So wird's wohl ussekohUrschrey hat geschrieben:dr 9. platz blibt scho barrage aber züri würd wege xamax e platz uferutsche und wär somit grettet. lausanne wär 9. und e 10. gits jo nüm...

wenn de e neue club bildisch muessch doch in dr unterschte liga wieder afohLaufi hat geschrieben:Muesch kei Angscht ha, wenn d'Strichers abstiege, denn git's uff nächschti Saison e F.C United Zurich mit de fusionierte Club's Gummpers+Strichers![]()
![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Gibts doch schonLaufi hat geschrieben:Muesch kei Angscht ha, wenn d'Strichers abstiege, denn git's uff nächschti Saison e F.C United Zurich mit de fusionierte Club's Gummpers+Strichers![]()
![]()
LordTamtam hat geschrieben:wenn de e neue club bildisch muessch doch in dr unterschte liga wieder afoh?
Na also, den mien sie jo scho mol nid z'underscht ahfange
wenn ich Journalist wär (was ich Gott sei Dank nid bisergipe hat geschrieben:Laut Leutwiler verliert GCZ gegen Luzern und Lausanne frewillig 3:0 Forfait, da seine Fans dort gezündet haben. Er macht halt was, und redet nicht.
was ich halt einfach nicht einsehe ist, warum immer die ganze kurve davon betroffen sein muss? scheiss kollektivstrafen...Intihuasi hat geschrieben:Sagt mal, was ist bloss los im stinkenden Downtown Schwitzerland? GC übt sich in Selbstkasteiung? Haben die nicht genug Probleme? Müssen sie sich jetzt auch noch die Handvoll verbliebender GC Fans vornehmen? Man kann sich ja auch freiwillig in den Abgrund reiten...
http://bazonline.ch/sport/fussball/Selb ... y/17159271
20min.ch… Leutwiler, der gegen Pyros eine Nulltoleranz-Strategie vertritt, will eine «Kultur des Anstands» propagieren und mit der Kollektiv-Strafe ein Zeichen setzen. Schliesslich haben alle Fans im Sektor das weitere Zünden der Petarden stillschweigend akzeptiert. «Niemand hat sich dagegen gewehrt»…
Es gibt 2 Szenarios:Chiller82 hat geschrieben:..was wird wohl am ersten gc-heimspiel passieren: die paar nasen, welche sich die heimspiele noch antun in der gc-kurve werden in einen anderen sektor ausweichen, die kurve bleibt zu und leutwiler spart durch die stadionteilsperrung ne menge kohle...
der gc-präsi steht in den medien als held da, hat aber rein gar nichts bewirkt, nur interessiert das in der breiten öffentlichkeit keinen, da leutweiler "endlich was unternommen hat gegen diese chaoten..."
idiote...
2.Szenario nimmt mi meh wunderteam17 hat geschrieben:Es gibt 2 Szenarios:
- Die Kurve bleibt dem Spiel fern. Anstelle von 3000 hat es noch 1000 Zuschauer im Letzi. Willkommen in der Axpo Super Leauge
- Die Kurve wird geschlossen in einem anderen Sektor stehen (hat ja genug Platz) und wird aus Trotz und Protest erst recht zünden... Dann müssen halt die "normalen Fans" einschreiten, weil sonst beim übernächsten Heimspiel das ganze Stadion geschlossen ist![]()
Ohne Entschädigung ausgeschlossen werden dürfen nur Personen, die gegen die Stadionverordnung verstossen. Auch ein SV berechtigt zu keinem Schadenersatz.rethabile hat geschrieben:gibts denn hier keine juristen? könnte man gegen eine solche sperre nicht rechtlich vorgehen ( also jetzt mal hypotheisch, uns betriffts diesmal ja nicht)? schliesslich habe ich mir mit dem erwerb der saisonkarte das recht erstanden, die spiele zu besuchen. wenn ich von diesem recht nun ausgeschlossen werde, obwohl ich nichts falsch gemacht habe, müsste das nach meinem verständnis vertragsbruch sein... aber eben, nix jurist....
"Diese Art Stimmung gibt mir sowieso zu denken. Dieses ständige Gehampel und Gejohle ist doch nicht angebracht. Es geht diesen sogenannten Fans gar nicht um den Fussball. Das ist reine Selbstinszenierung. Ein lustiger Gruppentreff, mehr nicht. Mit Fussball hat das nichts zu tun."
Eric B. hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/Der-FCZ-ist-Opfer-der-Zrcher-Politik/story/14943064
Ab solchen Aussagen könnte ich kotzen, soll der doch in die USA gehen und dort Fussball schauenZuffi hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/23414616
Realsatire pur, der Bericht.Eric B. hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/Der-FCZ-ist-Opfer-der-Zrcher-Politik/story/14943064
und schon sind die punkte auf dem rumänischen konto....sergipe hat geschrieben:So, heute liebe Zürcher, geht's noch um Punkte für die UEFA-Fünfjahreswertung.
Also zeigt mal was ihr könnt.