Interessieren sich die Araber wirklich so sehr für den Schweizer Fussball!?AstraRotlicht hat geschrieben:mit arabischen Kommentatoren, auch nicht schlecht
immernoch besser als das SF geschwafel![]()
Fcb - yb 19.11.2011
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
Zoua mit einem sehr dummen Ballverlust....
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Halbzeit. FCB hat Glück, dass YB nicht weiss, wie man Tore schiesst.
Bärenstark: Streller, Dragovic
Gut: Abraham, Zoua, Shaqiri, Frei (geiler Absatztrick), Granit (nach sackschwachem Start)
Unterirdisch: Park, Huggel
Park kriegt diesen Degen einfach nicht in den Griff. War ein klarer Penalty....
So auf jetzt, bitte nicht wieder ein schwacher Start. Bei 2:0 ist YB kaputt.
Gut: Abraham, Zoua, Shaqiri, Frei (geiler Absatztrick), Granit (nach sackschwachem Start)
sehe es gleich wie du, jedoch finde ich hat huggel gut gespielt undFCBasel1967 hat geschrieben:Halbzeit. FCB hat Glück, dass YB nicht weiss, wie man Tore schiesst.
nicht unterirdisch, da würde ich eher den zoua hinzufügen.
zum penalty: war für mich zu wenig um ein "klares penalty" zu nennen, degen fällt da bisschen schnell..