Uassimo hat geschrieben:Trotzdem ein paar Sachen, die mich (z.T. sehr) stören:
-Saisonfinale an einem Mittwoch
Bevor der Spielplan ausgejasst werden konnte, wartete der SFV ja die Auslsoung der CL ab. Nachdem diese bekannt war, konnte man also an den Spielplan gehen. Folgende Ideen und Szenarien kamen den Muri-Herren wohl in den Sinn:
"Vor den "CL-Hammerspielen" haben die Basler vielleicht nicht die ganze Konzentration beim Meisterschaftsspiel und nach dem Spiel sind sie müde oder haben keine Lust mehr auf die SL. Mit einem schwierigen Programm in dieser Zeit könnten wir die Meisterschaft wieder spannend machen".
Ich denke, dass es für die Spieler besser ist, nach dem Bayern Spiel gegen den FCZ ran zu dürfen als gegen Lausanne oder Servette, da die Motivation gegen die Zürcher sicherlich hochgehalten werden kann.

Aber so oder so: Dem Spielplan geben nur Looser Schuld, wenn es mit der Meisterschaft nicht klappt.
- Das Saisonfinale schon wieder an einem Mittwoch? Hääää? Die spinnen, die Spielplanmacher! Soll mir bloss keiner kommen und sagen, es ginge nicht anders! Die haben tatsächlich einen an der Waffel!