Laufi hat geschrieben:Du weisch aber au, dass d'Politik (zum Glück!!!) nid nur uss Links und Rechts bestoht!?? D'Bürgliche Mitte isch glaub vom Wähleranteil her, immerno die stärksti Siite und ich hoff das bliebt no es zytli eso

!!!!
natürlich weiss ich das, wie kommst du darauf, dass ich sowas nicht wissen könnte?
nur weil ich ab und an die linke kritisiere, und dann die linken wähler (+ trolls) darauf schliessen, ich seh rechts / nazi und ich mich _deshalb_ davon distanziere? normalerweise, ist sowas doch nicht nötig, oder?
ich muss doch auch nicht ein schreiben wie ich auf 2 komme, wenn da steht, was ergibt 1 + 1.
Laufi hat geschrieben:P.S ich persönlich würd und v.a darf nid Wähle (ja, ich bi au e scheiss Ussländer

!!!), weil ich g'wüssi Pünkt vo de SVP guet find, ABER au gueti Arrgument bi de SP seh!!! Und vor allem darf in däre momentane schwere Zyt (Finanzkrise, d'EU+d'USA wänn unser Geld) nid 1 Partei sage ha!!!
Die eifache populistische Lösige vo Links und Rechts bringe UNSER Land nid wiiter...Amen
du machst mir keinen eindruck eines "scheiss ussländer".
was die svp anbetrifft, da gibt es wenig gute punkte, und einige schlechte punkte.
was die sp angeht, auch wenn einige argumente tatsächlich meine unterstützung kriegen würden, scheitern sie meistens bei der umsetzung.