Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Kawa hat geschrieben: Das führt dann irgendwann zu echter Benachteiligung gegen den "Dreckwerferclub", da dies ja auch nur Menschen sind die nicht nur völlig rational entscheiden, das Unterbewusstsein lässt grüssen ...
was danach wiederum uns hilft > in dem fall ein herzlichens dankeschön känzig !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Mätzli hat geschrieben:Doch das muss er. Gegen uns seid Ihr niemals benachteiligt worden. Nef stand klar im offside im Joggeli.

Gestern wurde je ein reguläres Tor für BEIDE Mannschafte zu unrecht aberkannt. Und es war halt WIEDER ein knappes Offside, dieses Mal von Costanzo.

Gross müsste mal üben lassen, NICHT im Offside zu stehen.

Im übrigen wurden wir 2006 in allen 4 letzten Spielen noch viel krasser benachteiligt, und verloren die Meisterschaft auf skandalöse Art. Wer hat da "Gränni" ausgeteilt????? Die Bienchen.... :p
Nun, ein gewisses Sehvermögen und Regelkunde setzt diese Diskussion schon voraus. Das Tor von Nef war zweifellos näher am Offside als das gestern, aber immer noch keins.

Bild

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Terry26 hat geschrieben:Das ist richtig .... aber das Spiel heute Abend steht unter einem ganz anderen Stern ;)

Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück für heute Abend ;)
Im Gegensatz zu den Bienchen ist der FCB in solchen Spielen meistens auch 100% parat... ;)

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

heimweh basler hat geschrieben:aha wo steht costanzo :confused:
auf jedenfall nicht auf gleicher höhe ;)
ok cm entscheid aber richtig
Scheissdreck, mach dich nicht lächerlich :rolleyes:
Der YB-Spieler steht hier nimmer im Offside, sondern klar auf gleicher Höhe. Scheinst wohl ein Brillenträger zu sein :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Pioneer hat geschrieben:Scheissdreck, mach dich nicht lächerlich :rolleyes:
Der YB-Spieler steht hier nimmer im Offside, sondern klar auf gleicher Höhe. Scheinst wohl ein Brillenträger zu sein :o
wobei ein brillenträger ja gemeinhin den von dir unterstellten sehfehler dank eben dieser brille korrigiert hat und somit gleich gut sieht wie ein nicht-brillenträger. nullargument irgendwie :o ...

und hier von klar zu sprechen scheint irgendwie vermessen...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

NoTitleSince1987

Beitrag von NoTitleSince1987 »

rethabile hat geschrieben:baslerdeutsch oder hauchduetsch bitte. dein bauerndialekt kannste im bienchenforum verbreiten, da versteht ihn eventuell auch jemand...

veryoungboysen es sich die bienchen gerade mit den refs? es bleibt spannend...

schön ist ja auch, sie können gross nicht rauswerfen, dafür dürfte die kohle fehlen :D

scheiss spackos in schwarz und gelb, einfach nur lächerlich und peinlich.
Du rethabile, der gute kogokg ist glaub ich eher weniger im Bienenforum unterwegs. Dessen präferierte Truppe kickt 25km flussaufwärts...

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Grambambuli hat geschrieben:Nun, ein gewisses Sehvermögen und Regelkunde setzt diese Diskussion schon voraus. Das Tor von Nef war zweifellos näher am Offside als das gestern, aber immer noch keins.

Bild
Wenn DIESES Tor für Dich regulär war,dann verstehe ich Deine Empörung. Da müsstet Ihr 10 Punkte voraus Erster sein...

.. In der Disneyland Liga für 1. Klässler mit dem FC Pooh der Bär (FC PDB) :D

Akzeptier, dass es offside war, und konzentrier Dich auf die Penaltyszene mit Degen und Park. Dort kann man eher diskutieren. Ich erwarte Dein Plädoyer in dieser Causa.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Ich finde es super, dass CB/Känzig den Fehler bei den Schiris sehen. Solange sie auf die Schiris und nicht auf den Grottenkick schauen, den sie abliefern, werden sie auch nichts ändern, sprich die Erfolgslosigkeit bleibt. Habe mir gestern ca. die Hälfte des Spiels angetan. Flashback in alte Marque/Zanni Zeiten :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Intihuasi hat geschrieben:Ich finde es super, dass CB/Känzig den Fehler bei den Schiris sehen. Solange sie auf die Schiris und nicht auf den Grottenkick schauen, den sie abliefern, werden sie auch nichts ändern, sprich die Erfolgslosigkeit bleibt.
Die Erfolgslosigkeit bleibt sowieso, egal was sie machen. Das ist nun mal YB seit fast 30 Jahren.

@Grambi Oder täusche ich mich ? Liegt's ev. doch nur daran, dass die pösen Schiris YB seit 30 Jahren systematisch 1000e Tore wegen Offside geklaut haben .....

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Mätzli hat geschrieben:Wenn DIESES Tor für Dich regulär war,dann verstehe ich Deine Empörung. Da müsstet Ihr 10 Punkte voraus Erster sein...

.. In der Disneyland Liga für 1. Klässler mit dem FC Pooh der Bär (FC PDB) :D

Akzeptier, dass es offside war, und konzentrier Dich auf die Penaltyszene mit Degen und Park. Dort kann man eher diskutieren. Ich erwarte Dein Plädoyer in dieser Causa.
Soso. Wo ist der rechte Fuss des hintersten FCB-Verteidigers? Und wo ist der Kopf von Nef als vorderstes Körperteil, das legal Tore erzielen darf?

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Grambambuli hat geschrieben:Soso. Wo ist der rechte Fuss des hintersten FCB-Verteidigers? Und wo ist der Kopf von Nef als vorderstes Körperteil, das legal Tore erzielen darf?
Und wie ist die Kameraqperspektive? Wenn man etwas von Blickwinken versteht, und die Szene 5 mal anschaut, weiss man, dass es KLAR offside war.

träum weiter

Bild
FCB, la raison d'être!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

NoTitleSince1987 hat geschrieben:Du rethabile, der gute kogokg ist glaub ich eher weniger im Bienenforum unterwegs. Dessen präferierte Truppe kickt 25km flussaufwärts...
ja dann halt im kinderschänderforum, so es denn sowas gibt... aber eigentlich war das nicht der entscheidende punkt, impfhal...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Grambambuli hat geschrieben:Soso. Wo ist der rechte Fuss des hintersten FCB-Verteidigers? Und wo ist der Kopf von Nef als vorderstes Körperteil, das legal Tore erzielen darf?
und bei Ballabgabe KLAR im Offside

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Mätzli hat geschrieben:Und wie ist die Kameraqperspektive? Wenn man etwas von Blickwinken versteht, und die Szene 5 mal anschaut, weiss man, dass es KLAR offside war.

träum weiter

Bild
FCB Site hat geschrieben: Alain Nefs vermeintliches 1:0 wurde wegen einer Offside-Position - es handelte sich wohl nur um Millimeter - annulliert.
Milimeter sind im laufenden Spiel nicht zuverlässig zu erkennen. Gleiche Höhe + in Zweifel für Angreifer macht daraus ein korrektes Tor.

Über Penalties im Joggeli muss man nicht diskutieren, die werden eh nie gegeben...

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Grambambuli hat geschrieben:Über Penalties im Joggeli muss man nicht diskutieren, die werden eh nie gegeben...
Langsam wirds lächerlich. Meinst du nicht YB macht sich schon genug zum Affen? Must du unbedingt noch einen drauf setzen?

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

BS-Supporter hat geschrieben:Langsam wirds lächerlich. Meinst du nicht YB macht sich schon genug zum Affen. Must du unbedingt noch einen drauf setzen?
Mit solch sinnfreien Voten macht sich genau einer zum Affen, und das bist du.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Grambambuli hat geschrieben:Mit solch sinnfreien Voten macht sich genau einer zum Affen, und das bist du.
sinnfrei ist vorallem wenn man irgendwas behauptet ohne es mit Fakten belegen zu können - wie zum Beispiel dein vorletzter Post

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

grambambuli hat geschrieben:mit solch sinnfreien voten macht sich genau einer zum affen, und das bist du.
nö!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Grambambuli hat geschrieben:2 korrekte von YB aberkannt, 1 von Thun.
Stimmt!
Grambambuli hat geschrieben:Diese Aussage setzt eine gewisse Grundqualität der Spielleitung voraus, die momentan nicht gegeben ist.
Die ist eh nie vorhanden. Mit dem Konsultieren der TV-Bilder wie im Rugby oder anderen Sportarten könnte die Anzahl Fehlentscheide deutlich reduziert werden.

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Grambambuli hat geschrieben:Mit solch sinnfreien Voten macht sich genau einer zum Affen, und das bist du.
Verstehe dein Problem nicht. Eigentlich solltest du doch am feiern sein.

Ihr habt immerhin 1 Punkt geholt gegen die International erfolgreichste Mannschaft des Kantons (also gegen die eigentliche Nr.1). Gegen die Mannschaft die endlich mal die Championsleague nach Berns ins Wankdorf gebracht hat. Die Mannschaft die eurem Kanton so etwas wie Stolz vermittelt und Ansehen im Internationalen Fussball gebracht hat.

Und du jammerst da wegen ein paar Fehlentscheidungen. Eigentlich solltest auf dem Zwibelemärit am feiern sein. Doch statt dessen trollst hier im FCB Forum rum.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Stavia hat geschrieben:Verstehe dein Problem nicht. Eigentlich solltest du doch am feiern sein.

Ihr habt immerhin 1 Punkt geholt gegen die International erfolgreichste Mannschaft des Kantons (also gegen die eigentliche Nr.1). Gegen die Mannschaft die endlich mal die Championsleague nach Berns ins Wankdorf gebracht hat. Die Mannschaft die eurem Kanton so etwas wie Stolz vermittelt und Ansehen im Internationalen Fussball gebracht hat.

Und du jammerst da wegen ein paar Fehlentscheidungen. Eigentlich solltest auf dem Zwibelemärit am feiern sein. Doch statt dessen trollst hier im FCB Forum rum.
Ein niedlicher Provokationsversuch. Zum Glück will Thun gar nicht (mehr) mehr sein als es ist.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Grambambuli hat geschrieben:Ein niedlicher Provokationsversuch. Zum Glück will Thun gar nicht (mehr) mehr sein als es ist.
dummerweiser oder soll ich sagen glücklicherweise wahren sie mal mehr.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

schnauz hat geschrieben:dummerweiser oder soll ich sagen glücklicherweise wahren sie mal mehr.
Ist das war?

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Grambambuli hat geschrieben:Ist das war?
Jep!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Stavia hat geschrieben:Verstehe dein Problem nicht. Eigentlich solltest du doch am feiern sein.

Dass der FC Thun international mit grossem Abstand die erfolgreichste Fussballmannschaft des Kantons Bern ist, wird gern übersehen :D :D :D

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... los-189378

loool

Widr mol Stritt im Team :D huere Grännis

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Grambambuli hat geschrieben:Ein niedlicher Provokationsversuch. Zum Glück will Thun gar nicht (mehr) mehr sein als es ist.
Na prima! Gilt es also nur noch ein Berner Team zu belehren... :D
FCB, la raison d'être!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Kawa hat geschrieben:Dass der FC Thun international mit grossem Abstand die erfolgreichste Fussballmannschaft des Kantons Bern ist, wird gern übersehen :D :D :D
In diesem Jahr ist Thun klarer Kantonssieger. Die beiden Mannschaften spielten in diesem Jahr vier Mal gegeneinander. 2 x gewann Thun (immer in Bern :D ) und 2x blieb es bei einem Unentschieden.

Von dem her muss ich Stavia recht geben - das 1:1 gegen Thun war ein Achtungserfolg für YB und müsste gefeiert werden.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Blutengel hat geschrieben:In diesem Jahr ist Thun klarer Kantonssieger. Die beiden Mannschaften spielten in diesem Jahr vier Mal gegeneinander. 2 x gewann Thun (immer in Bern :D ) und 2x blieb es bei einem Unentschieden.

Von dem her muss ich Stavia recht geben - das 1:1 gegen Thun war ein Achtungserfolg für YB und müsste gefeiert werden.
So krass sogar (8 Punkte Thun / 2 YB) :D

Da ist natürlich auswärts ein 1:1 nach einem Rückstand ein toller Erfolg .....

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:So krass sogar (8 Punkte Thun / 2 YB) :D

Da ist natürlich auswärts ein 1:1 nach einem Rückstand ein toller Erfolg .....
Dann ist es um den FCB ganz übel bestellt, fliegt er doch gegen die Nr. 3 des Kantons aus dem Cup raus.

Gesperrt