Welchen Gegner wollt Ihr als nächstes?

Diskussionen rund um den FCB.
Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Aficionado hat geschrieben:und Bayern
und Real
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Real, Arsenal oder Chealsea wär sehr geil oder sunsch Nikosia well, ohni si z unterschätze, es wär dr eifachsti vo allne Gegner! Inter wär au nid schlächt, aber i bi nid so dr Fründ vom italiänische Fuessball.
Bayern und Barca hämmer grad letschti scho gha vo däm här eher näi!
FCB

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

eigentlich hätte ich gerne napoli, aber das geht ja nicht, drum halt zuerst nikosia
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

l'antimilan hat geschrieben:Inter (gäll salegh)...........

dann im 4tel final REAL.
isch mr als erschts durch dr kopf gestert nach em spiel...
aifacher kunnt dr FCB nit in 1/4 final, viellicht no die zypriote do... aber inter paggsch, wie lugano anno weissnymm wenn (95ig?).

alles andere glaub i wer utopisch zem z-denk das dr gegner schlohsch.

ah... und nomol, das MANU gestert isch jo nyt gsy, die mannschaft isch voll kaputt hösch! :D :D
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Es ka koh wär will. Mir mache sie alli kaputt!
AI MACHT!

my passion fcb
Benutzer

Beitrag von my passion fcb »

Inter, wäre (zum jetzigen Zeitpunkt) wohl am ehesten machbar. Die Zyprioten werden wohl auf den 1/4-Final brennen wie wir, halte das nicht so für ein einfaches Los.
Aber das uns die grossen wie Bayern, Real und Barca jetzt noch unterschätzen halte ich auch für unwahrscheinlich. :D

Komme was wolle, wir sind im 1/8 Finale...scheiss drauf und lasst es uns genissen bis zum Schluss...wann und wo der ist... ;)

goalgetter
Benutzer

Beitrag von goalgetter »

Chelsea
FC BASEL

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Nikosia, Arsenal, Inter, Chelsea, Real, Barca, Bayern.

In dieser Reihenfolge.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

strellinho
Neuer Benutzer

Beitrag von strellinho »

Keinen FCB bitte (Bayern/Barcelona).

Pro Inselterror: Arsenal! :D

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Chelsea

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Chelsea
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

noch ne englische manschaft raushauen wär schon geil.... aber eigentlich ists mir wurscht, einfach nich barca und bayern...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

ich glaub ihr unterschätzet alli Arsenal e wenig... dortmund z.b. het kei stich gha im Emirates. Arsenal würd basel usenander näh, do sie 1. nachem schlechte saison start in dr Liga momentan hinter Man City ganz klar am stärkste spiele und in Europa sowieso fast unschlagbar sind (siehe Barca letztes jahr) (Olympiakos jetzt het au nur gwunne will Aresenal mit dr juniore ahträtte isch (plus e schöne goali fehler zum 2:0))
Am meiste chance, wenn au unrealistisch hätt meh gege chelsea, inter oder apeol...

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

wenn möglich keine spanisch oder englische mannschaft :)

spanier: die spielen ihr fussball und naja, was will man bei den beiden teams momentan sagen...
engländer: die sind glaube ich vorgewarnt. vor allem da, manure vor ihnen platziert ist in der liga... die werden "leider" den nötigen respekt zollen...

eigentlich fast am liebsten die bayern: die denken immernoch die kleinen schweizer. und soviel glück wie sie letztes jahre gegen uns hatten werden sie nicht haben. und die bayern in der jetztigen zusammensetzung können wir immer schlagen...

apoel: auf dem papier die schwächste mannschaft... (naja, alle sagten: der zweite rang in unserer gruppe wird zwischen basel und benfica ausgespielt...)

inter: sind wir weiter so kaltblütig JAAA... aber sonst halt: italienisches fussball ist fast wie portugiesisches: mal hinten reinstehen... (ok aber italiener sind bisschen fairer, als die portugiesen.)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Inspirion88
Benutzer

Beitrag von Inspirion88 »

Arsenal oder Chelsea...
Real können wir im 1/4 Final ausschalten :)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mindl hat geschrieben: inter: sind wir weiter so kaltblütig JAAA... aber sonst halt: italienisches fussball ist fast wie portugiesisches: mal hinten reinstehen... (ok aber italiener sind bisschen fairer, als die portugiesen.)
WTF? 1. Sitzen Portugiesen sicher nicht hinten rein - die setzen auf offensive Qualitäten.
2. Fairer als die Portugiesen? Du hast glaube ich die Spiele gegen den AS Rom von letzter Saison vergessen ...

Inter will ich absolut nicht gegen spielen. Der italienische Fussball ist unattraktiver als der, der 4. Rumänischen Liga ... No way!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BloodMagic hat geschrieben: Inter will ich absolut nicht gegen spielen. Der italienische Fussball ist unattraktiver als der, der 4. Rumänischen Liga ... No way!
jetzt verzellsch aber au e riese Seich....Oder hesch immenoni gmerkt, dass sich dr Ital. Fuessball in de letschte 20 Johr verändert het...oder halt eifach e Anti-Italo Schnurri :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Sharky hat geschrieben:jetzt verzellsch aber au e riese Seich....Oder hesch immenoni gmerkt, dass sich dr Ital. Fuessball in de letschte 20 Johr verändert het...oder halt eifach e Anti-Italo Schnurri :p
Ich habe Teleclub und schau mir regelmässig Spiele der Italienischen, Deutschen, Englischen, Spanischen und Französischen Liga an. Selbst bei Spitzenspielen sind die Spiele der italienischen Liga die einzigen bei denen ich Umschalten muss. Ich habe nichts gegen Italiener - aber sehr wohl gegen den italienischen Fussball...

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Weiss nicht, ob es in einem anderen Thread ist.

http://www.bild.de/sport/fussball/heiko ... .bild.html

Denn Bayern-Trainer Jupp Heynckes warnt: „Das ist eine Mannschaft, die über sich hinauswachsen kann. Basel hat vielleicht nicht so einen klangvollen Namen wie Milan, aber vielleicht sind sie viel schwieriger zu besiegen.“

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Xamax...

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Bayern droht in der Champions League Sensations-Team Basel

ziehnd euch äfach mol dä Titel Ihne Jungs!!! :cool:
Bayern droht!! wie gäil döhnt das! i bi äfach immer no am duurekeie! jede Zitig woni liis isch äfach Gnuss pur!
Stolz als Basler geboren zu sein

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Cedi hat geschrieben:Bayern droht in der Champions League Sensations-Team Basel

ziehnd euch äfach mol dä Titel Ihne Jungs!!! :cool:
Bayern droht!! wie gäil döhnt das! i bi äfach immer no am duurekeie! jede Zitig woni liis isch äfach Gnuss pur!
Hesch au dr Artikel dezue?

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Zuffi hat geschrieben:Hesch au dr Artikel dezue?
dä vom soly sim Post. drei Biträg witer Obe..sorry
Stolz als Basler geboren zu sein

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

BloodMagic hat geschrieben:Ich habe Teleclub und schau mir regelmässig Spiele der Italienischen, Deutschen, Englischen, Spanischen und Französischen Liga an. Selbst bei Spitzenspielen sind die Spiele der italienischen Liga die einzigen bei denen ich Umschalten muss. Ich habe nichts gegen Italiener - aber sehr wohl gegen den italienischen Fussball...
Die Portugiesen hast du vergessen! :eek: Die Liga Sagrees! wird auch auf TC gezeigt.

Du verstehst ja was von Fussball ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

soly hat geschrieben:Weiss nicht, ob es in einem anderen Thread ist.

http://www.bild.de/sport/fussball/heiko ... .bild.html

Denn Bayern-Trainer Jupp Heynckes warnt: „Das ist eine Mannschaft, die über sich hinauswachsen kann. Basel hat vielleicht nicht so einen klangvollen Namen wie Milan, aber vielleicht sind sie viel schwieriger zu besiegen.“
Der zeigt wenigstens Respekt vor der Leistung unseres Teams.
Anders als der Beckenbauer in RAN auf SAT1..
declaravit iam mortuum vivere

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Chelsea wäre nett ... :D

Für einmal nicht teuer Flug buchen müssen sondern nur ein Ticket Bern-Basel-Bern ;)

Jedoch ... wenn ich den Lauf beider Mannschaften so verfolge ... könnte mir dieser Wunsch schon bald sehr sehr leid tun :cool:

Als True-Blue Mitglied würde ich da wohl auch problemlos an Tickets indem für mich "richtigen" Sektor erhalten :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Längi hat geschrieben:Die Portugiesen hast du vergessen! :eek: Die Liga Sagrees! wird auch auf TC gezeigt.

Du verstehst ja was von Fussball ;)
Jap - hab ich definitiv vergessen. Der technisch Starke Fussball der Portugiesen erinnert sehr an Südamerikanischen Fussball, aber mit mehr Taktik. Portugal hab ich definitiv vergessen, shame on me!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

shady hat geschrieben:Der zeigt wenigstens Respekt vor der Leistung unseres Teams.
Anders als der Beckenbauer in RAN auf SAT1..
Also in der Süddeutschen wird er dahingehend zitiert, dass er am liebsten Basel hätte.....

Wohl alles ein wenig eine Frage der Sichtweise...

Der Blööck hat das wohl erfunden, dass die Bayern Angst vor Basel hätten

Cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Da der FCB immer Mühe mit Mannschaften hat die technischen Fussball spielen bevorzuge ich eher eine englische oder deutsche Mannschaft.

Nikosia wäre auch ne gute Sache, dann bleiben vermütlich auch die Cuplischlürfer weg :D

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

stirbelwurm hat geschrieben: Der Blööck hat das wohl erfunden, dass die Bayern Angst vor Basel hätten

Cheers
nein, dass hat er von der bild-zeitung. und die arbeiten bekanntlich ja zusammen.

Antworten