Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Grambambuli hat geschrieben:1. Hat euer Stadion eine deutlich schlechtere Belüftung als unseres und eine viel zu enge Bestuhlung. Und hässliche Farben.

2. Gibt es das Projekt 2. Chance schon jahrelang. ;)
Jo genau.....nämlig bi uns z'Basel :p
Alles für BS

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Grambambuli hat geschrieben:1. Hat euer Stadion eine deutlich schlechtere Belüftung als unseres und eine viel zu enge Bestuhlung. Und hässliche Farben.

2. Gibt es das Projekt 2. Chance schon jahrelang. ;)
hässliche Farben?

ihr habt GRAUE :D

my bad...wusste nicht, dass es in Bern schon länger so ist. Dann hat der FCB halt kopiert.

Bitte um Verzeihung :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Grambambuli hat geschrieben:1. Hat euer Stadion eine deutlich schlechtere Belüftung als unseres und eine viel zu enge Bestuhlung.
weder das erste noch das zweite ist ein vorteil - in unserem stadion hat man die möglichkeit, die belüftung zu steuern!
und bei enger bestuhlung ist mit weniger belüftung ein besserer duft in der luft....
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Master hat geschrieben:weder das erste noch das zweite ist ein vorteil - in unserem stadion hat man die möglichkeit, die belüftung zu steuern!
und bei enger bestuhlung ist mit weniger belüftung ein besserer duft in der luft....
War nicht ganz Ernst gemeint. Im Wankdorf ist man an ca. 2 Spieltagen froh, dass ein kühler Wind durchs Stadion weht, an den restlichen Spieltagen friert man sich den A... ab.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Hajdin hat geschrieben:hässliche Farben?

ihr habt GRAUE :D
anthrazit!!!!!!!!!

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Master hat geschrieben:weder das erste noch das zweite ist ein vorteil - in unserem stadion hat man die möglichkeit, die belüftung zu steuern!
und im winter nicht gar so zugig :cool:

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Schwanzvergleiche über die Farben und Lüftung des Stadions kann man machen, wenn man noch im Kindesalter steckt. :rolleyes: Die Vor- und Nachteile der beiden Stadien sind bekannt.

Ist doch gut, wenn auch in Bern Fans mit möglicherweise ungerechtfertigten SV eine Möglichkeit bekommt, wieder an die Spiele zu gehen. Bei Faninteressen sollten die Clubfarben zweitrangig sein. Egal, woher die Idee kommt.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

gab es in sg auch schon. 2007 oder so.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

The Moose hat geschrieben:Schwanzvergleiche über die Farben und Lüftung des Stadions kann man machen, wenn man noch im Kindesalter steckt. :rolleyes:
Wer hat wohl damit angefangen ;)

Kleiner Tipp : beginnt mit "Gra" und hört mit "bubi" auf :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Wer hat wohl damit angefangen ;)

Kleiner Tipp : beginnt mit "Gra" und hört mit "bubi" auf :D
Welcome back home! :D

P.S.: War Hajdin.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Grambambuli hat geschrieben:Welcome back home! :D

P.S.: War Hajdin.
hey ich finds gut, dass auch Fans von gegnerischen Vereinen in unserem Forum posten und mitdiskutieren :D

und dickhäutig ist der Grambambuli auch noch :cool: Respect

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

yb lässt eine transferbombe hochgehen!! :(

transfercoup

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

dasdiyok hat geschrieben:yb lässt eine transferbombe hochgehen!! :(

transfercoup
jap - eine riesen Transferbombe ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BloodMagic hat geschrieben:jap - eine riesen Transferbombe ...
YB will ja nicht um den Titel spielen und da genügt der doch dazu ...

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

BloodMagic hat geschrieben:jap - eine riesen Transferbombe ...
Der Typ hat letzte Saison 12 Tore und 6 Assists in der türkischen Liga verbucht und soll schnell und technisch beschlagen sein. Ich würde mich da zurückhalten mit Ironie. Aus meiner Sicht ein guter Transfer von YB. Da Nuzzolo schwach gespielt hat, haben sie da auchBedarf

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

expertus hat geschrieben:Der Typ hat letzte Saison 12 Tore und 6 Assists in der türkischen Liga verbucht und soll schnell und technisch beschlagen sein. Ich würde mich da zurückhalten mit Ironie. Aus meiner Sicht ein guter Transfer von YB. Da Nuzzolo schwach gespielt hat, haben sie da auchBedarf
Und in der Bundesliga hat er in 63 Spiele 12 Tore gemacht. Wowwwww

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

expertus hat geschrieben:Der Typ hat letzte Saison 12 Tore und 6 Assists in der türkischen Liga verbucht und soll schnell und technisch beschlagen sein. Ich würde mich da zurückhalten mit Ironie. Aus meiner Sicht ein guter Transfer von YB. Da Nuzzolo schwach gespielt hat, haben sie da auch Bedarf
So gesehen hätten sie auf jeder einzelnen Position Bedarf .....

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

4everblackandwhite hat geschrieben:Und in der Bundesliga hat er in 63 Spiele 12 Tore gemacht. Wowwwww
Wie gesagt, abwarten... es sind seither ein Paar Jahr vergangen, Farnerud hatte es beim ersten Anlauf auch nicht in der BL geschaft und ist jetzt ein Top Spieler für ASL Verhältnisse

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Luca Toni und Iaquinta sind auch zuhaben.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

expertus hat geschrieben:Der Typ hat letzte Saison 12 Tore und 6 Assists in der türkischen Liga verbucht und soll schnell und technisch beschlagen sein. Ich würde mich da zurückhalten mit Ironie. Aus meiner Sicht ein guter Transfer von YB. Da Nuzzolo schwach gespielt hat, haben sie da auchBedarf
Dann frage ich mich wieso sein Vertrag nicht verlängert wurde und er nun Vertragslos war wenn er so ein Top Spieler sein soll ... ich kenne die Hintergründe jetzt nicht wirklich, aber ich habe mir ein paar Videos von ihm auf Youtube angeschaut und überzeugt hat mich das gar nicht... YB sollte nicht nur Spieler einkaufen sondern auch mal wieder was von ihrem riesen Kader abgeben....

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Dann frage ich mich wieso sein Vertrag nicht verlängert wurde und er nun Vertragslos war wenn er so ein Top Spieler sein soll ... ich kenne die Hintergründe jetzt nicht wirklich, aber ich habe mir ein paar Videos von ihm auf Youtube angeschaut und überzeugt hat mich das gar nicht... YB sollte nicht nur Spieler einkaufen sondern auch mal wieder was von ihrem riesen Kader abgeben....
Sein Lohn wurde nicht bezahlt, anscheinend. :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BloodMagic hat geschrieben:YB sollte nicht nur Spieler einkaufen sondern auch mal wieder was von ihrem riesen Kader abgeben....
Mit dem YB-Gen verseuchte Ladenhüter will doch keiner :eek:

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Chrisixx hat geschrieben:Sein Lohn wurde nicht bezahlt, anscheinend. :D
Man glaubt es nicht, aber es gibt abgesehen von Xamax auch in anderen Ländern unseriöse Vereine, die finanziell nicht seriös arbeiten

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:Sein Lohn wurde nicht bezahlt, anscheinend. :D
Er hat den Vertrag wegen ausstehender Gehaltszahlungen aufgelöst.

Wird ordentlich für Wirbel sorgen auf dem Flügel, sehr guter Transfer.

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Grambambuli hat geschrieben:Er hat den Vertrag wegen ausstehender Gehaltszahlungen aufgelöst.

da freut sich aber jemand... womöglich zu früh? Kovac wurde im Vorfeld auch von vielen als "guter Transfer" bezeichnet... Pustekuchen!

bis jetzt ist es erst ein Transfer dessen passendes Adjektiv noch in den Sternen steht...
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:Er hat den Vertrag wegen ausstehender Gehaltszahlungen aufgelöst.

Wenn man wenig hat kann man sich über wenig freuen, gell Grambi ...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Wenn man wenig hat kann man sich über wenig freuen, gell Grambi ...
Weiss nicht, aber ich wünsche es dir.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

tschouggi hat geschrieben:da freut sich aber jemand... womöglich zu früh? Kovac wurde im Vorfeld auch von vielen als "guter Transfer" bezeichnet... Pustekuchen!

bis jetzt ist es erst ein Transfer dessen passendes Adjektiv noch in den Sternen steht...
Wer hat das getan? Alle haben sich im West Ham Forum sehr gefreut ist die Pflaume endlich weg ... das hat damals für mich gereicht...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

tschouggi hat geschrieben:da freut sich aber jemand... womöglich zu früh? Kovac wurde im Vorfeld auch von vielen als "guter Transfer" bezeichnet... Pustekuchen!

Man liest sehr viel gutes im FCK Forum, bin sehr gespannt.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bild

Jetzt wo Tschagajew weg und Constantin vorübergehend ein wenig ruhig gestellt ist, thront bei mir dieser Exponent zuoberst auf der Dummschwätzer-Liste des Schweizer Fussballs (Exponenten des SFV einmal ausgenommen). Bin gespannt, wie lange man diesen selbsternannten Experten noch gewähren lässt.

Gesperrt