Neues aus Zirü...
-
- Erfahrener Benutzer
haha, aber das mikro haben sie wohl in die südkurve gestellt. man hört die 300 stricher nicht schlechtBS-Supporter hat geschrieben:mein Gott, wieviel Zuschauer sind das im Letzi? Also ich würde auf knapp 1500 tippen.

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
dr fcz-fan wider im studio "spile ahnsehlich". schalti doch lieber uff e film um. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
scho richtig grundsätzlich. aber irgendwie fändis au no geil, wenn d zigüner statt de spaghettis witerchäme. dofür müesste allerdings d stricher verliere... aber gege e paar pünkt wär au nix izwände.The_Dark_Knight hat geschrieben:so, jetzt sollen die zürcher mal was für die 5 jahreswertung machen ver**mmt nochmal!!
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
züri das mass aller dinge in sache effiziänz. göhnd mit dr erschte chance in füehrig, in dr 69. minute
....
und irr i mi oder macht de margairaz (oder wei me dä penner au immer schribt) immer s gliche goal? vo halbrächts e schlänzer mit lings....

und irr i mi oder macht de margairaz (oder wei me dä penner au immer schribt) immer s gliche goal? vo halbrächts e schlänzer mit lings....
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Dieser Kommentator war zufälligerweise Beni Turnheer und der hat wohl schon Spiele am TV begleitet als du noch gepflegt in die Windeln geschissen hastLaufi hat geschrieben:Guet für 5-Jooreswärtig, nid meh und nid weniger!
Und de Kommentator kasch wie immer de hase geh, het hüte sicher zum erschte mol vo däre "komische" Wertig g'hört![]()

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
Dä arm Beni hett gmaint, es gäb jetze 3 Pinggt fir dr Ländermkoeffiziänt....Laufi hat geschrieben:Guet für 5-Jooreswärtig, nid meh und nid weniger!
Und de Kommentator kasch wie immer de hase geh, het hüte sicher zum erschte mol vo däre "komische" Wertig g'hört![]()

Aber: Chapeau Ziri. Hänn doch no e bitz Charakter zeigt.
Ja und. Wenn eine Mannschaft 2-0 gewinnt hat sie die Initiative meistens an sich gerissen; sprich sie war aktiver, und hatte mehr vom Spiel.Intihuasi hat geschrieben:Sagte Dani Wyler wirklich in der Zfg "Lazio zeigte sich initiativer"???
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
- Erfahrener Benutzer
das ist aber noch lange kein grund, neu wörter zu kreieren. es gibt schon genug davon um so ziemlich das meiste zu umschreiben, was es am fussball zu umschreiben gibt....Mätzli hat geschrieben:Ja und. Wenn eine Mannschaft 2-0 gewinnt hat sie die Initiative meistens an sich gerissen; sprich sie war aktiver, und hatte mehr vom Spiel.
-
- Erfahrener Benutzer
ist das jetzt ne frage oder ne feststellung? das fragezeichen am ende des satzes würde eigentlich eine frage als wahrscheinlich erscheinen lassen, nur wäre dann der satzanfang irgendwie nicht ganz richtig. und umgekehrtAllez Basel! hat geschrieben:Manche haben auch nichts besseres zu tun, als sich jedes Mal über den Kommentator zu ärgern?

aber hast ja schon recht, nerv mich wirklich jedes mal wegen den jungs aus leutschenbach. aber die sind halt einach auch scheisse...
naja, ZFDRS ist wirklich nur noch lächerlich... laut ihrer zusammenfassung spielte: Dynamo Kiev gegen Maccabi Haifa... nur spielt Maccabi Haifa zuhause gegen Schalke. die haben wohl 2 mannschaften in der ELAllez Basel! hat geschrieben:Manche haben auch nichts besseres zu tun, als sich jedes Mal über den Kommentator zu ärgern?

ah ne kiev spielte ja gegen Maccabi Tel Aviv. aber dass in der gezeigten tabelle noch steht: Maccabi Haifa, in der gruppe E ist dann ja wirklich nur noch amateurhaft.
kann ja passieren dass man da mal einen namen zuviel sagt, aber wenn die beiden teams noch am gleichen abend spielen...

zum glück hat hapoel erst morgen dass spiel, die heissen dann wohl wieder Maccabi Haifa Tel Aviv.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel