und RealAficionado hat geschrieben:und Bayern
Welchen Gegner wollt Ihr als nächstes?
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
isch mr als erschts durch dr kopf gestert nach em spiel...l'antimilan hat geschrieben:Inter (gäll salegh)...........
dann im 4tel final REAL.
aifacher kunnt dr FCB nit in 1/4 final, viellicht no die zypriote do... aber inter paggsch, wie lugano anno weissnymm wenn (95ig?).
alles andere glaub i wer utopisch zem z-denk das dr gegner schlohsch.
ah... und nomol, das MANU gestert isch jo nyt gsy, die mannschaft isch voll kaputt hösch!

- my passion fcb
- Benutzer
Inter, wäre (zum jetzigen Zeitpunkt) wohl am ehesten machbar. Die Zyprioten werden wohl auf den 1/4-Final brennen wie wir, halte das nicht so für ein einfaches Los.
Aber das uns die grossen wie Bayern, Real und Barca jetzt noch unterschätzen halte ich auch für unwahrscheinlich.
Komme was wolle, wir sind im 1/8 Finale...scheiss drauf und lasst es uns genissen bis zum Schluss...wann und wo der ist...
Aber das uns die grossen wie Bayern, Real und Barca jetzt noch unterschätzen halte ich auch für unwahrscheinlich.

Komme was wolle, wir sind im 1/8 Finale...scheiss drauf und lasst es uns genissen bis zum Schluss...wann und wo der ist...

- goalgetter
- Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
ich glaub ihr unterschätzet alli Arsenal e wenig... dortmund z.b. het kei stich gha im Emirates. Arsenal würd basel usenander näh, do sie 1. nachem schlechte saison start in dr Liga momentan hinter Man City ganz klar am stärkste spiele und in Europa sowieso fast unschlagbar sind (siehe Barca letztes jahr) (Olympiakos jetzt het au nur gwunne will Aresenal mit dr juniore ahträtte isch (plus e schöne goali fehler zum 2:0))
Am meiste chance, wenn au unrealistisch hätt meh gege chelsea, inter oder apeol...
Am meiste chance, wenn au unrealistisch hätt meh gege chelsea, inter oder apeol...
wenn möglich keine spanisch oder englische mannschaft 
spanier: die spielen ihr fussball und naja, was will man bei den beiden teams momentan sagen...
engländer: die sind glaube ich vorgewarnt. vor allem da, manure vor ihnen platziert ist in der liga... die werden "leider" den nötigen respekt zollen...
eigentlich fast am liebsten die bayern: die denken immernoch die kleinen schweizer. und soviel glück wie sie letztes jahre gegen uns hatten werden sie nicht haben. und die bayern in der jetztigen zusammensetzung können wir immer schlagen...
apoel: auf dem papier die schwächste mannschaft... (naja, alle sagten: der zweite rang in unserer gruppe wird zwischen basel und benfica ausgespielt...)
inter: sind wir weiter so kaltblütig JAAA... aber sonst halt: italienisches fussball ist fast wie portugiesisches: mal hinten reinstehen... (ok aber italiener sind bisschen fairer, als die portugiesen.)

spanier: die spielen ihr fussball und naja, was will man bei den beiden teams momentan sagen...
engländer: die sind glaube ich vorgewarnt. vor allem da, manure vor ihnen platziert ist in der liga... die werden "leider" den nötigen respekt zollen...
eigentlich fast am liebsten die bayern: die denken immernoch die kleinen schweizer. und soviel glück wie sie letztes jahre gegen uns hatten werden sie nicht haben. und die bayern in der jetztigen zusammensetzung können wir immer schlagen...
apoel: auf dem papier die schwächste mannschaft... (naja, alle sagten: der zweite rang in unserer gruppe wird zwischen basel und benfica ausgespielt...)
inter: sind wir weiter so kaltblütig JAAA... aber sonst halt: italienisches fussball ist fast wie portugiesisches: mal hinten reinstehen... (ok aber italiener sind bisschen fairer, als die portugiesen.)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
-
- Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
WTF? 1. Sitzen Portugiesen sicher nicht hinten rein - die setzen auf offensive Qualitäten.Mindl hat geschrieben: inter: sind wir weiter so kaltblütig JAAA... aber sonst halt: italienisches fussball ist fast wie portugiesisches: mal hinten reinstehen... (ok aber italiener sind bisschen fairer, als die portugiesen.)
2. Fairer als die Portugiesen? Du hast glaube ich die Spiele gegen den AS Rom von letzter Saison vergessen ...
Inter will ich absolut nicht gegen spielen. Der italienische Fussball ist unattraktiver als der, der 4. Rumänischen Liga ... No way!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
jetzt verzellsch aber au e riese Seich....Oder hesch immenoni gmerkt, dass sich dr Ital. Fuessball in de letschte 20 Johr verändert het...oder halt eifach e Anti-Italo SchnurriBloodMagic hat geschrieben: Inter will ich absolut nicht gegen spielen. Der italienische Fussball ist unattraktiver als der, der 4. Rumänischen Liga ... No way!

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich habe Teleclub und schau mir regelmässig Spiele der Italienischen, Deutschen, Englischen, Spanischen und Französischen Liga an. Selbst bei Spitzenspielen sind die Spiele der italienischen Liga die einzigen bei denen ich Umschalten muss. Ich habe nichts gegen Italiener - aber sehr wohl gegen den italienischen Fussball...Sharky hat geschrieben:jetzt verzellsch aber au e riese Seich....Oder hesch immenoni gmerkt, dass sich dr Ital. Fuessball in de letschte 20 Johr verändert het...oder halt eifach e Anti-Italo Schnurri![]()
Weiss nicht, ob es in einem anderen Thread ist.
http://www.bild.de/sport/fussball/heiko ... .bild.html
Denn Bayern-Trainer Jupp Heynckes warnt: „Das ist eine Mannschaft, die über sich hinauswachsen kann. Basel hat vielleicht nicht so einen klangvollen Namen wie Milan, aber vielleicht sind sie viel schwieriger zu besiegen.“
Denn Bayern-Trainer Jupp Heynckes warnt: „Das ist eine Mannschaft, die über sich hinauswachsen kann. Basel hat vielleicht nicht so einen klangvollen Namen wie Milan, aber vielleicht sind sie viel schwieriger zu besiegen.“
Die Portugiesen hast du vergessen!BloodMagic hat geschrieben:Ich habe Teleclub und schau mir regelmässig Spiele der Italienischen, Deutschen, Englischen, Spanischen und Französischen Liga an. Selbst bei Spitzenspielen sind die Spiele der italienischen Liga die einzigen bei denen ich Umschalten muss. Ich habe nichts gegen Italiener - aber sehr wohl gegen den italienischen Fussball...

Du verstehst ja was von Fussball

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Der zeigt wenigstens Respekt vor der Leistung unseres Teams.soly hat geschrieben:Weiss nicht, ob es in einem anderen Thread ist.
Anders als der Beckenbauer in RAN auf SAT1..
declaravit iam mortuum vivere
Chelsea wäre nett ... 
Für einmal nicht teuer Flug buchen müssen sondern nur ein Ticket Bern-Basel-Bern
Jedoch ... wenn ich den Lauf beider Mannschaften so verfolge ... könnte mir dieser Wunsch schon bald sehr sehr leid tun
Als True-Blue Mitglied würde ich da wohl auch problemlos an Tickets indem für mich "richtigen" Sektor erhalten

Für einmal nicht teuer Flug buchen müssen sondern nur ein Ticket Bern-Basel-Bern

Jedoch ... wenn ich den Lauf beider Mannschaften so verfolge ... könnte mir dieser Wunsch schon bald sehr sehr leid tun

Als True-Blue Mitglied würde ich da wohl auch problemlos an Tickets indem für mich "richtigen" Sektor erhalten

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Jap - hab ich definitiv vergessen. Der technisch Starke Fussball der Portugiesen erinnert sehr an Südamerikanischen Fussball, aber mit mehr Taktik. Portugal hab ich definitiv vergessen, shame on me!Längi hat geschrieben:Die Portugiesen hast du vergessen!Die Liga Sagrees! wird auch auf TC gezeigt.
Du verstehst ja was von Fussball![]()
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Also in der Süddeutschen wird er dahingehend zitiert, dass er am liebsten Basel hätte.....shady hat geschrieben:Der zeigt wenigstens Respekt vor der Leistung unseres Teams.
Anders als der Beckenbauer in RAN auf SAT1..
Wohl alles ein wenig eine Frage der Sichtweise...
Der Blööck hat das wohl erfunden, dass die Bayern Angst vor Basel hätten
Cheers
ALTE SÄCKE BASEL