Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
koenig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von koenig »

nobilissa hat geschrieben:Herr Dragovic, gezähmter als auch schon in Interviews:
http://kurier.at/sport/fussball/4479489 ... erview.php
Gibt es solche Bezugspersonen auch in Basel?
Dragovic: Bei uns im Team ist Alexander Frei der Chef. Er ist sehr nett, hilft dir auch. Aber Marco Streller ist noch mehr eine Bezugsperson. Er geht offener auf die Mitspieler zu. Generell haben wir viel Spaß. Manchmal verstecken wir uns gegenseitig die Autos in der Garage.

Ich stelle mir gerade Huggel vor der sein Auto sucht :D :D
Dangge Basel!
Drago eine vo uns!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Alex wird als erster Chef genannt, erst danach der Kapitän Streller.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

So gut Dragovic als IV ist, für mich ist er das Paradebeispiel eines Fussballsöldners. Würde mich nicht erstauen, wenn er bereits im Sommer wieder weg ist. Der FCB tut gut daran, sich bereits jetzt nach einem neuen Führungsspieler in der IV umzusehen. Abraham wird uns im Sommer ja ebenfalls verlassen. Und für diesen neuen 'Turm in der Schlacht' muss man viel Geld in die Hand nehmen, so wie damals bei Abraham, der den FCB 4.5 Mio gekostet hat!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Fätze hat geschrieben:So gut Dragovic als IV ist, für mich ist er das Paradebeispiel eines Fussballsöldners. Würde mich nicht erstauen, wenn er bereits im Sommer wieder weg ist.
Ja..und? Er hat nie einen grossen Hehl darum gemacht, dass Basel nur ein Sprungbrett für ihn ist.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

stacheldraht hat geschrieben:Ja..und? Er hat nie einen grossen Hehl darum gemacht, dass Basel nur ein Sprungbrett für ihn ist.
Deshalb sag ich ja, als Kernaussage meines Posts, dass sich der Vorstand bereits jetzt um Ersatz für Abraham bzw. Dragovic kümmern soll...weil eben beide Ende Saison weg sind...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

glaibasel88 hat geschrieben:kennt jemand die serie "breaking bad"?

der behinderte sohn vom walter white (hauptrolle) sieht aus wie dragovic.
Bild
Bild

jojo... hat schon was :)

breaking bad = beschti serie vo de letschte 10 joor... mindestens :)
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

tschouggi hat geschrieben:Bild
Bild

jojo... hat schon was :)

breaking bad = beschti serie vo de letschte 10 joor... mindestens :)
jäää mit biz fantasie scho..! ^^

off topic: Beschti serie sit langem!
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Noktu hat geschrieben:jäää mit biz fantasie scho..! ^^

off topic: Beschti serie sit langem!
haha hani au dänkt.

EIG. WENIGER aber lömmers :D

glaibasel88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glaibasel88 »

Hajdin hat geschrieben:haha hani au dänkt.

EIG. WENIGER aber lömmers :D
nainai, lueg aifach d'serie. denn sehndrs.
uff de föteli isches no schwierig, jä- abr ebbe: luege :)

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

koenig hat geschrieben:Gibt es solche Bezugspersonen auch in Basel?
Dragovic: Bei uns im Team ist Alexander Frei der Chef. Er ist sehr nett, hilft dir auch. Aber Marco Streller ist noch mehr eine Bezugsperson. Er geht offener auf die Mitspieler zu. Generell haben wir viel Spaß. Manchmal verstecken wir uns gegenseitig die Autos in der Garage.

Ich stelle mir gerade Huggel vor der sein Auto sucht :D :D
ich stell mir gerade vor wies möglich ist das auto eines Kollegen zu verstellen..
declaravit iam mortuum vivere

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

shady hat geschrieben:ich stell mir gerade vor wies möglich ist das auto eines Kollegen zu verstellen..
indem Du den Schlüssel nimmst während der Team Mate am Duschen ist ...
und soooo gross ist die Garage ja auch nicht ;)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

Idefix hat geschrieben:indem Du den Schlüssel nimmst während der Team Mate am Duschen ist ...
und soooo gross ist die Garage ja auch nicht ;)
oder mit blosser Muskelkraft! :cool:
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Noktu hat geschrieben:oder mit blosser Muskelkraft! :cool:
Löst bei allen moderneren Autos Alarm aus und die Dinger sind ganz spez. in einer Einstellhalle sehr laut ......

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Aber da ja eh alle einen VW Touareg fahren, wird der Schlüssel auch bei allen Autos gehen :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

quasimodo hat geschrieben:Hier kann man Aleksandar Dragovic zum österreichischen Fussballer des Jahres voten.
wir versagen

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

nobilissa hat geschrieben:wir versagen
ja ist schwer wenn unser Forum gegen das ganze Österreichische Volk voten muss... :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

All jenen, die Herrn Dragovic schon eilends entschwinden sehen, setze ich seine Aussage aus der heutigen BaZ entgegen, dass er sich auch in einem Jahr noch beim FCB sehe. Und bisher hat der kesse Jüngling noch keine öffentlichen Bekenntnisse abgelegt, die seine Glaubwürdigkeit untergraben. Was gerne so bleiben darf.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Hier haben wir ja völlig versagt!
http://www.krone.at/Sport/Zwischenstand_Austria-Abgaenger_Barazite_fuehrt_klar-Fussballerwahl-Story-306296
Bis zum 29. Januar läuft die Wahl noch... zumindest ein paar Plätze sollte Dragovic noch wettmachen :cool:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

wird knapp hier noch die 100'000 Fehlenden aufzuholen ;)

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Pioneer hat geschrieben:Hier haben wir ja völlig versagt!
http://www.krone.at/Sport/Zwischenstand_Austria-Abgaenger_Barazite_fuehrt_klar-Fussballerwahl-Story-306296
Bis zum 29. Januar läuft die Wahl noch... zumindest ein paar Plätze sollte Dragovic noch wettmachen :cool:
juckt sowas von gar nicht.... ganz ehrlich
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

"Das Gefährlichste für einen jungen Fussballer sind die Frauen". Der Mann ist weise :) ! Ansonsten ein eher belangloses kleines Interview

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

nobilissa hat geschrieben:"Das Gefährlichste für einen jungen Fussballer sind die Frauen". Der Mann ist weise :) ! Ansonsten ein eher belangloses kleines Interview
Wow hat der Mann Erfahrungswerte, man sollte Frauen noch in "junge attraktive Frauen" verfeinern :p Ich hab noch kaum einen Spieler gefährdet :D
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

I hoff den scho, dass es morn e bitzli anderscht zur Sach goht :D !!!
Alles für BS

Buxter
Benutzer

Beitrag von Buxter »

Dragovic "Fliegt Bayern, renn ich nackt durch Wien"

Quelle: 20min

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wann kommen die besten Jahre ? Zwischen 20 und 30 ? Happy Birthday und immer schön vernünftig und beim FCB bleiben !

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Welches sind die besten Jahre eines Lebens ? Zwischen 20 und 30 ? Alles Gute zum Geburtstag und immer schön vernünftig und beim FCB bleiben !

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

DacoOfa hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 00061.html

Danke Blick :D
zum vierten mal in folge stutz für den fcb-nachwuchs. langsam können wir den blick auf unsere sponsoren-liste setzen :D
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

wäiss öper wome das Interview ka luege wo dr Dragovic säit, dass dr Pippi dr liebi und dr Alex dr bösi Captain isch? :p würdi gärn gseh
Stolz als Basler geboren zu sein

Antworten