Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Urschrey hat geschrieben:dr 9. platz blibt scho barrage aber züri würd wege xamax e platz uferutsche und wär somit grettet. lausanne wär 9. und e 10. gits jo nüm...
So wird's wohl ussekoh :(
Alles für BS

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

Hallo? Ziri dörf nit abstyyge, denn hämer kai Derby meh und das wär sehr schad!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Graffiti hat geschrieben:Hallo? Ziri dörf nit abstyyge, denn hämer kai Derby meh und das wär sehr schad!
Muesch kei Angscht ha, wenn d'Strichers abstiege, denn git's uff nächschti Saison e F.C United Zurich mit de fusionierte Club's Gummpers+Strichers :p :D
Alles für BS

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

Laufi hat geschrieben:Muesch kei Angscht ha, wenn d'Strichers abstiege, denn git's uff nächschti Saison e F.C United Zurich mit de fusionierte Club's Gummpers+Strichers :p :D
Juhui . :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Sorry isch schlecht formuliert gsy. Alli rutsche denn halt
e Blatz aabe und Lausanne wird wohl ufe Barrage Blatz
goo.

Ych fänds luschtiger, wenn denn dr 9. diräggt abstyygt
und dr 8. in Barrage würd goh. Suscht gohts wie gsait
für die halb Liga um nix me (grosse Abstand zu LS...)!

Usserdem het sich GC die letschte 3, 4 Johr immer gege
Schluss no irgendwie grettet. Die sin mol fällig für en
Ehrerundi in dr NLB. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Laufi hat geschrieben:Muesch kei Angscht ha, wenn d'Strichers abstiege, denn git's uff nächschti Saison e F.C United Zurich mit de fusionierte Club's Gummpers+Strichers :p :D
wenn de e neue club bildisch muessch doch in dr unterschte liga wieder afoh :) ?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

andreas hat geschrieben: Ych fänds luschtiger, wenn denn dr 9. diräggt abstyygt
und dr 8. in Barrage würd goh. Suscht gohts wie gsait
für die halb Liga um nix me (grosse Abstand zu LS...)!
und dann spielen in der saison 2012/13 neun teams in der süper league??

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Gibts doch schon :o

Löwenherzen

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Die wärde nid abstiege. Hän jo nur no 6 Punggt Rückstand uf Platz 4.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

LordTamtam hat geschrieben:wenn de e neue club bildisch muessch doch in dr unterschte liga wieder afoh :) ?
dasdiyok hat geschrieben:Gibts doch schon :o

Löwenherzen
Na also, den mien sie jo scho mol nid z'underscht ahfange :D
http://www.football.ch/fvrz/de/meisterschaft-fvrz.aspx
2.Liga Gruppe 2 :D
Alles für BS

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Sagt mal, was ist bloss los im stinkenden Downtown Schwitzerland? GC übt sich in Selbstkasteiung? Haben die nicht genug Probleme? Müssen sie sich jetzt auch noch die Handvoll verbliebender GC Fans vornehmen? Man kann sich ja auch freiwillig in den Abgrund reiten...

http://bazonline.ch/sport/fussball/Selb ... y/17159271

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Laut Leutwiler verliert GCZ gegen Luzern und Lausanne frewillig 3:0 Forfait, da seine Fans dort gezündet haben. Er macht halt was, und redet nicht.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

sergipe hat geschrieben:Laut Leutwiler verliert GCZ gegen Luzern und Lausanne frewillig 3:0 Forfait, da seine Fans dort gezündet haben. Er macht halt was, und redet nicht.
wenn ich Journalist wär (was ich Gott sei Dank nid bi ;) ), würd ich im Leutwiler folgendi Froog stelle: "Ihre Fans haben gezündelt, gemäss Ihren Aussagen verlangen sie einen Abbruch des Spiels und eine Forfait-Niederlage für den "zündelden" Club! Sie sind demnach für 2 Forfait-Niederlagen ihres Clubs...ist das richtig?!"
Mol luege wie er sich würd usseschnurre :mad:
Alles für BS

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Intihuasi hat geschrieben:Sagt mal, was ist bloss los im stinkenden Downtown Schwitzerland? GC übt sich in Selbstkasteiung? Haben die nicht genug Probleme? Müssen sie sich jetzt auch noch die Handvoll verbliebender GC Fans vornehmen? Man kann sich ja auch freiwillig in den Abgrund reiten...

http://bazonline.ch/sport/fussball/Selb ... y/17159271
was ich halt einfach nicht einsehe ist, warum immer die ganze kurve davon betroffen sein muss? scheiss kollektivstrafen...

eigentlich wird von mir als kurvengänger erwartet, selbstjustiz zu üben und fehlbahre individuen - ja was soll ich eigentlich mit denen machen? - sagen wir mal verpfeifen. wie bitte soll das gehen? soll ich sie filmen, während sie die fackel abbrennen? bringt nix, da eh vermummt. soll ich ihnen nachschleichen und sie filmen, wenn sie sich umgezogen haben? dann krieg ich auf die fresse. soll ich ihnen nachschleichen und warten bis sie rausgehen und ich sie dann dem sicherheitspersonal zeigen kann? also echt, weiss nicht was von mir erwartet wird...

und wenn ich ein scheiss spizel hätte werden wollen, wär ich zum KGB gegangen. selbstjustiz my ass....

aber dann alle kurvengänger vom matchbesuch ausschliessen. ganz geil. irgend ein 12 jähriger, der sein taschengeld raushaut um seinen club zu sehen darf jetzt nicht mehr, weil herr präsi meint ein exempel statuieren zu müssen.

gibts denn hier keine juristen? könnte man gegen eine solche sperre nicht rechtlich vorgehen ( also jetzt mal hypotheisch, uns betriffts diesmal ja nicht)? schliesslich habe ich mir mit dem erwerb der saisonkarte das recht erstanden, die spiele zu besuchen. wenn ich von diesem recht nun ausgeschlossen werde, obwohl ich nichts falsch gemacht habe, müsste das nach meinem verständnis vertragsbruch sein... aber eben, nix jurist....

leutwiler, stierl: arschlöcher sinders und medie-marionette...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

..was wird wohl am ersten gc-heimspiel passieren: die paar nasen, welche sich die heimspiele noch antun in der gc-kurve werden in einen anderen sektor ausweichen, die kurve bleibt zu und leutwiler spart durch die stadionteilsperrung ne menge kohle...

der gc-präsi steht in den medien als held da, hat aber rein gar nichts bewirkt, nur interessiert das in der breiten öffentlichkeit keinen, da leutweiler "endlich was unternommen hat gegen diese chaoten..."

idiote...
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

… Leutwiler, der gegen Pyros eine Nulltoleranz-Strategie vertritt, will eine «Kultur des Anstands» propagieren und mit der Kollektiv-Strafe ein Zeichen setzen. Schliesslich haben alle Fans im Sektor das weitere Zünden der Petarden stillschweigend akzeptiert. «Niemand hat sich dagegen gewehrt»…
20min.ch
-----------------

Schlägereien im Sektor untern den Fans. Wir soll man/frau sich dagegen wehren? Das möchte ich gerne mal wissen.

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Chiller82 hat geschrieben:..was wird wohl am ersten gc-heimspiel passieren: die paar nasen, welche sich die heimspiele noch antun in der gc-kurve werden in einen anderen sektor ausweichen, die kurve bleibt zu und leutwiler spart durch die stadionteilsperrung ne menge kohle...

der gc-präsi steht in den medien als held da, hat aber rein gar nichts bewirkt, nur interessiert das in der breiten öffentlichkeit keinen, da leutweiler "endlich was unternommen hat gegen diese chaoten..."

idiote...
Es gibt 2 Szenarios:

- Die Kurve bleibt dem Spiel fern. Anstelle von 3000 hat es noch 1000 Zuschauer im Letzi. Willkommen in der Axpo Super Leauge ;)

- Die Kurve wird geschlossen in einem anderen Sektor stehen (hat ja genug Platz) und wird aus Trotz und Protest erst recht zünden... Dann müssen halt die "normalen Fans" einschreiten, weil sonst beim übernächsten Heimspiel das ganze Stadion geschlossen ist :D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

team17 hat geschrieben:Es gibt 2 Szenarios:

- Die Kurve bleibt dem Spiel fern. Anstelle von 3000 hat es noch 1000 Zuschauer im Letzi. Willkommen in der Axpo Super Leauge ;)

- Die Kurve wird geschlossen in einem anderen Sektor stehen (hat ja genug Platz) und wird aus Trotz und Protest erst recht zünden... Dann müssen halt die "normalen Fans" einschreiten, weil sonst beim übernächsten Heimspiel das ganze Stadion geschlossen ist :D
2.Szenario nimmt mi meh wunder :D !
Alles für BS

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

rethabile hat geschrieben:gibts denn hier keine juristen? könnte man gegen eine solche sperre nicht rechtlich vorgehen ( also jetzt mal hypotheisch, uns betriffts diesmal ja nicht)? schliesslich habe ich mir mit dem erwerb der saisonkarte das recht erstanden, die spiele zu besuchen. wenn ich von diesem recht nun ausgeschlossen werde, obwohl ich nichts falsch gemacht habe, müsste das nach meinem verständnis vertragsbruch sein... aber eben, nix jurist....
Ohne Entschädigung ausgeschlossen werden dürfen nur Personen, die gegen die Stadionverordnung verstossen. Auch ein SV berechtigt zu keinem Schadenersatz.

Bei teilweisem Ausschluss von Zuschauern, das nicht durch den Club veranlasst wird, besteht kein Recht auf Ersatz des Tickets (damit sind Ligastrafen gemeint)

==> Im Fall, dass der Club den Ausschluss veranlasst hat man also durchaus das Recht auf Ersatz ;)

http://www.fcb.ch/media/FormulareDokume ... rdnung.pdf

http://www.fcb.ch/media/FormulareDokumente/agb.pdf

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/23414616
"Diese Art Stimmung gibt mir sowieso zu denken. Dieses ständige Gehampel und Gejohle ist doch nicht angebracht. Es geht diesen sogenannten Fans gar nicht um den Fussball. Das ist reine Selbstinszenierung. Ein lustiger Gruppentreff, mehr nicht. Mit Fussball hat das nichts zu tun."

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Der FCZ hat einen wunderbaren Präsidenten. Er hat den wahrscheinlich besten Sportchef im Schweizer Fussball. Schliesslich hat er einen Trainer mit Zukunft.

Hat die BaZ das Ironie-Smiley vergessen? :confused:

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

:D :D Also der Artikel ist der Hammer.
Da fehlen mindestens 10 Ironie Smileys.

Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mrrotblau »

Ab solchen Aussagen könnte ich kotzen, soll der doch in die USA gehen und dort Fussball schauen :o

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Mrrotblau hat geschrieben:Ab solchen Aussagen könnte ich kotzen, soll der doch in die USA gehen und dort Fussball schauen :o
wieso in den USA?

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

4059 hat geschrieben:wieso in den USA?
weil es dort nicht eine solche fankultur gibt, wie wir sie in europa kennen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Man könnte meinen dass man in Zürich nicht grössere Probleme hätte...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ler-189630

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

So, heute liebe Zürcher, geht's noch um Punkte für die UEFA-Fünfjahreswertung.

Also zeigt mal was ihr könnt.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

sergipe hat geschrieben:So, heute liebe Zürcher, geht's noch um Punkte für die UEFA-Fünfjahreswertung.

Also zeigt mal was ihr könnt.
und schon sind die punkte auf dem rumänischen konto....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Antworten