Jo genau.....nämlig bi uns z'BaselGrambambuli hat geschrieben:1. Hat euer Stadion eine deutlich schlechtere Belüftung als unseres und eine viel zu enge Bestuhlung. Und hässliche Farben.
2. Gibt es das Projekt 2. Chance schon jahrelang.![]()

hässliche Farben?Grambambuli hat geschrieben:1. Hat euer Stadion eine deutlich schlechtere Belüftung als unseres und eine viel zu enge Bestuhlung. Und hässliche Farben.
2. Gibt es das Projekt 2. Chance schon jahrelang.![]()
weder das erste noch das zweite ist ein vorteil - in unserem stadion hat man die möglichkeit, die belüftung zu steuern!Grambambuli hat geschrieben:1. Hat euer Stadion eine deutlich schlechtere Belüftung als unseres und eine viel zu enge Bestuhlung.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
War nicht ganz Ernst gemeint. Im Wankdorf ist man an ca. 2 Spieltagen froh, dass ein kühler Wind durchs Stadion weht, an den restlichen Spieltagen friert man sich den A... ab.Master hat geschrieben:weder das erste noch das zweite ist ein vorteil - in unserem stadion hat man die möglichkeit, die belüftung zu steuern!
und bei enger bestuhlung ist mit weniger belüftung ein besserer duft in der luft....
Der Typ hat letzte Saison 12 Tore und 6 Assists in der türkischen Liga verbucht und soll schnell und technisch beschlagen sein. Ich würde mich da zurückhalten mit Ironie. Aus meiner Sicht ein guter Transfer von YB. Da Nuzzolo schwach gespielt hat, haben sie da auchBedarfBloodMagic hat geschrieben:jap - eine riesen Transferbombe ...
Und in der Bundesliga hat er in 63 Spiele 12 Tore gemacht. Wowwwwwexpertus hat geschrieben:Der Typ hat letzte Saison 12 Tore und 6 Assists in der türkischen Liga verbucht und soll schnell und technisch beschlagen sein. Ich würde mich da zurückhalten mit Ironie. Aus meiner Sicht ein guter Transfer von YB. Da Nuzzolo schwach gespielt hat, haben sie da auchBedarf
So gesehen hätten sie auf jeder einzelnen Position Bedarf .....expertus hat geschrieben:Der Typ hat letzte Saison 12 Tore und 6 Assists in der türkischen Liga verbucht und soll schnell und technisch beschlagen sein. Ich würde mich da zurückhalten mit Ironie. Aus meiner Sicht ein guter Transfer von YB. Da Nuzzolo schwach gespielt hat, haben sie da auch Bedarf
Dann frage ich mich wieso sein Vertrag nicht verlängert wurde und er nun Vertragslos war wenn er so ein Top Spieler sein soll ... ich kenne die Hintergründe jetzt nicht wirklich, aber ich habe mir ein paar Videos von ihm auf Youtube angeschaut und überzeugt hat mich das gar nicht... YB sollte nicht nur Spieler einkaufen sondern auch mal wieder was von ihrem riesen Kader abgeben....expertus hat geschrieben:Der Typ hat letzte Saison 12 Tore und 6 Assists in der türkischen Liga verbucht und soll schnell und technisch beschlagen sein. Ich würde mich da zurückhalten mit Ironie. Aus meiner Sicht ein guter Transfer von YB. Da Nuzzolo schwach gespielt hat, haben sie da auchBedarf
Sein Lohn wurde nicht bezahlt, anscheinend.BloodMagic hat geschrieben:Dann frage ich mich wieso sein Vertrag nicht verlängert wurde und er nun Vertragslos war wenn er so ein Top Spieler sein soll ... ich kenne die Hintergründe jetzt nicht wirklich, aber ich habe mir ein paar Videos von ihm auf Youtube angeschaut und überzeugt hat mich das gar nicht... YB sollte nicht nur Spieler einkaufen sondern auch mal wieder was von ihrem riesen Kader abgeben....
da freut sich aber jemand... womöglich zu früh? Kovac wurde im Vorfeld auch von vielen als "guter Transfer" bezeichnet... Pustekuchen!Grambambuli hat geschrieben:Er hat den Vertrag wegen ausstehender Gehaltszahlungen aufgelöst.
Wird ordentlich für Wirbel sorgen auf dem Flügel, sehr guter Transfer.
Wer hat das getan? Alle haben sich im West Ham Forum sehr gefreut ist die Pflaume endlich weg ... das hat damals für mich gereicht...tschouggi hat geschrieben:da freut sich aber jemand... womöglich zu früh? Kovac wurde im Vorfeld auch von vielen als "guter Transfer" bezeichnet... Pustekuchen!
bis jetzt ist es erst ein Transfer dessen passendes Adjektiv noch in den Sternen steht...
Man liest sehr viel gutes im FCK Forum, bin sehr gespannt.tschouggi hat geschrieben:da freut sich aber jemand... womöglich zu früh? Kovac wurde im Vorfeld auch von vielen als "guter Transfer" bezeichnet... Pustekuchen!
bis jetzt ist es erst ein Transfer dessen passendes Adjektiv noch in den Sternen steht...