Was du hier von dir gibst ist einfach Witz. Die Behauptung ist und bleibt falsch. Hatten wir doch schon mal. Es gibt in vielen Ländern Streamingangebote, oft sogar von mehreren Anbietern. Netflix (Nord- und Südamerika, UK) wurde ja schon erwähnt. Und LoveFilm z.b., das Streaming und Mietflatrates anbietet, gibt es in Europa in Grossbritannien, Spanien, Frankreich, Italien, Deutschland, Dänemark, Schweden und Norwegen. In Deutschland kriegst du da für 12 Euro pro Monat unbegrenzt Filme. Dass in diesen Ländern niemand illegal Filme saugt, wäre mir allerdings neu.hansy hat geschrieben:megaupload premium war auch nicht gratis, und florierte gut. natürlich kam kein geld deswegen zu der mafiaa, aber ist das unser fehler, dass sie sich weigern einen internet dienst hinzustellen?
das weigern, bzw die inkompetenz der milliardenindustrie, sich dem internet zu behelfen ist nicht unser fehler. und trotzdem laufen ihre maschinen auf hohem geldniveau. was würden die sich dumm und dämlich verdienen, würden sie das internet mal richtig nutzen?!?
Desweiteren werden ja bei weitem nicht nur Filme und Musik illegal geladen. Software, Games, E-Books werden mit den florierenden Premium Accounts auch munter gratis gesogen. Welche billigen Ausreden, um es zu rechtfertigen, fallen dir da ein?
Du suchst schlichtweg eine Entschuldigung nach der anderen, um dich an der Meinung, dass Gratisdownloads völlig in Ordnung seien, festklammern zu können.hansy hat geschrieben:sogar kam es dazu, dass die downloads zu massiver werbung führte und das produkt sich dadurch gut verkaufte!
Ich hab weitaus weniger Probleme mit den Leuten, die wenigstens zugeben können, dass sie im Grunde genommen klauen.