hanfueli hat geschrieben:beim thema lärm habe ich null verständniss für di "alten". die leute haben früher genauso einen drauf gemacht haben nun aus purem egoismus kein verständniss mehr dafür wenn es andere tun.
Bin zwar ein "Junger", aber keine Ahnung inwiefern z. B. eine Techno-Party im Nordstern noch vergleichbar ist mit "früher".
Bin zwar auch deiner Meinung, aber kann die "Alten" auch ein wenig verstehen. Schlussendlich wird es unserer Generation in 20-30 Jahren auch so ergehen und dann werden wir wohl auch Sachen sehen, die wir heutzutage für nicht möglich halten.
kogokg hat geschrieben:Genau das finde ich schon lange interessant. Man spricht nur von Flaschen und Dosen, aber diese verdammten Mc Donalds Becher, Säcke, Big Mac Kartons usw wierden seit Jahren toleriert, obwohl man die im Minutentakt am Strassenrand findet.
Guter Punkt! Unabhängig davon, muss man aber auch sagen, dass an einem normalen Freitagabend am Barfi so ziemlich jeder Mülleimer vollgestopft ist, da hat man dann oft auch keine andere Möglichkeit als das Zeug irgendwohin wegzuwerfen, so leid mir dies auch tut.