Härzig wie d Hälfti singt "a mym liebe" und die andere "z Basel"...

heisst das, dass die Plätze neben neben dem gästesektor auch besetzt sein werden? also die, die jetzt mit einem netz bedeckt sind.Am 7. Dezember wird der St. Jakob-Park erstmals seit dem Ausbau bis auf den letzten Platz ausverkauft sein. FCB-Boss Bernhard Heusler: «Wir haben zwar schon öfter ausverkauft gemeldet, aber es hatte immer noch ein paar freie Plätze. Das wird diesmal anders sein.»
Ja, das Fieber unter den Modefans steigt. Auch mein Nachbar, der im Spätsommer und Herbst montags oft nicht mal wusste, dass der FCB über das Wochenende ein Spiel hatte, kriegt sich kaum mehr ein.manu3l hat geschrieben:Nachtrag: (...) Und ManU vor ausverkauften Haus, bedeutet Eventfans bis zum Abwinken - eine grauenhafte Vorstellung.![]()
das war die Choreo beim letzten Spiel zu Hause gegen ManU, mit dem grossen V (Victory) in der Mitte der MK.The_Dark_Knight hat geschrieben:von wo hast du das? und sollte das nicht eine überraschung sein? wäre aber geil
Na und? Gibt trotzdem eine geile Stimmung. Wäre ja nicht auszuhalten, wenn bei einem so wichtigen Spiel gegen ManU nur 15'000k "echte" Fans da wären...manu3l hat geschrieben: Und ManU vor ausverkauften Haus, bedeutet Eventfans bis zum Abwinken - eine grauenhafte Vorstellung.![]()
naja, stimmung weiss ich nicht. ich persönlich find die stimmung an EL spielen mit 15-20k oftmals fast geiler als wenn voll ist. aber was sicher ist: den finanzchef des fcb freuts, kommt etwas mehr schotter in die kasse und das ist ja auch was...Sharky hat geschrieben:Na und? Gibt trotzdem eine geile Stimmung. Wäre ja nicht auszuhalten, wenn bei einem so wichtigen Spiel gegen ManU nur 15'000k "echte" Fans da wären...
Immer diese, ach ich bin ein echter Fan und ihr seit nichts, Sprüche...![]()
Also wenn ich an die Stimmung wie gegen Celtic oder Liverpool denke, läufts mir den Rücken runter....rethabile hat geschrieben:naja, stimmung weiss ich nicht. ich persönlich find die stimmung an EL spielen mit 15-20k oftmals fast geiler als wenn voll ist. aber was sicher ist: den finanzchef des fcb freuts, kommt etwas mehr schotter in die kasse und das ist ja auch was...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Sollen etwa nur die 500 Hardcore-Allesfahrer kommen dürfenmanu3l hat geschrieben:Und ManU vor ausverkauften Haus, bedeutet Eventfans bis zum Abwinken - eine grauenhafte Vorstellung.![]()
Wir unterscheiden heutzutage zwischen Eventfans und Modefans. Eventfans sind jene die nur an FCB Spiele gehen, wenn der Gegner einen grossen Namen trägt, oder es um sehr viel geht. Dies ist beim Manchester Spiel beides der Fall. Der Evenfan ist vorzugsweise im Sekter A, C und G anzutreffen und kommt nur wenn es nicht zu kalt ist.Quo hat geschrieben:Na ja, da waren ja auch keine Modefans dabei...![]()
Wenn de jetzt no s'B erwähnt hättisch, hätte mir e Problem kahZuffi hat geschrieben:Wir unterscheiden heutzutage zwischen Eventfans und Modefans. Eventfans sind jene die nur an FCB Spiele gehen, wenn der Gegner einen grossen Namen trägt, oder es um sehr viel geht. Dies ist beim Manchester Spiel beides der Fall. Der Eventfan ist vorzugsweise im Sekter A, C und G anzutreffen und kommt nur wenn es nicht zu kalt ist.
Zuffi hat geschrieben:Wir unterscheiden heutzutage zwischen Eventfans und Modefans. Eventfans sind jene die nur an FCB Spiele gehen, wenn der Gegner einen grossen Namen trägt, oder es um sehr viel geht. Dies ist beim Manchester Spiel beides der Fall. Der Evenfan ist vorzugsweise im Sekter A, C und G anzutreffen und kommt nur wenn es nicht zu kalt ist.
Modefans, sind die Fans, die FCB Fan sind, weil es cool ist und man dabei sein möchte. Der Sport Fussball ist für sie eher nebensächlich, für sie zählt es "alles zu geben", egal was passiert, weil man ja gesehen wird. Sehen und gesehen werden ist unter ihnen die Devise. Diese Art von Fans sind meist im D anzutreffen. Und sie lästern gerne über diese bösen Modefans (gemeint Eventfans) ohne zu merken, dass sie selbst der Gruppe angehören.
Word (i hät im Pyro-Tread e Vorschlag für e Choreo, isch aber glaub z'massivshady hat geschrieben:das war die Choreo beim letzten Spiel zu Hause gegen ManU, mit dem grossen V (Victory) in der Mitte der MK.
http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=151739
edith meint no, wär chli ifallslos wieder die glich choreo z mache...
Genau so ist es und deshalb bringt die Diskussion auch ein Scheiss. Und dass es an einem 15'000er Uefa Cup Spiel eine bessere Stimmung hat, kann nur einer aus der MK sagen. Alle aus den anderen Sektoren wissen genau was für ein Lärmunterschied ein volles Stadion macht. Ich kenn beide Seiten (deshalb bin ich auch so schlau) und wenn man in der MK steht und am mitsingen ist, meint man zum Teil es geht voll ab im Stadion, aber in den anderen Sektoren schlafen die Leute stimmungstechnisch fast ein.Kawa hat geschrieben: Der FCB braucht ALLE um die Spieler bezahlen zu können ....
Ein Verbot ist hier formuliert (aber nicht begründet):Goofy hat geschrieben:Wegen der Victory-Choreo: Ich habe mich schon ein paar Mal gefragt, wieso Wunderkerzen beim Fussball unter verbotenen Feuerwerkskörper laufen
"Oh oh nie meh, nie meh Nati B...."4everblackandwhite hat geschrieben: und wir sangen. Nie me nie me Nati B![]()
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
fällt jetzt noch Rooney aus und Berbatow, könnts was werden :PShamrock hat geschrieben:http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... 22327.html
und de....Chrisixx hat geschrieben:fällt jetzt noch Rooney aus und Berbatow, könnts was werden :P