. iur. Heusler gseit het: dass dr FC Basel ehrlich kommuniziert.
Au will ich es nid unterloh z'wiederhole, wie dr Berni s'Umfeld vom Shaqiri globt het (und zwar nochdrücklich globt). Bedütet, alli sin zfride
Auf geht's, jetzt concentration: FC Lausanne, etc.
.
Hammer, wie unsere Herr Dr. iur. Heusler gseit het: dass dr FC Basel ehrlich kommuniziert.
Au will ich es nid unterloh z'wiederhole, wie dr Berni s'Umfeld vom Shaqiri globt het (und zwar nochdrücklich globt). Bedütet, alli sin zfride

Auf geht's, jetzt concentration: FC Lausanne, etc.

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Ich kanns nicht 1 zu 1 wiedergeben, aber er wurde angesprochen auf die Aussage von Fink, Shaqiri müsse noch ein paar Kilos abnehmen. Und seine ANtwort war in etwa: Er hat im Moment andere Probleme, als mich anzuschauen. Er soll zuerst einmal schauen, dass er mit dem HSV da unten raus kommt.expertus hat geschrieben:Was hat er genau gesagt?
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich zitiere meinen Beitrag vom:Basler_Monarch hat geschrieben:... und wenn er so ca. ab 2016 oder spöter no zem FC Barcellona goht, denn wär er de Wegbereiter für e Dreieckskonstellation, wo in Europa nie wird kopiert werde kenne:
The 3 FCB rules europe![]()
Somit:
vom FCB zum FCB und dann zum FCB
(und wer weiss, vielleich am Schluss wieder: zurück zum FCB)
08.02.2012, 10:44
Hat der Shak sich diesen Beitrag möglicherweise verinnerlicht?
Dies als er in der PK meinte, nach dem FCB(asel) kommt der FCB(ayern) und danach (wörtlich) «hoffentlich wieder ein FCB(arcellona/Basel...)»

Den sehen wir in seinem besten Fussballalter hoffentlich wieder in Basel

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Federer zu Shaqiri's Transfer zu dem FC Bayern München
Federer wie er leibt und lebt
schaut euch unseren anderen Basler Topsportler an
Quelle:
http://bazonline.ch/sport/tennis/Federe ... y/28988870
Edith meint:
wurde bereits gepostet
.

Quelle:
Edith meint:
wurde bereits gepostet

.
genau so wars. hat am anfang was angedeutet, danach kam ihm wohl in denn sinn das dies nicht die beste antwort wäre, wirkte sehr unsicher und kam dann irgendwie aus der sache raus.Beckenpower hat geschrieben:Ich kanns nicht 1 zu 1 wiedergeben, aber er wurde angesprochen auf die Aussage von Fink, Shaqiri müsse noch ein paar Kilos abnehmen. Und seine ANtwort war in etwa: Er hat im Moment andere Probleme, als mich anzuschauen. Er soll zuerst einmal schauen, dass er mit dem HSV da unten raus kommt.
Ich glaube nicht das er abnehmen sollte. Er hat die Leistungen mit diesem Gewicht erbracht. Maradona war auch kein Schmalhans.fare hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 58577.html
fink halt einfach mal die fresse du huso -.-![]()
Ähhh, ähhh, ähhh, ähhh .....Noktu hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... lHNeI7LLkY
scho schlimmer gsiKawa hat geschrieben:Ähhh, ähhh, ähhh, ähhh .....

"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011
gestern im Sport um 22.20 war es noch "geiler" er hatte auf seinem trainer die Fasnachtsplaggete ( man sieht es ja auf diesem bild auch)montiertBasler_Monarch hat geschrieben:Federer wie er leibt und lebt![]()
Quelle:
Edith meint:
wurde bereits gepostet![]()
.

-
- Erfahrener Benutzer
Ych find dr Zytpunggt evtl. chli problematisch... andersits chan er zeige, wieviel "Profi" scho in ihm steckt. Ych hoff eifach, er git in dene zwei Matches gege Bayern trotzdem 100% und spekuliert nid druf, näggst Saison bim CL-Sieger z'spiele... 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Die Spekulation geht hoffentlich in der Richtung, dass Bayern auch CL-Sieger werden wollen/können wenn er 100% gibt, aber viel geiler wäre, als einziger CL-Sieger in dem Team zu spielen. Der soll und wird 100% geben.Trekbebbi hat geschrieben:Ych find dr Zytpunggt evtl. chli problematisch... andersits chan er zeige, wieviel "Profi" scho in ihm steckt. Ych hoff eifach, er git in dene zwei Matches gege Bayern trotzdem 100% und spekuliert nid druf, näggst Saison bim CL-Sieger z'spiele...![]()
Ich finds den optimalen Transfer, ein klares Signal an alle Junge, man muss nicht gleich zu Kiew oder Dnjepr wechseln. Gratulation an XS und alles Gute in München.
http://www.tageswoche.ch/de/2012_05/spo ... haqiri.htm
Also ich finde es dringend notwendig Peter Knäbel wieder nach Basel zurückzuholen, das wär mein Wunschtransfer
Also ich finde es dringend notwendig Peter Knäbel wieder nach Basel zurückzuholen, das wär mein Wunschtransfer
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Robben, Kroos umd Müller müssen sich im Sommer warm anziehen http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... i-fcb.html
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Härzliggi Gratulation Shaq!
Dä wäggsel zeigt, dass är Profi gnueg isch um uff s richtige Agebot z warte und nid bim erst beste und best Dotierte Agebot drvolauft. Ich hoff das nämme sich die witere Junge bim FCB als Vorbild.
Es isch schön, dass är do e suubere Abgang ka ha und ich bi überzügt, dass är jetzt erst rächt nomol Vollgas git füre FCB, well vo jetzt ah stoht är bi jedem Spiel im Dütsche im Fokus vo de Medie! Und ich glaub au, dass är die verblibendi Zyt do jetzt no gniesse wird.
Vyyl Glück in Münche kläine!
Dä wäggsel zeigt, dass är Profi gnueg isch um uff s richtige Agebot z warte und nid bim erst beste und best Dotierte Agebot drvolauft. Ich hoff das nämme sich die witere Junge bim FCB als Vorbild.
Es isch schön, dass är do e suubere Abgang ka ha und ich bi überzügt, dass är jetzt erst rächt nomol Vollgas git füre FCB, well vo jetzt ah stoht är bi jedem Spiel im Dütsche im Fokus vo de Medie! Und ich glaub au, dass är die verblibendi Zyt do jetzt no gniesse wird.
Vyyl Glück in Münche kläine!
FCB
Gratulation zum Transfer XS (Grosser - Kleiner Kraftwürfel
)
Du bisch eine von uns, dass merkt mr au im Interview, als Shaq seid, irgendwenn hoff ich wieder bim FC Basel zruckzcho
Alles gueti bim FC Bayern München wünsch ich dir erscht im Summer

Du bisch eine von uns, dass merkt mr au im Interview, als Shaq seid, irgendwenn hoff ich wieder bim FC Basel zruckzcho

Alles gueti bim FC Bayern München wünsch ich dir erscht im Summer

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]