Taratonga hat geschrieben:abgrundtiefer Hass und Verachtung dem Riesenwichser von Kontrolleur, der mir eine 100.- Busse aufhalst, obwohl meine Monatsabo erst gestern abgelaufen ist!!!

Du Drecksau
Chrisixx hat geschrieben:Stell dir vor du gehst ins Hotel und buchst für 4 Nächte willst aber ne 5. bleiben umsonst.... ja da macht die Hoteldirektion sicher mit....
Abgelaufen ist abgelaufen, leb damit.
Taratonga hat geschrieben:phantastischer Vergleich, doch. Jemanden, der aus Versehen vergessen hat, dass sein Monatsabo am Vortag abeglaufen ist, mit einem Tag Mehraufenthalt im Hotel zu begleichen. Du bist die genau selbe Sparte amrseliger Spiesser wie besagter Kontrolleur der wohl nicht zum Schuss kam
Kah ich au kurz e Biispiel mache/froge:
Du hesch 25 Joor Di Gönner-Bytrag bi de Rega zahlt und hesches nie bruucht.
Im 26.igste Joor hesch vergässe d'Yhzahlig z'mache (kah jo in 26 Joor 1mol passiere, find ich) und bruuchsch dummerwiis grad in däm Joor d'Rega, wär das Gerecht,wenn er miesst e Busse zahle, sprich de Normaltarif anstatt Gönner!??
Was i demit sage will: Wenn Du scho über 20Joor ins gliiche Hotel gohsch, isch es sicher e unterschied,wie wenn Du s'erste mol döt bisch, s'gliiche für's Abo (g'sunde Menscheverstand, anstatt Regel/Gesetz-Roboter; git's halt leider überall immer wie weniger

)