FCB - Sitten, So. 5.2./16.00h
Man heizt doch damit keine Aussenräume ...platin hat geschrieben:Also ich meine zu wissen, dass die Rasenheizung gar nicht legal betrieben werden darf. Ich dachte eigentlich, dass das beheizen von Aussenräumen ist in Basel verboten ist? Oder hat das Stadion da eine Ausnahme?
Und meinst du wirklich der FCB wäre so unprofessionell eine teure Rasenheizung einzubauen ohne vorher ganz genau abgeklärt zu haben ob man die auch anwerfen darf ?
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//1 ... 698/28/7/7
Du Kawa, i glaub mittlerwiile hän's alli mitbekoh, dass Du ganz e tolle bisch, wo gratis Pay-TV Kanäl über d'Dreambox luegt!Kawa hat geschrieben:Teleclub Sport3 live
DB, also free TV![]()

P.S Vo mir uss kasch stenze soviel wie Du willsch, aber genau wege so Lüüd wie Dir, wo nid könne d'Schnurre halte, hän sie ahg'fange immer wieder d'kodierige z'ändere
Alles für BS
Spiel wird eh abgseit....isch nit gsund bi dere Saukälti go Leischtigssport dusse mache...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
I ha öbis bim DFB g'funde, wo sich an de FIFA Regle orientiert! Dorum isch es sehr guet möglich, dass das au für d'Schwiiz gültet (oder mind. ähnlich isch)!shady hat geschrieben:Es isch scho bi kältere Temperature gspielt worde, aber es würd mi trotzdämm interessiere, ob's e Regelig git ab wenn nümm gspielt wird?
Es heisst zwar unter Pkt.4 "soll nicht" und nid "darf nicht" bei unter -15°C gespielt werden, d.H Schlussendlich isch es d'Ermessenssach (geils Wort
http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload ... 0_2011.pdf (Seite 41)Zusätzliche Erläuterungen des DFB
1. Den Schiedsrichtern und Schiedsrichter-Assistenten ist für ihre Kleidung
die Farbe Schwarz vorbehalten. Andere Farben dürfen ebenfalls getragen
werden.
2. Ist der Schiedsrichter über eine Entscheidung im Zweifel, so befragt er den
Schiedsrichter-Assistenten, ehe er die Entscheidung trifft!
3. Der Schiedsrichter darf ein Spiel nicht anpfeifen bzw. muss es abbrechen,
wenn die Witterungsverhältnisse die Sicht von einem Tor zum anderen
nichtmehr zulassen.
4. Fußball soll bei Temperaturen ab minus 15 Grad, bei starkem Wind ab
Temperaturen von minus 10 Grad nicht mehr gespielt werden. Bei starker
Kälte muss der Schiedsrichter auf die angemessene Bekleidung der
Beteiligten achten.
5. Der Schiedsrichter kann ein Spiel wegen der Witterungsverhältnisse oder
aus einem anderen Grund unterbrechen. Die Dauer der Unterbrechung soll
30 Minuten nicht überschreiten. Ist jedoch abzusehen, dass das Spiel wenige
Minuten nach dieser Zeit fortgesetzt werden kann, soll der Schiedsrichter
großzügig verfahren.
Alles für BS
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
doch. wenns dr schiri seit!Kawa hat geschrieben:Nein, gibt es nicht.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Fuessballresultat 2:1

doch, bi -273.16 CKawa hat geschrieben:Nein, gibt es nicht.
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Yep, bei 0 Kelvin ist es eben schon ein klein wenig gefährlichDerPhoenix1893 hat geschrieben:doch, bi -273.16 C![]()
- Erstickungstod – Während man sich schnäuzt gefriert der Rotz und verstopft so die Nase.
- Verletzungen des Mundbereichs – gefrorener Kaffee, den man für noch flüssig hält, haut einem voll in die Fresse.
- Penisverletzung – Das Urin gefriert während des Klogangs.
- „Vergessen dass das Wasser gefriert“-Tod/Verletzung - Man vergisst beim Waschen/Trinken etc., dass das Wasser bei dieser etwas kalten Temperatur gefriert.