do si ufftritt am volksparkett im vorus akündigt gsi isch, sin d medie vonelei scho awäsend gsi. i ha aber no kei mediebricht gseh, wo sini ussag richtig zitiert het.Laufi hat geschrieben: Und ich mach e wett, dass er nid derjenigi gsi isch, wo die Ussag am ene Fantreff, de Medie g'steckt het!
Xherdan Shaqiri
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Blick weiss Bescheid
Jaja der Blick weiss Bescheid:
Im Titel: "Ab Sommer bei BM"
im Intro: "so gut wie"
im Artikel: "möglichweise"
So lange nichts auf fcb.ch steht glaube ich kein Wort. Nach gefühlten 200 Wechseln von Shaq zu x, y oder auch z bin ich daher etwas ausgeglichen gegenüber irgendwelchen Artikel geworden. Bei Blick.ch herscht sowieso nur noch copy/paste-Journalismus, selbst wenn die eigenen Artikel von gestern, vorgestern und vor-vorgestern dafür hinhalten müssen.
Pressefreiheit ist ja ne geile Sache, aber wann wird eigentlich mal eine Zeitung für wiederkehrende Falschmeldungen, Vorverurteilungen und Mutmassungen zur Rechenschaft gezogen. Das der Boulevard mehr darf und soll als eine "solide" Zeitung ist so auch in Ordnung, aber ich störe mich schon lange an dieser einseitigen und reisserischen Berichterstattung. Ich denke kaum, dass hier viel zur Information und zur Unterstützung der Demokratie beigetragen wird.
Wie gesagt, im aktuellen Fall ist mir dies ziemlich gleichgültig, aber in anderen Fällen wo Existenzen und Lebensläufe dahinterstehen habe ich schon manchmal das Bedürfnis, mein Mittagessen gegen die Schwerkraft auszusondern.
Gruss
Lusti
Im Titel: "Ab Sommer bei BM"
im Intro: "so gut wie"
im Artikel: "möglichweise"
So lange nichts auf fcb.ch steht glaube ich kein Wort. Nach gefühlten 200 Wechseln von Shaq zu x, y oder auch z bin ich daher etwas ausgeglichen gegenüber irgendwelchen Artikel geworden. Bei Blick.ch herscht sowieso nur noch copy/paste-Journalismus, selbst wenn die eigenen Artikel von gestern, vorgestern und vor-vorgestern dafür hinhalten müssen.
Pressefreiheit ist ja ne geile Sache, aber wann wird eigentlich mal eine Zeitung für wiederkehrende Falschmeldungen, Vorverurteilungen und Mutmassungen zur Rechenschaft gezogen. Das der Boulevard mehr darf und soll als eine "solide" Zeitung ist so auch in Ordnung, aber ich störe mich schon lange an dieser einseitigen und reisserischen Berichterstattung. Ich denke kaum, dass hier viel zur Information und zur Unterstützung der Demokratie beigetragen wird.
Wie gesagt, im aktuellen Fall ist mir dies ziemlich gleichgültig, aber in anderen Fällen wo Existenzen und Lebensläufe dahinterstehen habe ich schon manchmal das Bedürfnis, mein Mittagessen gegen die Schwerkraft auszusondern.
Gruss
Lusti
FC Basel - Rasenmeister 2007
Du seisch esLou hat geschrieben:jo jo dr Bescheideni, üsserscht fründlige, die neui Wohlfart und bodeständige Uli![]()

Und wenn er sich nächscht Wuche d'Krüüzbänder risst? (Gott bewahre!)Patzer hat geschrieben:wenn er gegen bayern brilliert, wär er nachher 20 mio wert... aber eben, ist nicht einfach den richtigen zeitpunkt für einen verkauf zu erwischen...
Ha glaub s'Sprichwort mit em Spatz in de Hand scho broocht kah

Alles für BS
Dissoziative ldentitätsstörung .....fixi hat geschrieben:Laufi führsch du e Doppelaccount?![]()
![]()
Die dissoziative Identitätsstörung oder multiple Persönlichkeitsstörung ist eine dissoziative Störung, bei der Wahrnehmung, Erinnerung und das Erleben der Identität betroffen sind. Sie gilt als die schwerste Form der Dissoziation. Die Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen. An das Handeln der jeweils „anderen“ Personen kann sich der Betroffene entweder nicht oder nur schemenhaft erinnern, oder er erlebt es als das Handeln einer fremden Person.
@Kawa Jää, ich glaub ich ha die Störig 
egal jetzt, back to topic!
Bayern ist sicher eine gute Adresse für Shaqiri, wird sicher die eine oder andere Partie spielen. Jedoch glaub ich erst an den Transfer, wenn der FCB es offiziell verkündet. Und wenn die Ablösesumme wirklich nur 9 Mio sind, dann weiss ich nicht wie man zu dieser Zahl kommen kann
Na dann, lassen wir uns überraschen..

egal jetzt, back to topic!
Bayern ist sicher eine gute Adresse für Shaqiri, wird sicher die eine oder andere Partie spielen. Jedoch glaub ich erst an den Transfer, wenn der FCB es offiziell verkündet. Und wenn die Ablösesumme wirklich nur 9 Mio sind, dann weiss ich nicht wie man zu dieser Zahl kommen kann

Na dann, lassen wir uns überraschen..
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
"baz.ch/Newsnet hat aus gut informierter Basler Quelle in Erfahrung gebracht: Der Transfer des Schweizer Internationalen zu den Bayern ist jetzt nur noch Formsache."
http://bazonline.ch/sport/fussball/Shaq ... y/15453139
Zuedäm sigges rund 16 Mio CHF
16 Mio CHf =13.3 Mio Euro wäre eine gute SacheBeckenpower hat geschrieben:"baz.ch/Newsnet hat aus gut informierter Basler Quelle in Erfahrung gebracht: Der Transfer des Schweizer Internationalen zu den Bayern ist jetzt nur noch Formsache."
i hoff är schiesst bayern mit eim hattrick pro spihl ab und goht denn für 20mille übere tisch. odr si sinn so hässig, dass si ihn gar nümm kaufe wänn und denn gohtr zu dortmund 

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
baz.ch/Newsnet hat aus gut informierter Basler Quelle in Erfahrung gebracht: Der Transfer des Schweizer Internationalen zu den Bayern ist jetzt nur noch Formsache. Der FC Basel ist sich mit den Bayern offenbar einig, erhält eine geschätzte Ablösesumme von gegen 16 Millionen Franken. Der Spieler, der in dieser Woche noch zu medizinischen Tests in München erwartet wird, erhält vorerst einen Vertrag über vier Jahre.
könnt jo si as er eh härzkranked het wo s fuessballspiele verunmöglicht in zuekunft. drum düen jo t clubs immer sälber dr gwünschti spieler untersueche ob alles mitem stimmtandreas hat geschrieben:Was bringen jetzt medizinische Tests wenn er erst im
Sommer wechselt?![]()

EDIT: do isch öber schnäller gsi....
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
Und was will uns die tz-online mit diesen Bildern zeigen?Patzer hat geschrieben:http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 92110.html
ist schon in münchen zur untersuchung
Stellt doch den Fotograf gleich vor den Spiegel, dann erkennt man ihn wenigstens besser.

Hauptsache die Klick-Quote für die Werbepartner in die Höhe gedrückt.

Toll, da siehst soviel wie genau nichts ....Patzer hat geschrieben:http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 92110.html
Na da kann er sich schon mal an den Rummel gewöhnen, im positiven und im negativem. Praktischerweise kann man Lederhosen in München das ganze Jahr kaufen, somit könnte der Einkauf auch noch heute getätigt werden (ausser Uli kriegt seine von Willi Lemke wieder zurück, die könnte Shaqiri ja passen) 

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Ganz egal welche (Boulevard-)Zeitung nun mit dieser Meldung aufwartet - es war schon seit 4 Wochen klar, dass ein Wechsel in der Winterpause nicht in Frage kommt und ausser Bayern kein anderes Team mehr ein Thema ist.Lusti hat geschrieben:So lange nichts auf fcb.ch steht glaube ich kein Wort. Nach gefühlten 200 Wechseln von Shaq zu x, y oder auch z bin ich daher etwas ausgeglichen gegenüber irgendwelchen Artikel geworden. Bei Blick.ch herscht sowieso nur noch copy/paste-Journalismus, selbst wenn die eigenen Artikel von gestern, vorgestern und vor-vorgestern dafür hinhalten müssen.
Bayern verpflichtet den Spieler jetzt, also wollen sie auch wissen ob er jetzt gesund ist. Das Risiko bei schweren Verletzungen bis zum definitiven Wechsel liegt branchenüblich immer beim verpflichtenden Verein.andreas hat geschrieben:Was bringen jetzt medizinische Tests wenn er erst im Sommer wechselt?![]()
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
het füre fuessball sicher meh gleischtet als du je leischte wirsch, also rueh.Lou hat geschrieben:jo jo dr Bescheideni, üsserscht fründlige, die neui Wohlfart und bodeständige Uli![]()
wenn de nit weisch, was am volksparkett gange isch -> informiere statt prolete!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!