Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

ausnahmsweise herrlich vom sf: zeigen am anfang der berichterstattung kurz die stimmung von fcb-manu und vergleichen dann direkt damit das himmeltraurige letzi mit grossaufnahmen der leeren tribünen
FOOTBALL'S LIFE!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

mein Gott, wieviel Zuschauer sind das im Letzi? Also ich würde auf knapp 1500 tippen.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

BS-Supporter hat geschrieben:mein Gott, wieviel Zuschauer sind das im Letzi? Also ich würde auf knapp 1500 tippen.
haha, aber das mikro haben sie wohl in die südkurve gestellt. man hört die 300 stricher nicht schlecht :D ...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

"...die FDP Position sozusagen"

:rolleyes:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Auf jetzt Zi!rü, holt noch ein paar Pünktchen für die Wertung !!!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Turnschuh unterirdisch... beide Vergleiche mit Gretzky und Lemieux falsch... :rolleyes:

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

und dr turnschueh lallt mol wieder dr gröscht chäs zämme.... ah nei, dä het jos 99 gha :rolleyes: ....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

rethabile hat geschrieben:und dr turnschueh lallt mol wieder dr gröscht chäs zämme.... ah nei, dä het jos 99 gha :rolleyes: ....
Es ging ja um die 77... da war der Vergleich mit Gretzky (99) und nachher mit Lemieux falsch (66)...

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Es ging ja um die 77... da war der Vergleich mit Gretzky (99) und nachher mit Lemieux falsch (66)...
sag isch dosch.....

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

dr fcz-fan wider im studio "spile ahnsehlich". schalti doch lieber uff e film um. :rolleyes:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

so, jetzt sollen die zürcher mal was für die 5 jahreswertung machen ver**mmt nochmal!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

The_Dark_Knight hat geschrieben:so, jetzt sollen die zürcher mal was für die 5 jahreswertung machen ver**mmt nochmal!!
scho richtig grundsätzlich. aber irgendwie fändis au no geil, wenn d zigüner statt de spaghettis witerchäme. dofür müesste allerdings d stricher verliere... aber gege e paar pünkt wär au nix izwände.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

d osttribüne hüt chli schwach uf dr lunge :D :D :D .... jäjo, 6200 zueschauer. mindeschtens....

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

nice shot
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

sehr schön ^^

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

züri das mass aller dinge in sache effiziänz. göhnd mit dr erschte chance in füehrig, in dr 69. minute :D ....

und irr i mi oder macht de margairaz (oder wei me dä penner au immer schribt) immer s gliche goal? vo halbrächts e schlänzer mit lings....

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Unglaublich, dass man immer wieder sein neu geborenes Kind, seine Freundin/Frau oder seinen kranken Vater nach einem Tor zum Thema machen muss... freut euch doch mit den Mitspielern und Fans und lasst diese Scheisse bleiben. Noch schlimmer sind die "I love Jesus"-Shirts unter dem Trikot...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Guet für 5-Jooreswärtig, nid meh und nid weniger :cool: !
Und de Kommentator kasch wie immer de hase geh, het hüte sicher zum erschte mol vo däre "komische" Wertig g'hört ;)
Alles für BS

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Laufi hat geschrieben:Guet für 5-Jooreswärtig, nid meh und nid weniger :cool: !
Und de Kommentator kasch wie immer de hase geh, het hüte sicher zum erschte mol vo däre "komische" Wertig g'hört ;)
Dieser Kommentator war zufälligerweise Beni Turnheer und der hat wohl schon Spiele am TV begleitet als du noch gepflegt in die Windeln geschissen hast :rolleyes:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Sagte Dani Wyler wirklich in der Zfg "Lazio zeigte sich initiativer"???

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Laufi hat geschrieben:Guet für 5-Jooreswärtig, nid meh und nid weniger :cool: !
Dä arm Beni hett gmaint, es gäb jetze 3 Pinggt fir dr Ländermkoeffiziänt.... :rolleyes:

Aber: Chapeau Ziri. Hänn doch no e bitz Charakter zeigt.
Intihuasi hat geschrieben:Sagte Dani Wyler wirklich in der Zfg "Lazio zeigte sich initiativer"???
Ja und. Wenn eine Mannschaft 2-0 gewinnt hat sie die Initiative meistens an sich gerissen; sprich sie war aktiver, und hatte mehr vom Spiel.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Mätzli hat geschrieben:Dä arm Beni hett gmaint, es gäb jetze 3 Pinggt fir dr Ländermkoeffiziänt....:rolleyes:

Aber: Chapeau Ziri. Hänn doch no e bitz Charakter zeigt.
Scheen wär's, gäll :p
Alles für BS

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Manche haben auch nichts besseres zu tun, als sich jedes Mal über den Kommentator zu ärgern?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Allez Basel! hat geschrieben:Manche haben auch nichts besseres zu tun, als sich jedes Mal über den Kommentator zu ärgern?
Manche haben auch nichts besseres zu tun, als den Kommentator des Kommentators zu kommentieren :p
Alles für BS

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Danke Zirü für den Punkt in der 5 Jahreswertung!

Jetzt steigt bitte ab.

Danke

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Mätzli hat geschrieben:Ja und. Wenn eine Mannschaft 2-0 gewinnt hat sie die Initiative meistens an sich gerissen; sprich sie war aktiver, und hatte mehr vom Spiel.
das ist aber noch lange kein grund, neu wörter zu kreieren. es gibt schon genug davon um so ziemlich das meiste zu umschreiben, was es am fussball zu umschreiben gibt....

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Laufi hat geschrieben:Manche haben auch nichts besseres zu tun, als den Kommentator des Kommentators zu kommentieren :p
Und manche, ach nein, ich lasse es :D

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Allez Basel! hat geschrieben:Manche haben auch nichts besseres zu tun, als sich jedes Mal über den Kommentator zu ärgern?
ist das jetzt ne frage oder ne feststellung? das fragezeichen am ende des satzes würde eigentlich eine frage als wahrscheinlich erscheinen lassen, nur wäre dann der satzanfang irgendwie nicht ganz richtig. und umgekehrt :p ...

aber hast ja schon recht, nerv mich wirklich jedes mal wegen den jungs aus leutschenbach. aber die sind halt einach auch scheisse...

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Mätzli hat geschrieben:Ja und. Wenn eine Mannschaft 2-0 gewinnt hat sie die Initiative meistens an sich gerissen; sprich sie war aktiver, und hatte mehr vom Spiel.
Du weisst schon dass ich nicht den Inhalt, sondern die Form gemeint habe, oder?

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

naja, ZFDRS ist wirklich nur noch lächerlich... laut ihrer zusammenfassung spielte: Dynamo Kiev gegen Maccabi Haifa... nur spielt Maccabi Haifa zuhause gegen Schalke. die haben wohl 2 mannschaften in der EL :) die zweite mannschaft hat wohl den cup gewonnen ^^

ah ne kiev spielte ja gegen Maccabi Tel Aviv. aber dass in der gezeigten tabelle noch steht: Maccabi Haifa, in der gruppe E ist dann ja wirklich nur noch amateurhaft.

kann ja passieren dass man da mal einen namen zuviel sagt, aber wenn die beiden teams noch am gleichen abend spielen... :rolleyes:

zum glück hat hapoel erst morgen dass spiel, die heissen dann wohl wieder Maccabi Haifa Tel Aviv.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Antworten