RIP Megaupload

Der Rest...
Benji
Neuer Benutzer

Beitrag von Benji »

hansy hat geschrieben:megaupload premium war auch nicht gratis, und florierte gut. natürlich kam kein geld deswegen zu der mafiaa, aber ist das unser fehler, dass sie sich weigern einen internet dienst hinzustellen?

das weigern, bzw die inkompetenz der milliardenindustrie, sich dem internet zu behelfen ist nicht unser fehler. und trotzdem laufen ihre maschinen auf hohem geldniveau. was würden die sich dumm und dämlich verdienen, würden sie das internet mal richtig nutzen?!?
Was du hier von dir gibst ist einfach Witz. Die Behauptung ist und bleibt falsch. Hatten wir doch schon mal. Es gibt in vielen Ländern Streamingangebote, oft sogar von mehreren Anbietern. Netflix (Nord- und Südamerika, UK) wurde ja schon erwähnt. Und LoveFilm z.b., das Streaming und Mietflatrates anbietet, gibt es in Europa in Grossbritannien, Spanien, Frankreich, Italien, Deutschland, Dänemark, Schweden und Norwegen. In Deutschland kriegst du da für 12 Euro pro Monat unbegrenzt Filme. Dass in diesen Ländern niemand illegal Filme saugt, wäre mir allerdings neu.

Desweiteren werden ja bei weitem nicht nur Filme und Musik illegal geladen. Software, Games, E-Books werden mit den florierenden Premium Accounts auch munter gratis gesogen. Welche billigen Ausreden, um es zu rechtfertigen, fallen dir da ein?
hansy hat geschrieben:sogar kam es dazu, dass die downloads zu massiver werbung führte und das produkt sich dadurch gut verkaufte!
Du suchst schlichtweg eine Entschuldigung nach der anderen, um dich an der Meinung, dass Gratisdownloads völlig in Ordnung seien, festklammern zu können.

Ich hab weitaus weniger Probleme mit den Leuten, die wenigstens zugeben können, dass sie im Grunde genommen klauen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Benji hat geschrieben:Was du hier von dir gibst ist einfach Witz. Die Behauptung ist und bleibt falsch. Hatten wir doch schon mal. Es gibt in vielen Ländern Streamingangebote, oft sogar von mehreren Anbietern. Netflix (Nord- und Südamerika, UK) wurde ja schon erwähnt. Und LoveFilm z.b., das Streaming und Mietflatrates anbietet, gibt es in Europa in Grossbritannien, Spanien, Frankreich, Italien, Deutschland, Dänemark, Schweden und Norwegen. In Deutschland kriegst du da für 12 Euro pro Monat unbegrenzt Filme. Dass in diesen Ländern niemand illegal Filme saugt, wäre mir allerdings neu.
jaja, das hatten wir schon, seite 2.
wo bleiben gegenargumente?
falls du meine antwort überlesen hast:
http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.p ... stcount=42

dein netflix ist ein lustiges eigentor von dir. gerade kürzlich von amis gelesen in nem forum, dass die serien veraltet sind. toll, ich zahl 8 dollar pro monat (oder wieviel auch immer), um veraltete serien zusehen...
und wiederrum WIR sollen an diesem zustand schuld sein?
nur weil jemand "illegal" filme schaut (in der schweiz ist das nicht illegal btw), heisst das nicht, dass die keine filme bezahlen! die fakten sprechen für sich!

neue rekorde für die mafiaa, mehr geld für die schauspieler, andere die DANK PIRACY ZU MILLIONÄREN wurden!
ja booooo fucking hoooo.

Benji hat geschrieben:Desweiteren werden ja bei weitem nicht nur Filme und Musik illegal geladen. Software, Games, E-Books werden mit den florierenden Premium Accounts auch munter gratis gesogen. Welche billigen Ausreden, um es zu rechtfertigen, fallen dir da ein?
spricht für sich, du hast es wirklich überlesen wie es scheint.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sharky hat geschrieben:du hast einfach den falschen Job.
Mhhh, was habe ich den für einen Job?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benji
Neuer Benutzer

Beitrag von Benji »

hansy hat geschrieben:jaja, das hatten wir schon, seite 2.
wo bleiben gegenargumente?
falls du meine antwort überlesen hast:
"zurzeit finde ich in europa kein faires angebot der geldgeilen böcke der mafiaa, ist das mein fehler? nein!" - Soviel zum Thema Eigentor.

"was war denn mit hulu? iirc war es ein dienst, der sich mit viel mühe gegen die industrie vorwärts bewegte." - Haha, Hulu gehört unter anderem Disney. Von wegen gegen die Industrie!
hansy hat geschrieben:dein netflix ist ein lustiges eigentor von dir. gerade kürzlich von amis gelesen in nem forum, dass die serien veraltet sind. toll, ich zahl 8 dollar pro monat (oder wieviel auch immer), um veraltete serien zusehen...
und wiederrum WIR sollen an diesem zustand schuld sein?
Schwachsinn, das Serienangebot ist gross bei Netflix. Google mal Netflix Instant TV Shows. Und sollte es etwas mal (noch) nicht im Angebot geben, gibt es als Alternative immer noch die DVD, die einem direkt in die Stube geliefert wird. Lächerlich, wie du auch hier wieder nach jeder noch so dünnen Ausrede suchst, um einen guten, legalen Service als unzumutbar darzustellen, der die Leute geradezu zwingt auf illegale Downloads auszuweichen.
hansy hat geschrieben:neue rekorde für die mafiaa, mehr geld für die schauspieler, andere die DANK PIRACY ZU MILLIONÄREN wurden!
ja booooo fucking hoooo.
Sinnlos auf dieses kindische Getue zu antworten.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Benji hat geschrieben: "was war denn mit hulu? iirc war es ein dienst, der sich mit viel mühe gegen die industrie vorwärts bewegte." - Haha, Hulu gehört unter anderem Disney. Von wegen gegen die Industrie!
haha, das bedeutet also, dass die anderen networks / unternehmen überhaupt keine steine in den weg legen?
in dem forum, welches die user vor netflix warnten (alte serien usw), wurde hulu plus als möglichen vorschlag gegeben, aber ein network sei nicht mit dabei (cbs). toll!

Benji hat geschrieben:Schwachsinn, das Serienangebot ist gross bei Netflix. Google mal Netflix Instant TV Shows. Und sollte es etwas mal (noch) nicht im Angebot geben, gibt es als Alternative immer noch die DVD, die einem direkt in die Stube geliefert wird. Lächerlich, wie du auch hier wieder nach jeder noch so dünnen Ausrede suchst, um einen guten, legalen Service als unzumutbar darzustellen, der die Leute geradezu zwingt auf illegale Downloads auszuweichen.
wenn netflix eine season hinterher hinkt, ist das jetzt eine dünne ausrede?

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

hansy hat geschrieben:wenn netflix eine season hinterher hinkt, ist das jetzt eine dünne ausrede?
Wenn du die aktuellen Folgen schauen willst, kannst du das ja einfach am TV. Verstehe dein Problem nicht. Ah doch, jetzt versteh ichs: HBO etc. kosten ja auch...

Deine ewige Leier von "es gibt kein Angebot" ist etwa, wie wenn man sagen würde: Ich musste am Sonntag ins Warenhaus einbrechen, denn man wollte mich nicht bedienen...

Benji
Neuer Benutzer

Beitrag von Benji »

hansy hat geschrieben:haha, das bedeutet also, dass die anderen networks / unternehmen überhaupt keine steine in den weg legen?
in dem forum, welches die user vor netflix warnten (alte serien usw), wurde hulu plus als möglichen vorschlag gegeben, aber ein network sei nicht mit dabei (cbs). toll!
Niemand legt Hulu Steine in den Weg. CBS hat sich als einziges Network bisher lediglich noch nicht beteiligt. Gleichzeitig hat mittlerweile aber The CW Network einen Deal ausgehandelt mit Hulu, und CBS hat 50% Anteile an The CW. Auch CBS wird nachziehen, keine Frage.
hansy hat geschrieben:wenn netflix eine season hinterher hinkt, ist das jetzt eine dünne ausrede?
Wenn alle Serien am morgen nach der Ausstrahlung zum Streamen bereit sind, können die TV Sender irgendwann dicht machen. Irgendwie schon verblüffend, du scheinst absolut null Verständnis für die Interessen der Leute zu haben, die die Filme und Serien, die du konsumierst, produzieren.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Dr Hansy isch eifach e verkappte Kommunischt, anderscht chamme das jo nit erkläre...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Blutengel hat geschrieben:Mhhh, was habe ich den für einen Job?
ebbe dr falsch...sunscht würdsch jo nit so niedisch due... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Kömme mr zur wichtigschte Frog...und mit was sölli jetzt Film und Musik abelade? :eek:

ha kei Bock uff Torrent widr umzstiege...das wär e Ruggschritt :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Captain Sky hat geschrieben:Wenn du die aktuellen Folgen schauen willst, kannst du das ja einfach am TV. Verstehe dein Problem nicht. Ah doch, jetzt versteh ichs: HBO etc. kosten ja auch...
ich kann in der schweiz hbo empfangen? wenn man eine folge am tv verpasst (aufzunehmen), darf man deswegen keine möglichkeiten bekommen, diese
im inet anzuschauen?
Captain Sky hat geschrieben:Deine ewige Leier von "es gibt kein Angebot" ist etwa, wie wenn man sagen würde: Ich musste am Sonntag ins Warenhaus einbrechen, denn man wollte mich nicht bedienen...
nach deiner meinung sollte man das internet am sonntag abschalten...

Benji hat geschrieben:Niemand legt Hulu Steine in den Weg. CBS hat sich als einziges Network bisher lediglich noch nicht beteiligt. Gleichzeitig hat mittlerweile aber The CW Network einen Deal ausgehandelt mit Hulu, und CBS hat 50% Anteile an The CW. Auch CBS wird nachziehen, keine Frage.
wird wird wird... irgendwann wird die mafiaa vll das internet richtig nutzen wollen... vll, wird... irgendwann...

Benji hat geschrieben:Wenn alle Serien am morgen nach der Ausstrahlung zum Streamen bereit sind, können die TV Sender irgendwann dicht machen. Irgendwie schon verblüffend, du scheinst absolut null Verständnis für die Interessen der Leute zu haben, die die Filme und Serien, die du konsumierst, produzieren.
ah jetzt kommen wir der sache näher. das internet ist jetzt eine zugrosse konkurrenz für die tv sender. deswegen MUSS man es beschneiden.

haltlose behauptung. ich sehe doch, dass die schauspieler in den serien mehr verdienen den je. die quoten, trotz internetdownloads, hulu usw sind nachwievor gut.
auch hbo, als bsp mit entourage hatte sehr gute zahlen. walking dead ist nicht nur in nordamerika, sondern weltweit erfolgreich weil es mal zeitnah ausgestrahlt wird.
stell dir vor, die würden das internet noch intensiver nützen.

zeigt mir doch auf, welche serien wegen dem internet leiden.

zuerst hies es stehlen -> darauf hin zeigte ich auf, stehlen ist nicht kopieren. (bild + video als erklärung noch dazu geliefert, findet man hier seite 1 oder 2 von mir)

dann hies es illegal usw. -> in der schweiz ist es nicht illegal.

dann hies es verlorenes geld etc. -> ich konterte mit harten fakten -> filmindustrie: kinoeinnahmen über 30 milliarden in 2010, erstmals in der geschichte mit link aufgezeigt. obwohl ein user die kinopreise für fair, dann überrissen hielt.

gameindustrie: in sachen pc gaming wird immer wieder aufgezeigt, wieviel geld die leute verlieren, darum immer mehr konsolenspiele. ich zeigte zwei beispiele, mit links, welche das gegenteil behaupten. einer davon ein spieleentwickler, der andere spielplattform + entwickler.

in der musikbranche das gleiche. zig künstler sagen, dazu ein bsp von mir im thread zu finden, es liegt an der industrie sich anzupassen. bei der kassette war das jammern auch gross. weltuntergang hies es, dann bei der cd zum brennen usw.
die kasetten und cd haben dies nicht hingebracht, andere verdienen sehr gut mit dem internet.

zuguter letzt die sache mit, ihr wollt doch nur gratis runterladen. das ist eine lüge.
ich habe schon ein account bei einem hoster gehabt usw. die kosten.
gibt die mafiaa einen service, der preis / leistungstechnisch stimmt und up to date ist, scheue ich mich nicht, ihn zu bezahlen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Sharky hat geschrieben:Dr Hansy isch eifach e verkappte Kommunischt, anderscht chamme das jo nit erkläre...
andere in diesem forum sehen mich wiederrum als svpler / blocher / mörgeli.
ich glaube, die schublade muss noch erfunden werden, in die ihr mich stecken wollt. vll weniger auf mich als person fixieren, sondern auf die argumente. aber eben, wenn man gegen meine fakten ->
http://www.devtopics.com/wp-content/upl ... ttheft.jpg
http://torrentfreak.com/evil-pirates-mo ... rd-110224/
http://www.myce.com/news/minecraft-crea ... eft-40877/
http://www.escapistmagazine.com/news/vi ... ce-Problem

keine gegenargumente hat, einfach mal auf die person schiessen.
verstehe deine aussage wegen kinopreis ist fair und überrissen bislang immernoch nicht. ;)

Hajdin hat geschrieben:Kömme mr zur wichtigschte Frog...und mit was sölli jetzt Film und Musik abelade? :eek:

aber aber, die mafiaa hat doch soviele tolle angebote :rolleyes:
scherz bei seite, och (one click hoster) gibts immernoch (rs, ul, nl etc.).
mu und ein paar andere sind tot. andere wiederrum sagen, ihr service ist legal und die gerichte haben ihnen oft genug recht gegeben.
darum korrupiert die mafiaa in den usa dermassen und droht sogar "ihren" politikern.
gibt auch einige, die auf usenet schwören. ich kenne mich damit aber zuwenig aus.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

hansy hat geschrieben:ich kann in der schweiz hbo empfangen? wenn man eine folge am tv verpasst (aufzunehmen), darf man deswegen keine möglichkeiten bekommen, diese
im inet anzuschauen?
Meines Wissens kann man als HBO-Kunde verpasste Sendungen via Web streamen (gratis, gehört zum Angebot).
hansy hat geschrieben:nach deiner meinung sollte man das internet am sonntag abschalten...
Nein, ich kann darauf verzichten, am Sonntag einzukaufen. Der Kern meiner Aussage ist, dass du illegale Handlungen damit legitimierst, dass das Angebot nicht stimmt.
hansy hat geschrieben:gibt die mafiaa einen service, der preis / leistungstechnisch stimmt und up to date ist, scheue ich mich nicht, ihn zu bezahlen.
Bist du eigentlich auch der Meinung, dass man hier gestohle Markenkleider einem Hehler billig abkaufen kann, weil es im Gegensatz zu den USA, wo diese Kleider vielleicht ein Drittel des CH-Preises kosten, kein vernüftiges Angebot gibt?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Dr Hansy isch eifach e verkappte Kommunischt, anderscht chamme das jo nit erkläre...
Lies dich mal durch einen der politischen Threads. Dort ist er ein glühender Blocher-Anhänger, also eines ultrarechten Multimilliardärs, und verflucht alle Linken.

Fazit : der Typ hat einfach schwer einen Vogel (nach altem Volksglauben nisten in den Köpfen Geistesgestörter Vögel) ...

Benji
Neuer Benutzer

Beitrag von Benji »

hansy hat geschrieben:wird wird wird... irgendwann wird die mafiaa vll das internet richtig nutzen wollen... vll, wird... irgendwann...
Alter, du wiederholst zum x-ten Mal die gleiche Scheisse obwohl es unzählige Beweise gibt, dass dem nicht so ist. CBS bietet alle Serien auf ihrer eigenen Website gratis an.
hansy hat geschrieben:ah jetzt kommen wir der sache näher. das internet ist jetzt eine zugrosse konkurrenz für die tv sender. deswegen MUSS man es beschneiden.
Gibt kein Sender der das Internet nicht nutzt, also wieder völliger Schwachsinn. Selbst HBO als Bezahlsender bietet allen Abonnenten parallel zum regulären Programm einen Internet On Demand-Dienst an.
hansy hat geschrieben:dann hies es verlorenes geld etc. -> ich konterte mit harten fakten -> filmindustrie: kinoeinnahmen über 30 milliarden in 2010, erstmals in der geschichte mit link aufgezeigt. obwohl ein user die kinopreise für fair, dann überrissen hielt.
Das ist kein Argument. Es berechtigt niemanden ein Produkt gratis zu konsumieren, nur weil der Hersteller gut verdient.
hansy hat geschrieben:zuguter letzt die sache mit, ihr wollt doch nur gratis runterladen. das ist eine lüge.
ich habe schon ein account bei einem hoster gehabt usw. die kosten.
gibt die mafiaa einen service, der preis / leistungstechnisch stimmt und up to date ist, scheue ich mich nicht, ihn zu bezahlen.
Schön für dich, dass du stolz bist, einem dubiosen Filehoster 50 Euro überwiesen zu haben, um tonnenweise Filme, Serien, Musik, Software, Games und E-Books zu saugen, die unbeteiligte Parteien finanziert und produziert haben. Das ist offenbar deine Vorstellung eines fairen Angebots. Funktioniert nur in deiner Traumwelt.

Letzte Antwort zu deinen Beiträgen. Hoffnungslose Angelegenheit.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Eigentlich gibt es nicht viel zu diskutieren: in der Schweiz ist der Download legal.

Obs moralisch in Ordnung ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

hier bei uns kann und darf jeder downloaden, was er will und das finde ich auch ok. allerdings finde ich es komisch, wenn man downloaden als moralisch korrekt bezeichnet und mit "die verdienen ja eh genug" und "die filmindustrie ist selbst schuld, dass sie das internetgeschäft verschlafen haben" kommt. beziehungsweise ist das ein sehr sonderbares rechtsverständnis.

na ja, mir wurscht, ich downloade weiterhin mma-shows und die eine oder andere serie. wohl aber im bewusstsein, dass es halt eben doch diebstahl ist. ;)

(und nein, habe den thread nicht komplett gelesen...)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

hansy hat geschrieben: verstehe deine aussage wegen kinopreis ist fair und überrissen bislang immernoch nicht. ;)

Was ist daran nicht zu verstehen? Im ersten Post habs ichs noch unter fair und im zweiten dann, hab ichs relativiert und als überrissen befunden.

Weisst du, ich gehe einmal all 5 Jahre ins Kino, somit habe ich kein Probelm damit. Aber der Preis wäre für mich sicher ein Argument weniger zu gehen, wenn ich denn einer wäre, der gerne öfters ins Kino gehen würde.

Wie eben schon erwähnt, mich stört das überhaupt nicht, wenn die Schauspieler und Produzenten reicher werden. Das ist doch ihr recht, jede Industrie möchte verdienen und gewinnen. Sonst wären sie kein Geschäft. Oder eben, sollten in ein kommunistisches System wechseln...

Neuheiten gehören einfach bezahlt und ältere Serien, Filme, etc. können von mir aus gratis sein. Darum bin ich eigentlich für eine Flatrate mit unbegrenzten Dowonloads. Da sind die Neuheiten und ältere Sachen verfügbar und können sogleich runtergeladen werden.

Beispiel Serien, ihr wollt die genau gleichzeitig sehen wie sie in den USA ausgestrahlt werden....für was? Verpasst ihr etwas, wenn sie ein paar Monate später im Free-TV kommt? Aber zahlen wollt ihr nichts dafür? Komische Einstellung....

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Hajdin hat geschrieben:Kömme mr zur wichtigschte Frog...und mit was sölli jetzt Film und Musik abelade? :eek:

immernoch mit den gleich tools aber bei anderen OCHs ;-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

http://winfuture.de/news,67818.html

Der Markt floriert ... Rapidshare und co. verdienen sich ne goldene Nase seit dem aus von Megaupload
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

diejenigen welche ihre Daten auswärts gesichert haben sind nun die Angeschissenen :

Megaupload-Daten werden gelöscht – auch legale

.....

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

@Tycoon: Wieso? Man sichert seine Daten ja nicht nur extern sondern behält sie ja auch lokal noch. Das heist man müsste die Daten gleichzeitig lokal verlieren und extern bei Megaupload gesichert haben. Ausserdem ist Megaupload nicht gerade der Ort gewesen, wo man seine Daten gesichert hat...

Bild

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

als eins muess me däm lo: dr megaupload song isch voll geil!!! :p

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Tycoon hat geschrieben:diejenigen welche ihre Daten auswärts gesichert haben sind nun die Angeschissenen
.....
Es lebe die Cloud ......

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BloodMagic hat geschrieben:@Tycoon: Wieso? Man sichert seine Daten ja nicht nur extern sondern behält sie ja auch lokal noch. Das heist man müsste die Daten gleichzeitig lokal verlieren und extern bei Megaupload gesichert haben. Ausserdem ist Megaupload nicht gerade der Ort gewesen, wo man seine Daten gesichert hat ...
Was meinst du wieviele Leute bei bald mal voller HD ihre Daten nicht backupen sondern irgendwohin moven, sei das auf eine ext. HD oder eben bei Megaupload.

Natürlich sind die absolut selber schuld (das Leben betraft Trottel) aber nerven werden sie sich trotzdem gehörig wenn alle ihre Familienfotos weg sind :eek:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Freiheit für Kim!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

kleine updates:

scheinbar gab es verfahrensfehler bei der verhaftung von kim.
http://www.pcgameshardware.de/aid,87361 ... rnet/News/

und er darf wieder surfen:
Der in Neuseeland unter Hausarrest stehende Megaupload-Gründer Kim Dotcom ist nicht mehr offline: Ein Gericht in Auckland entschied am Montag, das Internet-Verbot für den 38-Jährigen aufzuheben.
http://www.tagesanzeiger.ch/digital/int ... y/17851282

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

mittlerweile kommt selbst die content mafiaa zur einsicht, dass es doch kein diebstahl ist (nie wahr!):
Filesharing: Filmwirtschaft spricht nicht mehr von Diebstahl

Der Geschäftsführer der Motion Picture Association of America (MPAA) hat öffentlich Abstand vom Begriff Diebstahl genommen. Man befände sich auf dem falschen Weg, Urheberrechtsverletzungen als Diebstahl zu bezeichnen, so Chris Dodd auf dem Cannes Film Festival. Man müsse das Problem verbraucherorientiert und geschickter angehen, sagte er. Gleichzeitig wies er auf die Vorzüge von SOPA und PIPA hin.

...Es sei der falsche Weg illegale Downloads als Diebstahl zu bezeichnen.
...
http://www.gulli.com/news/18843-filesha ... 2012-05-21
original:
We’re going to have to be more subtle and consumer-oriented,” he admitted. “We’re on the wrong track if we describe this as thievery.”
http://advanced-television.com/index.ph ... ch-needed/

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Da bin ich mal gespannt. Sollte er einige gewichtige Musiker für sich gewinnen, könnte es was werden:

http://bazonline.ch/digital/internet/Es ... y/13668055
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Der ist auch gut:

Bild

Antworten