Xherdan Shaqiri

Diskussionen rund um den FCB.
FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Das wird alles andere als einfach bei Bayern... Guter Artikel über seine Zukunftschancen:

http://www.kurzpass.ch/Fussball/Ausland ... hritt.html

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Genau das wird ihm dört fähle, genau dorum isch das kei top Transfer. Genau dorum wär er wohl gscheiter zume Team wie Dortmund, HSV oder Schalke gange: In Münche wird er uff dr Bank versuure... :mad:
kroos, kagawa, bender, götze, grosskreuz und die sind selten verletzt

ribery, robben, schweinsteiger, kroos verletzten sich ständig
und vorallem wird dort rotiert, was in dortmund weniger der fall zu sein scheint
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

Nakata hat geschrieben:Und Blick verlost s erste Shaquiri Bayern Trikot :rolleyes:
ach du scheisse wie peinlich ...

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Chrisixx hat geschrieben:am einfachsten wär gewesen "he should mind his own god damn buisness"

:D
Was hat er genau gesagt?

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Für Shaqiri aber auch den FCB ist dieser Transfer eine tolle Sache. Ein Beweis für die ausserordentliche Nachwuchsarbeit beim FCB und so ganz nebenbei wird auch die Kriegskasse gefüllt. Es ist bestimmt auch ein Vorteil dass nun bereits alles geregelt ist und wieder Ruhe einkehren wird.

Der Kleine braucht anfänglich sicher etwas Geduld, aber er wird auch in München seine Chance bekommen und wird sie auch packen. Wenn er seine Unbekümmertheit beibehalten kann, werden wir seine Karriere nicht ohne Stolz weiterverfolgen können. Einzig schade, dass wir ihn nur noch wenige Monate im Joggeli bestaunen können.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Gueti PK.

Hammer, wie unsere Herr Dr. iur. Heusler gseit het: dass dr FC Basel ehrlich kommuniziert.

Au will ich es nid unterloh z'wiederhole, wie dr Berni s'Umfeld vom Shaqiri globt het (und zwar nochdrücklich globt). Bedütet, alli sin zfride :)

Auf geht's, jetzt concentration: FC Lausanne, etc. :cool: .
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

expertus hat geschrieben:Was hat er genau gesagt?
Ich kanns nicht 1 zu 1 wiedergeben, aber er wurde angesprochen auf die Aussage von Fink, Shaqiri müsse noch ein paar Kilos abnehmen. Und seine ANtwort war in etwa: Er hat im Moment andere Probleme, als mich anzuschauen. Er soll zuerst einmal schauen, dass er mit dem HSV da unten raus kommt.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Basler_Monarch hat geschrieben:... und wenn er so ca. ab 2016 oder spöter no zem FC Barcellona goht, denn wär er de Wegbereiter für e Dreieckskonstellation, wo in Europa nie wird kopiert werde kenne:

The 3 FCB rules europe :cool: :D

Somit:

vom FCB zum FCB und dann zum FCB

(und wer weiss, vielleich am Schluss wieder: zurück zum FCB)
Ich zitiere meinen Beitrag vom:
08.02.2012, 10:44

Hat der Shak sich diesen Beitrag möglicherweise verinnerlicht?
Dies als er in der PK meinte, nach dem FCB(asel) kommt der FCB(ayern) und danach (wörtlich) «hoffentlich wieder ein FCB(arcellona/Basel...)» :cool:

Den sehen wir in seinem besten Fussballalter hoffentlich wieder in Basel :)

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Federer zu Shaqiri's Transfer zu dem FC Bayern München

Federer wie er leibt und lebt :cool:

schaut euch unseren anderen Basler Topsportler an :)

Quelle:
http://bazonline.ch/sport/tennis/Federe ... y/28988870

Edith meint:
wurde bereits gepostet ;)

.

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

Beckenpower hat geschrieben:Ich kanns nicht 1 zu 1 wiedergeben, aber er wurde angesprochen auf die Aussage von Fink, Shaqiri müsse noch ein paar Kilos abnehmen. Und seine ANtwort war in etwa: Er hat im Moment andere Probleme, als mich anzuschauen. Er soll zuerst einmal schauen, dass er mit dem HSV da unten raus kommt.
genau so wars. hat am anfang was angedeutet, danach kam ihm wohl in denn sinn das dies nicht die beste antwort wäre, wirkte sehr unsicher und kam dann irgendwie aus der sache raus.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

fare hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 58577.html
fink halt einfach mal die fresse du huso -.- :mad:
Ich glaube nicht das er abnehmen sollte. Er hat die Leistungen mit diesem Gewicht erbracht. Maradona war auch kein Schmalhans.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Ähhh, ähhh, ähhh, ähhh .....

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

Kawa hat geschrieben:Ähhh, ähhh, ähhh, ähhh .....
scho schlimmer gsi ;)
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

nehmen wir mal an, shaq schiesst die bayern im alleingang ab, er hätte ab sommer einen schweren stand bei seinen zukunftigen spielerkollegen....

...

*träum*

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Patzer hat geschrieben:nehmen wir mal an, shaq schiesst die bayern im alleingang ab, er hätte ab sommer einen schweren stand bei seinen zukunftigen spielerkollegen....

...

*träum*

die wissen dann das sie sich in den arsch beissen müssen um einen stammplatz zu haben :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Basler_Monarch hat geschrieben:Federer wie er leibt und lebt :cool:

schaut euch unseren anderen Basler Topsportler an :)

Quelle:
http://bazonline.ch/sport/tennis/Federe ... y/28988870

Edith meint:
wurde bereits gepostet ;)

.
gestern im Sport um 22.20 war es noch "geiler" er hatte auf seinem trainer die Fasnachtsplaggete ( man sieht es ja auf diesem bild auch)montiert :D und der reporter fragte ihn dann was das soll

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Cocolores hat geschrieben:Ich glaube nicht das er abnehmen sollte. Er hat die Leistungen mit diesem Gewicht erbracht. Maradona war auch kein Schmalhans.
Maradona würde wohl im modernen Fussball nichts mehr gross reissen ....

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

de blick macht sogar e umfrog, ob är sött abneh odr nit :D

mini froog, meinet ihr de marktwärt vo ihm stigt jezz, in sinere basel zyt ah, will är bi bayern unterschriebe het ? dänks mol scho ... au wenn das jetzt nüm gross interessiert :rolleyes:

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

Peace!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Fankultur hat geschrieben:mini froog, meinet ihr de marktwärt vo ihm stigt jezz, in sinere basel zyt ah, will är bi bayern unterschriebe het ? dänks mol scho ... au wenn das jetzt nüm gross interessiert :rolleyes:
Das wäre ja nur ein theoretischer Marktwert da er ja aus dem Markt genommen wurde ;)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Ych find dr Zytpunggt evtl. chli problematisch... andersits chan er zeige, wieviel "Profi" scho in ihm steckt. Ych hoff eifach, er git in dene zwei Matches gege Bayern trotzdem 100% und spekuliert nid druf, näggst Saison bim CL-Sieger z'spiele... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Trekbebbi hat geschrieben:Ych find dr Zytpunggt evtl. chli problematisch... andersits chan er zeige, wieviel "Profi" scho in ihm steckt. Ych hoff eifach, er git in dene zwei Matches gege Bayern trotzdem 100% und spekuliert nid druf, näggst Saison bim CL-Sieger z'spiele... :D
Die Spekulation geht hoffentlich in der Richtung, dass Bayern auch CL-Sieger werden wollen/können wenn er 100% gibt, aber viel geiler wäre, als einziger CL-Sieger in dem Team zu spielen. Der soll und wird 100% geben.

Ich finds den optimalen Transfer, ein klares Signal an alle Junge, man muss nicht gleich zu Kiew oder Dnjepr wechseln. Gratulation an XS und alles Gute in München.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

http://www.tageswoche.ch/de/2012_05/spo ... haqiri.htm

Also ich finde es dringend notwendig Peter Knäbel wieder nach Basel zurückzuholen, das wär mein Wunschtransfer
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Alles gute und viel Glück, aber bis im Sommer gilt... :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Robben, Kroos umd Müller müssen sich im Sommer warm anziehen http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... i-fcb.html

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Diggi Sach! Gratulation - dasch mol e Transfer!!!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Härzliggi Gratulation Shaq!
Dä wäggsel zeigt, dass är Profi gnueg isch um uff s richtige Agebot z warte und nid bim erst beste und best Dotierte Agebot drvolauft. Ich hoff das nämme sich die witere Junge bim FCB als Vorbild.
Es isch schön, dass är do e suubere Abgang ka ha und ich bi überzügt, dass är jetzt erst rächt nomol Vollgas git füre FCB, well vo jetzt ah stoht är bi jedem Spiel im Dütsche im Fokus vo de Medie! Und ich glaub au, dass är die verblibendi Zyt do jetzt no gniesse wird.

Vyyl Glück in Münche kläine!
FCB

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Gratulation zum Transfer XS (Grosser - Kleiner Kraftwürfel :) )

Du bisch eine von uns, dass merkt mr au im Interview, als Shaq seid, irgendwenn hoff ich wieder bim FC Basel zruckzcho :cool:

Alles gueti bim FC Bayern München wünsch ich dir erscht im Summer :p
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber Shaqs Antwort auf die Frage ob er wie Pipi, Alex und Huggel zum FCB zurückkehrt
Ja. Ich will meine Karriere in Basel beenden. Vielleicht in 10 oder 15 Jahren (lacht). Irgendwann will ich zurückkommen.
ALLI ALLES GÄH

Gesperrt