Warum Frauen nicht kochen können

Der Rest...
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

joker59 hat geschrieben:nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten titten. ;)
:d:d:d

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Taratonga hat geschrieben:hier was für dich, ScHatT

http://blog.tagesanzeiger.ch/mamablog/i ... -handycap/
die authorin bei allen respekt kann man bei diesen thema nicht ernst nehmen. typisches femin. gelaber der extraklasse.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

@unterkommandör: STFU isch e geile nick füre schatteli!

@schatt: wieso eröffnisch du immer fääde, in däne du di wäge irgendeme belanglose scheiss ufreggsch und nochär die andere lohsch drüber diskutiere? nimm mol stellig zu de antworte!
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

crypto hat geschrieben:@unterkommandör: STFU isch e geile nick füre schatteli!!
jetzt musste ich dieses STFU mal googeln, hatte keine Ahnung

http://de.wiktionary.org/wiki/STFU
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

praktisch alle Spitzenköche sind Männer, ich glaube damit hat sich das Thema auch erledigt!

Ich persönlich koche sehr gerne, und versuche auch immer neue Sachen und es gelingt mir auch fast immer alles. Freundin kocht aber auch super. Es stimmt aber auch das Frauen heutzutage weniger kochen. Bestes Beispiel; Bekannte aus der UNI hat jetzt eine Laktoseintoleranz weil sie die ganze Zeit Fertigprodukte gegessen hat.....

nicht nur teurer sondern auch noch ungesund.... Finger weg!!!

http://www.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA :D
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

AstraRotlicht hat geschrieben:praktisch alle Spitzenköche sind Männer, ich glaube damit hat sich das Thema auch erledigt!

Ich persönlich koche sehr gerne, und versuche auch immer neue Sachen und es gelingt mir auch fast immer alles. Freundin kocht aber auch super. Es stimmt aber auch das Frauen heutzutage weniger kochen. Bestes Beispiel; Bekannte aus der UNI hat jetzt eine Laktoseintoleranz weil sie die ganze Zeit Fertigprodukte gegessen hat.....

Ich denke nicht dass es daran liegt, dass Frauen schlechter kochen. Ich denke das liegt eher daran, dass viel sich viel weniger Frauen die Kochmütze aufhalsen wollen. Eine Ausbildung zum Koch ist ziemlich anstrengend und grundsätzlich wird nie danke gesagt. Gerade in grossen Küchen (grösse auf gut bezogen) herrscht ein äusserst raues Klima. Und um einmal ein wirklicher Spitzenkoch zu werden, ist eine Ausbildung ins solch einer Küche nötig.

Ich kenne zwei Frauen die eine Kochlehre abschlossen haben. Beide sind vom Charakter her eher Männer ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Kochen nach Rezept ist nicht eine Frage des Könnens, sondern eine des Willens.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Blutengel hat geschrieben: Beide sind vom Charakter her eher Männer ;)
http://video.gazzetta.it/lottarice-davv ... 8b55073e79
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich kann das Video nicht sehen, aber ich denke es gut um die Williams ...

dass ist bei den Köchinnen die ich kenne nicht so, sie sind nur vom Charakter her eher Männer - vom Aussehen her seeehr weiblich ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Blutengel hat geschrieben:Ich kann das Video nicht sehen, aber ich denke es gut um die Williams ...
Es sind 2 "Käfigkämpferinnen" zu sehen. Was das mit kochen zu tun hat :confused:

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Kawa hat geschrieben:Es sind 2 "Käfigkämpferinnen" zu sehen. Was das mit kochen zu tun hat :confused:
es ging um Männercharakter..... :-)

oder was haben die Williams-Schwestern mit Kochen zu tun? :-)

ein bisserl fantasie...herr Kawa...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

unwichtig hat geschrieben:jetzt musste ich dieses STFU mal googeln, hatte keine Ahnung

http://de.wiktionary.org/wiki/STFU
vielleicht shut the fuck up ;) bisschen nachhirnen :p aber google ist bei manchen shcon das hirn ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

AstraRotlicht hat geschrieben:Bekannte aus der UNI hat jetzt eine Laktoseintoleranz weil sie die ganze Zeit Fertigprodukte gegessen hat.....

bullshit - ein fertigprodukt muss per see nicht schlecht und ungesund sein. alles mit mass, das gilt für soviel im leben...

bzgl. deiner uni tussi, viele von solchen frauen könnten heute ohne hotel mama und fast food und co sich gar nicht mehr ernähren. ein grossteil ist richtig stolz hat sie nicht kochen können, blödheit sag ich da nur.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hat fast schon den Unterhaltungswert von RTL2 Unterschichten Doku Fernsehen... :p opcorn:

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

ScHaTt hat geschrieben:bullshit - ein fertigprodukt muss per see nicht schlecht und ungesund sein. alles mit mass, das gilt für soviel im leben...

bzgl. deiner uni tussi, viele von solchen frauen könnten heute ohne hotel mama und fast food und co sich gar nicht mehr ernähren. ein grossteil ist richtig stolz hat sie nicht kochen können, blödheit sag ich da nur.
du bisch eifach scho e riese Trottel....

im bezug auf dich mag das fettgedruckte wohl stimmen...

aber zum glück bist du schon wieder so dämlich dass 1. es dir nicht mehr weh macht und 2. du für uns schon fast wieder lustig bist... in diesem sinne danke und werde nie des Postens müde...

Antworten