schiller hat geschrieben:Mensch die Arroganz die gewisse User hier auf den Tisch legen ist schlicht bedenklich. Das ist halt einfach Natur, da kann man nicht viel machen... Auf der einen Seite No al Calcio Moderno schreien, auf der anderen Seite einen halben Aufstand proben, wenn mal ein Stadion keine Rasenheizung hat. Zumal diese unser Feld beim Spiel gegen Sion auch nicht extrem gut bespielbar gemacht hat.
Ihr kommt mir schon vor wie die Italiener, die wegen ein paar Zentimeter Schnee jedes Spiel verschieben, dabei war das früher in der Schweiz noch beinahe an der Tagesordnung um diese Jahreszeit, man denke da an Spiele wie in St. Gallen. Aber natürlich, schliessen wir Lausanne aus der NLA aus nur weil sie im Februar bei sibirischen Verhältnissen keinen anständigen Rasen hinkriegen. Ist ja auch sehr ausschlaggebend, wenn der Spielplan vom Fernsehen und der UEFA diktiert wird. Welche Mannschaft hätte einen erheblichen Nachteil gehabt, wenn man die Saison im Mai noch zwei Sonntage länger hätte laufen lassen und stattdessen später anfängt? Fahren ja wohl eh keine fünf NLA-Spieler an die EM, da waren ja schon fast mehr am Afrikacup.
In Italien wurden die Spiele verschoben wegen den vereisten Stehplätze.
Gibt leider noch zuviele Alte Stadien in Italien
Parma, Cesena(Hat aber viel Schnee in der Stadt),Firenze, Udine, Novara und und alles Stadien ohne ganze Uberdachung.Und die Sicherheit der Zuschauer hat in meinen Augen immer Priorität.
In Mailand, Turin wurde ja auch Fussball gespielt trotz Schnee.
Das Spiel in Lausanne muss einfach verschoben werden. In den nächsten Tage wird es ja nicht viel wärmer.