Xherdan Shaqiri

Diskussionen rund um den FCB.
Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

ivan hat geschrieben:Mein Team des Jahres ist ziemlich RotBlau-lastig :D
So Vote ich:
Bild
3x ManU Spieler dabei :D

blizzard.
Benutzer

Beitrag von blizzard. »

Gewisse Fans von einer Europa League Mannschaft ( :p ) diskutieren darüber ob Shaqiri übergewichtig ist (also zu viel Fett hat) :confused: Irgendwie glauben die nicht dass er so muskulös ist

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

blizzard. hat geschrieben:Gewisse Fans von einer Europa League Mannschaft ( :p ) diskutieren darüber ob Shaqiri übergewichtig ist (also zu viel Fett hat) :confused: Irgendwie glauben die nicht dass er so muskulös ist
Fett schwimmt, und gestern war der Platz halt nach dem Regen sehr sehr tief. Sollen die doch glauben, dass er übergewichtig ist...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

blizzard. hat geschrieben:Gewisse Fans von einer Europa League Mannschaft ( :p ) diskutieren darüber ob Shaqiri übergewichtig ist (also zu viel Fett hat) :confused: Irgendwie glauben die nicht dass er so muskulös ist
Und wenn auch. Wäre ja noch die grössere Schmach, wenn die ManU-Stars ein kleiner Übergewichtiger mit seinen Flanken in den Schatten stellt :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Aber e Aug hän sie sicher scho uff ihn g'worfe :p

http://bazonline.ch/sport/fussball/Manc ... y/26028379
Was meinen Sie zur Leistung der Basler?

Well, sie spielten sehr gut und haben tolle Spieler in ihren Reihen. Alle sprechen jetzt natürlich über Shaqiri. Die Basler wissen, was sie an ihm haben, aber wir haben ihn im Hinspiel ja nicht spielen sehen (war gesperrt, Anm.). Jetzt sahen wir, woher dieser Hype um ihn kommt. Shaqiri ist ein super Spieler vom Typ, wie ihn United jetzt braucht: Ein kreativer Mittelfeldspieler, der das hat, was Manchester heute fehlte. Das Team hätte im Sommer jemanden mit dieser Qualität kaufen sollen, um Scholes zu ersetzen. Dafür hat die United jetzt die Rechnung erhalten.

Hat Manchester-Trainer Alex Ferguson nun also ein Auge auf Shaqiri?

Ja, ich denke schon. Uns wurde auch gesagt, dass Fenerbace Istanbul heute in Basel sein soll, um Shaqiri ebenfalls anzusehen. Es gibt also viele Interessenten. Der 20-jährige Shaqiri passt zu United. Der Club kauft die Spieler gerne jung und investiert in sie für die Zukunft.
Alles für BS

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

d Tweets vom Arsenal Goali Wojciech Szczesny zum Spiil ... dr Hammer :D

http://twitter.com/#!/13Szczesny13
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Da Shaqiri sowieso den Verein verlassen wird, was auch völlig verständlich ist, sehe ich den Sommer 2012 für beide Parteien als optimale Lösung an.
Shaqiri darf bestimmt nicht unter 10 Millionen Euro gehen. Wenn er im Achtelfinal nochmals so eine starke Leistung zeigt wie gegen ManU wird die Ablösesumme sogar Richtung 15 Millionen Euro gehen.

Sind wir froh, dass wir so ein grosses Talent in unseren Reihen haben. Ein Abgang von ihm wäre sehr schade, aber man hat gesehen, dass die Mannschaft auch ohne ihn grosse Spiele abliefern kann. So gut wie der FCB strukturiert ist, so gut wie der FCB besetzt ist, sehe ich gelassen den Verhandlungen entgegen. Und ich bin mir sicher, dies tut auch Bernhard Heusler.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Wenn auch englische Verein um Shaqiri mitbieten, dann liegen 15 Mio. € absolut drin, womöglich auch mehr.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Kein Problem damit wenn Man United Shaqiri kauft, aber dann bitte erst im Sommer 2012 und für 20 Millionen £ :D

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

15-25 Mio. € sollten drin liegen.

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Noch hinkt der Marktwert etwas den Fantasien des Forums hinterher - aber was nicht ist, kann ja noch werden.

http://www.handelszeitung.ch/unternehme ... an-shaqiri

Das Geilste an der Sache, ist ja die Tatsache, dass der FCB den ganzen (!) Transfererlös als Gewinn einbuchen kann. :D
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Danke fürs zitieren liebe Handelszeitung :P

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

bahndammfurzer hat geschrieben: Das Geilste an der Sache, ist ja die Tatsache, dass der FCB den ganzen (!) Transfererlös als Gewinn einbuchen kann. :D
Das ist ja logisch. Wir haben ja nie eine Ablöse für Shaq-attack bezahlt, kommt ja aus der eigenen Jugend
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

König 1893 hat geschrieben:Das ist ja logisch. Wir haben ja nie eine Ablöse für Shaq-attack bezahlt, kommt ja aus der eigenen Jugend
bis zum 10 lebensjahr war shaqiri beim fc augst. der könnte allenfalls noch ein bisschen erhalten. habe keine ahnung wie weit zurück die ausbildungsentschädigung gezahlt werden muss.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

König 1893 hat geschrieben:Das ist ja logisch. Wir haben ja nie eine Ablöse für Shaq-attack bezahlt, kommt ja aus der eigenen Jugend
Stimmt. Unglücklich formuliert. Viel mehr ist die Tatsache gemeint, dass da sehr grosse Stille Reserven schlummern...
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Abstimmen für Shaqiri jetzt

Beitrag von Shamrock »

Man kann JETZT Shaqiri zum Sportler des Jahres wählen für heute Abend. Tel. Nr. auf Seite 261 auf SF TXT
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Shaq ist in den Top 5

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Roger > Shaqiri^100
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Shaqiri 4., was ok ist, Roger mal wieder nur dritter... Wie immer ein riesen Witz die Wahl...

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

xherdan nur 4ter leider

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Federer nur dritter. Eine absolute Frechheit!! :mad:

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

BS-Supporter hat geschrieben:Federer nur dritter. Eine absolute Frechheit!! :mad:
Gsehni au so! Was dä gleischtet het sitem Summer isch wahnsinn!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

panda hat geschrieben:Shaqiri 4., was ok ist, Roger mal wieder nur dritter... Wie immer ein riesen Witz die Wahl...
BS-Supporter hat geschrieben:Federer nur dritter. Eine absolute Frechheit!! :mad:
ivan hat geschrieben:Gsehni au so! Was dä gleischtet het sitem Summer isch wahnsinn!
DITO
Einfach unglaublich.....Fast alle Sportler in der Sendung würden Federer wählen. Korrekt wäre: 1. Federer, 2. Cuche
Aber eben: wie heisst es doch bei Herr und Frau Schweizer: "Der Federer hat schon genug gewonnen und zudem ist er nicht im Studio." :o

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Tsunami hat geschrieben:DITO
Aber eben: wie heisst es doch bei Herr und Frau Schweizer: "Der Federer hat schon genug gewonnen und zudem ist er nicht im Studio." :o
Typische schweizer Bünzlis

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Tsunami hat geschrieben:DITO
Einfach unglaublich.....Fast alle Sportler in der Sendung würden Federer wählen. Korrekt wäre: 1. Federer, 2. Cuche
Wer wurde 2.?

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

expertus hat geschrieben:Wer wurde 2.?
Dario Cologna

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

natürlich könnte man jedes jahr federer wählen. verdienen würde er es immer. aber die anderen sportler leisten auch viel. cuche hat es sicher auch verdient. deshalb geht die wahl für mich in ordnung.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

gestert hanni wirklich gmeint das als negstes eine nominiert wird wo duet sagghüpfe... :o

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

was der Cuche letztes Jahr gezeigt hat ist auch Klasse wer den Weltcup nicht mitverfolgt hat sollte ruhig sein.. mit seinem Alter ist er immer noch der Beste Speed Fahrer auf der ganzen Welt.

klar gehört Federer jedes Jahr zu den Besten Sportlern der Welt. doch für mich ist die Wahl völlig in Ordnung.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich finde die Wahl ok - auch Randsportarten sollten berücksichtigt werden :p

*duckundwech*
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Gesperrt