SubComandante hat geschrieben:Nein. Solche Diskussionen enden meistens damit, dass ich der Grossteil eh nicht lesen kann, weil die ganzen Verdächtigen aus der Ignorelist wieder hervorgekrochen kommen. Israel ist ein Rechtsstaat, der halt wie andere Staaten dieser Welt teilweise unverständlich agiert. Die Siedlungspolitik z.B., aber ja, die Gegner an den Grenzen haben genauso Holzköpfe, die eine vernüftige Lösung unmöglich machen.
Auch die USA haben Todesstrafe, führen Krieg. Auch dort findet man viele angenehme Menschen, die mit der Politik nichts am Hut haben.
Wohl weise Worte Sub. Genau das meine ich. Israel pauschal als Verbrecherstaat hinzustellen, so wie das DER andere tut, regt mich einfach auf. Ist so was von populistisch. Es läuft auch in Israel nicht alles rund, gerade was die Siedlungpolitik anbelangt, aber Holzköpfe, wie du sagst, gibts überall (vorallem auch im Rechtsstaat Schweiz

. Willst du mich jetzt auch noch auf die Ignorliste verbannen?? Nur weil ich anderer Meinung bin?? Ich für meinen Teil verbanne niemanden auf diese Liste, nur weil sie mir mit ihrer Haltung/Einstellung auf die Eier gehen. Dafür bin ich viel zu liberal in meiner Auffassung...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!