So Vote ich:ivan hat geschrieben:Mein Team des Jahres ist ziemlich RotBlau-lastig![]()

3x ManU Spieler dabei

Fett schwimmt, und gestern war der Platz halt nach dem Regen sehr sehr tief. Sollen die doch glauben, dass er übergewichtig ist...blizzard. hat geschrieben:Gewisse Fans von einer Europa League Mannschaft () diskutieren darüber ob Shaqiri übergewichtig ist (also zu viel Fett hat)
Irgendwie glauben die nicht dass er so muskulös ist
Und wenn auch. Wäre ja noch die grössere Schmach, wenn die ManU-Stars ein kleiner Übergewichtiger mit seinen Flanken in den Schatten stelltblizzard. hat geschrieben:Gewisse Fans von einer Europa League Mannschaft () diskutieren darüber ob Shaqiri übergewichtig ist (also zu viel Fett hat)
Irgendwie glauben die nicht dass er so muskulös ist
Was meinen Sie zur Leistung der Basler?
Well, sie spielten sehr gut und haben tolle Spieler in ihren Reihen. Alle sprechen jetzt natürlich über Shaqiri. Die Basler wissen, was sie an ihm haben, aber wir haben ihn im Hinspiel ja nicht spielen sehen (war gesperrt, Anm.). Jetzt sahen wir, woher dieser Hype um ihn kommt. Shaqiri ist ein super Spieler vom Typ, wie ihn United jetzt braucht: Ein kreativer Mittelfeldspieler, der das hat, was Manchester heute fehlte. Das Team hätte im Sommer jemanden mit dieser Qualität kaufen sollen, um Scholes zu ersetzen. Dafür hat die United jetzt die Rechnung erhalten.
Hat Manchester-Trainer Alex Ferguson nun also ein Auge auf Shaqiri?
Ja, ich denke schon. Uns wurde auch gesagt, dass Fenerbace Istanbul heute in Basel sein soll, um Shaqiri ebenfalls anzusehen. Es gibt also viele Interessenten. Der 20-jährige Shaqiri passt zu United. Der Club kauft die Spieler gerne jung und investiert in sie für die Zukunft.
Das ist ja logisch. Wir haben ja nie eine Ablöse für Shaq-attack bezahlt, kommt ja aus der eigenen Jugendbahndammfurzer hat geschrieben: Das Geilste an der Sache, ist ja die Tatsache, dass der FCB den ganzen (!) Transfererlös als Gewinn einbuchen kann.![]()
bis zum 10 lebensjahr war shaqiri beim fc augst. der könnte allenfalls noch ein bisschen erhalten. habe keine ahnung wie weit zurück die ausbildungsentschädigung gezahlt werden muss.König 1893 hat geschrieben:Das ist ja logisch. Wir haben ja nie eine Ablöse für Shaq-attack bezahlt, kommt ja aus der eigenen Jugend
Stimmt. Unglücklich formuliert. Viel mehr ist die Tatsache gemeint, dass da sehr grosse Stille Reserven schlummern...König 1893 hat geschrieben:Das ist ja logisch. Wir haben ja nie eine Ablöse für Shaq-attack bezahlt, kommt ja aus der eigenen Jugend
panda hat geschrieben:Shaqiri 4., was ok ist, Roger mal wieder nur dritter... Wie immer ein riesen Witz die Wahl...
BS-Supporter hat geschrieben:Federer nur dritter. Eine absolute Frechheit!!![]()
DITOivan hat geschrieben:Gsehni au so! Was dä gleischtet het sitem Summer isch wahnsinn!