:d:d:djoker59 hat geschrieben:nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten titten.![]()
Warum Frauen nicht kochen können
die authorin bei allen respekt kann man bei diesen thema nicht ernst nehmen. typisches femin. gelaber der extraklasse.Taratonga hat geschrieben:hier was für dich, ScHatT
http://blog.tagesanzeiger.ch/mamablog/i ... -handycap/
@unterkommandör: STFU isch e geile nick füre schatteli!
@schatt: wieso eröffnisch du immer fääde, in däne du di wäge irgendeme belanglose scheiss ufreggsch und nochär die andere lohsch drüber diskutiere? nimm mol stellig zu de antworte!
@schatt: wieso eröffnisch du immer fääde, in däne du di wäge irgendeme belanglose scheiss ufreggsch und nochär die andere lohsch drüber diskutiere? nimm mol stellig zu de antworte!
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
jetzt musste ich dieses STFU mal googeln, hatte keine Ahnungcrypto hat geschrieben:@unterkommandör: STFU isch e geile nick füre schatteli!!
http://de.wiktionary.org/wiki/STFU
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
praktisch alle Spitzenköche sind Männer, ich glaube damit hat sich das Thema auch erledigt!
Ich persönlich koche sehr gerne, und versuche auch immer neue Sachen und es gelingt mir auch fast immer alles. Freundin kocht aber auch super. Es stimmt aber auch das Frauen heutzutage weniger kochen. Bestes Beispiel; Bekannte aus der UNI hat jetzt eine Laktoseintoleranz weil sie die ganze Zeit Fertigprodukte gegessen hat.....
nicht nur teurer sondern auch noch ungesund.... Finger weg!!!
http://www.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA
Ich persönlich koche sehr gerne, und versuche auch immer neue Sachen und es gelingt mir auch fast immer alles. Freundin kocht aber auch super. Es stimmt aber auch das Frauen heutzutage weniger kochen. Bestes Beispiel; Bekannte aus der UNI hat jetzt eine Laktoseintoleranz weil sie die ganze Zeit Fertigprodukte gegessen hat.....
http://www.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Ich denke nicht dass es daran liegt, dass Frauen schlechter kochen. Ich denke das liegt eher daran, dass viel sich viel weniger Frauen die Kochmütze aufhalsen wollen. Eine Ausbildung zum Koch ist ziemlich anstrengend und grundsätzlich wird nie danke gesagt. Gerade in grossen Küchen (grösse auf gut bezogen) herrscht ein äusserst raues Klima. Und um einmal ein wirklicher Spitzenkoch zu werden, ist eine Ausbildung ins solch einer Küche nötig.AstraRotlicht hat geschrieben:praktisch alle Spitzenköche sind Männer, ich glaube damit hat sich das Thema auch erledigt!
Ich kenne zwei Frauen die eine Kochlehre abschlossen haben. Beide sind vom Charakter her eher Männer

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://video.gazzetta.it/lottarice-davv ... 8b55073e79Blutengel hat geschrieben: Beide sind vom Charakter her eher Männer![]()
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
l'antimilan hat geschrieben:http://video.gazzetta.it/lottarice-davv ... 8b55073e79
Ich kann das Video nicht sehen, aber ich denke es gut um die Williams ...
dass ist bei den Köchinnen die ich kenne nicht so, sie sind nur vom Charakter her eher Männer - vom Aussehen her seeehr weiblich

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
es ging um Männercharakter..... :-)Kawa hat geschrieben:Es sind 2 "Käfigkämpferinnen" zu sehen. Was das mit kochen zu tun hat![]()
oder was haben die Williams-Schwestern mit Kochen zu tun? :-)
ein bisserl fantasie...herr Kawa...
gobbo
-
- Erfahrener Benutzer
vielleicht shut the fuck upunwichtig hat geschrieben:jetzt musste ich dieses STFU mal googeln, hatte keine Ahnung
http://de.wiktionary.org/wiki/STFU

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
bullshit - ein fertigprodukt muss per see nicht schlecht und ungesund sein. alles mit mass, das gilt für soviel im leben...AstraRotlicht hat geschrieben:Bekannte aus der UNI hat jetzt eine Laktoseintoleranz weil sie die ganze Zeit Fertigprodukte gegessen hat.....
bzgl. deiner uni tussi, viele von solchen frauen könnten heute ohne hotel mama und fast food und co sich gar nicht mehr ernähren. ein grossteil ist richtig stolz hat sie nicht kochen können, blödheit sag ich da nur.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
du bisch eifach scho e riese Trottel....ScHaTt hat geschrieben:bullshit - ein fertigprodukt muss per see nicht schlecht und ungesund sein. alles mit mass, das gilt für soviel im leben...
bzgl. deiner uni tussi, viele von solchen frauen könnten heute ohne hotel mama und fast food und co sich gar nicht mehr ernähren. ein grossteil ist richtig stolz hat sie nicht kochen können, blödheit sag ich da nur.
im bezug auf dich mag das fettgedruckte wohl stimmen...
aber zum glück bist du schon wieder so dämlich dass 1. es dir nicht mehr weh macht und 2. du für uns schon fast wieder lustig bist... in diesem sinne danke und werde nie des Postens müde...