ivan hat geschrieben:ich ha jo nur d zämmefassig gseh..... Kusunga und Kovac: UNTAUGLICH
Was Du vo dr Zämefassig alles sehsch.
Beidi hän nit grotte spielt. Sie kömme nit an Dragovic und Abraham ane aber schlächt isch es nit gsy.
Boris hat geschrieben:War meiner meinung nach klarer elfer. Wie auch ein handspiel zum 2:2
Elfer ja, rot meiner Meinung nach nein.
Er geht nicht geplant auf den Gegner drauf, was eine Notbremse qualifiziert, sondern es geht einfach in die Hose. So sehe ich das.
manu3l hat geschrieben:Rollte der Ball nicht noch beim freistoss vor dem Penalty?
Steinhöfer sah ganz hässig bei seiner Auswechslung aus...
Sah ich im Stadion nicht, aber bei der SF Zusammenfassung hatte ich diesen Gedanken auch. Man sieht es aber nicht definitv.
Heavy hat geschrieben:Sommer geht auf den Mann ohne eine Chance auf den Ball zu haben, Ball wird vom Wiler gespielt. Bei so einem Rüden einsteigen spielts nicht die Bohne eine Rolle ob er den Ball erreicht hätte oder nicht.
Glasklare Notbremse!
so klar war die Notbremse def. nicht. Der Penalty ja, aber Notbremse nein.
Shamrock hat geschrieben:Wieso gegen Luzern?, gegen den nächsten Gegner im Cup und nichts anderes
Wie es beim Trainer aussieht weiss ich nicht, bei Spieler ist es so, dass eine direkte rote immer auf s nächste offiziele Verbandsspiel eine Sperre mitsich zieht. Geht wohl darum, dass harte Fouls etc. sofort geahndet werden, damit sie nicht mit gezogen werden müssen, was ja sehr gut möglich ist, bei einem K.O. Spiel.
Signatur zu vermieten.