was danach wiederum uns hilft > in dem fall ein herzlichens dankeschön känzig !Kawa hat geschrieben: Das führt dann irgendwann zu echter Benachteiligung gegen den "Dreckwerferclub", da dies ja auch nur Menschen sind die nicht nur völlig rational entscheiden, das Unterbewusstsein lässt grüssen ...
Der veryoungboyser Thread
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
-
- Erfahrener Benutzer
Nun, ein gewisses Sehvermögen und Regelkunde setzt diese Diskussion schon voraus. Das Tor von Nef war zweifellos näher am Offside als das gestern, aber immer noch keins.Mätzli hat geschrieben:Doch das muss er. Gegen uns seid Ihr niemals benachteiligt worden. Nef stand klar im offside im Joggeli.
Gestern wurde je ein reguläres Tor für BEIDE Mannschafte zu unrecht aberkannt. Und es war halt WIEDER ein knappes Offside, dieses Mal von Costanzo.
Gross müsste mal üben lassen, NICHT im Offside zu stehen.
Im übrigen wurden wir 2006 in allen 4 letzten Spielen noch viel krasser benachteiligt, und verloren die Meisterschaft auf skandalöse Art. Wer hat da "Gränni" ausgeteilt????? Die Bienchen....![]()

Scheissdreck, mach dich nicht lächerlichheimweh basler hat geschrieben:aha wo steht costanzo
auf jedenfall nicht auf gleicher höhe
ok cm entscheid aber richtig

Der YB-Spieler steht hier nimmer im Offside, sondern klar auf gleicher Höhe. Scheinst wohl ein Brillenträger zu sein

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
wobei ein brillenträger ja gemeinhin den von dir unterstellten sehfehler dank eben dieser brille korrigiert hat und somit gleich gut sieht wie ein nicht-brillenträger. nullargument irgendwiePioneer hat geschrieben:Scheissdreck, mach dich nicht lächerlich
Der YB-Spieler steht hier nimmer im Offside, sondern klar auf gleicher Höhe. Scheinst wohl ein Brillenträger zu sein![]()

und hier von klar zu sprechen scheint irgendwie vermessen...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Du rethabile, der gute kogokg ist glaub ich eher weniger im Bienenforum unterwegs. Dessen präferierte Truppe kickt 25km flussaufwärts...rethabile hat geschrieben:baslerdeutsch oder hauchduetsch bitte. dein bauerndialekt kannste im bienchenforum verbreiten, da versteht ihn eventuell auch jemand...
veryoungboysen es sich die bienchen gerade mit den refs? es bleibt spannend...
schön ist ja auch, sie können gross nicht rauswerfen, dafür dürfte die kohle fehlen![]()
scheiss spackos in schwarz und gelb, einfach nur lächerlich und peinlich.
Wenn DIESES Tor für Dich regulär war,dann verstehe ich Deine Empörung. Da müsstet Ihr 10 Punkte voraus Erster sein...Grambambuli hat geschrieben:Nun, ein gewisses Sehvermögen und Regelkunde setzt diese Diskussion schon voraus. Das Tor von Nef war zweifellos näher am Offside als das gestern, aber immer noch keins.
.. In der Disneyland Liga für 1. Klässler mit dem FC Pooh der Bär (FC PDB)

Akzeptier, dass es offside war, und konzentrier Dich auf die Penaltyszene mit Degen und Park. Dort kann man eher diskutieren. Ich erwarte Dein Plädoyer in dieser Causa.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Ich finde es super, dass CB/Känzig den Fehler bei den Schiris sehen. Solange sie auf die Schiris und nicht auf den Grottenkick schauen, den sie abliefern, werden sie auch nichts ändern, sprich die Erfolgslosigkeit bleibt. Habe mir gestern ca. die Hälfte des Spiels angetan. Flashback in alte Marque/Zanni Zeiten 

Die Erfolgslosigkeit bleibt sowieso, egal was sie machen. Das ist nun mal YB seit fast 30 Jahren.Intihuasi hat geschrieben:Ich finde es super, dass CB/Känzig den Fehler bei den Schiris sehen. Solange sie auf die Schiris und nicht auf den Grottenkick schauen, den sie abliefern, werden sie auch nichts ändern, sprich die Erfolgslosigkeit bleibt.
@Grambi Oder täusche ich mich ? Liegt's ev. doch nur daran, dass die pösen Schiris YB seit 30 Jahren systematisch 1000e Tore wegen Offside geklaut haben .....
-
- Erfahrener Benutzer
Soso. Wo ist der rechte Fuss des hintersten FCB-Verteidigers? Und wo ist der Kopf von Nef als vorderstes Körperteil, das legal Tore erzielen darf?Mätzli hat geschrieben:Wenn DIESES Tor für Dich regulär war,dann verstehe ich Deine Empörung. Da müsstet Ihr 10 Punkte voraus Erster sein...
.. In der Disneyland Liga für 1. Klässler mit dem FC Pooh der Bär (FC PDB)
Akzeptier, dass es offside war, und konzentrier Dich auf die Penaltyszene mit Degen und Park. Dort kann man eher diskutieren. Ich erwarte Dein Plädoyer in dieser Causa.
Und wie ist die Kameraqperspektive? Wenn man etwas von Blickwinken versteht, und die Szene 5 mal anschaut, weiss man, dass es KLAR offside war.Grambambuli hat geschrieben:Soso. Wo ist der rechte Fuss des hintersten FCB-Verteidigers? Und wo ist der Kopf von Nef als vorderstes Körperteil, das legal Tore erzielen darf?
träum weiter

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
ja dann halt im kinderschänderforum, so es denn sowas gibt... aber eigentlich war das nicht der entscheidende punkt, impfhal...NoTitleSince1987 hat geschrieben:Du rethabile, der gute kogokg ist glaub ich eher weniger im Bienenforum unterwegs. Dessen präferierte Truppe kickt 25km flussaufwärts...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mätzli hat geschrieben:Und wie ist die Kameraqperspektive? Wenn man etwas von Blickwinken versteht, und die Szene 5 mal anschaut, weiss man, dass es KLAR offside war.
träum weiter
Milimeter sind im laufenden Spiel nicht zuverlässig zu erkennen. Gleiche Höhe + in Zweifel für Angreifer macht daraus ein korrektes Tor.FCB Site hat geschrieben: Alain Nefs vermeintliches 1:0 wurde wegen einer Offside-Position - es handelte sich wohl nur um Millimeter - annulliert.
Über Penalties im Joggeli muss man nicht diskutieren, die werden eh nie gegeben...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Stimmt!Grambambuli hat geschrieben:2 korrekte von YB aberkannt, 1 von Thun.
Die ist eh nie vorhanden. Mit dem Konsultieren der TV-Bilder wie im Rugby oder anderen Sportarten könnte die Anzahl Fehlentscheide deutlich reduziert werden.Grambambuli hat geschrieben:Diese Aussage setzt eine gewisse Grundqualität der Spielleitung voraus, die momentan nicht gegeben ist.
Verstehe dein Problem nicht. Eigentlich solltest du doch am feiern sein.Grambambuli hat geschrieben:Mit solch sinnfreien Voten macht sich genau einer zum Affen, und das bist du.
Ihr habt immerhin 1 Punkt geholt gegen die International erfolgreichste Mannschaft des Kantons (also gegen die eigentliche Nr.1). Gegen die Mannschaft die endlich mal die Championsleague nach Berns ins Wankdorf gebracht hat. Die Mannschaft die eurem Kanton so etwas wie Stolz vermittelt und Ansehen im Internationalen Fussball gebracht hat.
Und du jammerst da wegen ein paar Fehlentscheidungen. Eigentlich solltest auf dem Zwibelemärit am feiern sein. Doch statt dessen trollst hier im FCB Forum rum.
-
- Erfahrener Benutzer
Ein niedlicher Provokationsversuch. Zum Glück will Thun gar nicht (mehr) mehr sein als es ist.Stavia hat geschrieben:Verstehe dein Problem nicht. Eigentlich solltest du doch am feiern sein.
Ihr habt immerhin 1 Punkt geholt gegen die International erfolgreichste Mannschaft des Kantons (also gegen die eigentliche Nr.1). Gegen die Mannschaft die endlich mal die Championsleague nach Berns ins Wankdorf gebracht hat. Die Mannschaft die eurem Kanton so etwas wie Stolz vermittelt und Ansehen im Internationalen Fussball gebracht hat.
Und du jammerst da wegen ein paar Fehlentscheidungen. Eigentlich solltest auf dem Zwibelemärit am feiern sein. Doch statt dessen trollst hier im FCB Forum rum.
-
- Erfahrener Benutzer
Dass der FC Thun international mit grossem Abstand die erfolgreichste Fussballmannschaft des Kantons Bern ist, wird gern übersehenStavia hat geschrieben:Verstehe dein Problem nicht. Eigentlich solltest du doch am feiern sein.

In diesem Jahr ist Thun klarer Kantonssieger. Die beiden Mannschaften spielten in diesem Jahr vier Mal gegeneinander. 2 x gewann Thun (immer in BernKawa hat geschrieben:Dass der FC Thun international mit grossem Abstand die erfolgreichste Fussballmannschaft des Kantons Bern ist, wird gern übersehen![]()
![]()
![]()

Von dem her muss ich Stavia recht geben - das 1:1 gegen Thun war ein Achtungserfolg für YB und müsste gefeiert werden.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
So krass sogar (8 Punkte Thun / 2 YB)Blutengel hat geschrieben:In diesem Jahr ist Thun klarer Kantonssieger. Die beiden Mannschaften spielten in diesem Jahr vier Mal gegeneinander. 2 x gewann Thun (immer in Bern) und 2x blieb es bei einem Unentschieden.
Von dem her muss ich Stavia recht geben - das 1:1 gegen Thun war ein Achtungserfolg für YB und müsste gefeiert werden.

Da ist natürlich auswärts ein 1:1 nach einem Rückstand ein toller Erfolg .....
-
- Erfahrener Benutzer