schweizer sind einzeltiere und kämpfen alleine um ihre BeutePascilicious hat geschrieben:Waren sicher schweizer! RAUS MIT DEM PACK!

Wie Feuerwehrautos
schweizer sind einzeltiere und kämpfen alleine um ihre BeutePascilicious hat geschrieben:Waren sicher schweizer! RAUS MIT DEM PACK!
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
deine angst, dich nachts in den strassen von basel zu bewegen, kann dir keine noch so gut funktionierende behörde nehmen.hanfueli hat geschrieben:was soll der scheiss?! wenn endlich die bullerei einmal effizient und vor allem zugunsten der opfer arbeiten würde, hätten wir es nicht nötig über solchen quatsch zu diskutieren.
wenn du selber einmal etwas derartiges erlebt hast (ich wünsche es niemandem) würdest du wissen, dass dir Integrationspolemik usw. danach ziemlich egal ist, weil dir klar wird, dass wir viel gravierendere Missstände bei unseren Behörden haben!
ist kein scheiss, sind tatsachen. es geht nicht darum, gegen alle ausländer zusein, oder alle ausländer die von einem ort / land herkommen, zu verunglimpfen.hanfueli hat geschrieben:was soll der scheiss?! wenn endlich die bullerei einmal effizient und vor allem zugunsten der opfer arbeiten würde, hätten wir es nicht nötig über solchen quatsch zu diskutieren.
wenn du selber einmal etwas derartiges erlebt hast (ich wünsche es niemandem) würdest du wissen, dass dir Integrationspolemik usw. danach ziemlich egal ist, weil dir klar wird, dass wir viel gravierendere Missstände bei unseren Behörden haben!
jaja und die rechten interessieren sich für das wohl des einfachen bürgers.hansy hat geschrieben:du siehst das problem, die linken und ihre gutgläubigkeit, ist aber auch einfach aus ihren villen das ganze schön zu reden!
niemand sagt, dass wenn du rechts wählst, das problem auf anhieb gelöst wird.hanfueli hat geschrieben:jaja und die rechten interessieren sich für das wohl des einfachen bürgers.
ich will weder, dass irgend etwas gegen bestimmte nationalität unternommen wird, noch dass unser rechtsstaat durch pauschalisierungen und kollektivstrafen ausgehölt wird. ich will einfach die gewissheit haben, dass im falle eines delikts der täter und nicht das opfer bestraft wird.
ob sich nun die rechten wirtschaftslobbyisten oder die linken gutmenschen dafür einsetzen ist mir so lang wie breit.
obama ist rechts?Riquelme hat geschrieben:@ hansy
Blick doch mal in die USA.
Rechte Regierung, hohe strafen, überfüllte Gefängnisse, kein Sozialsystem, Obdachlose, grosse Schere zwischen Reich und Arm und zu guter letzt eine hohe Kriminalität.
Das Problem, das du beschreibst, liegt sicher nicht an einer rot grünen Regierung!
gegenfrage: ist die situation in bürgerlich dominierten städten wie zürich besser? nicht im geringsten. weder rechts noch links hat diesbezüglich brauchbare vorschläge im ärmel. (aus diesem grund beeinflusst integrationspolitik meine wahlstimme nicht.)hansy hat geschrieben:aber ist die rechte oder linke seite an der macht in basel (nur als ein bsp)?
obama ist rechts?
stadt zürich ist RECHTS / bürgerlich??hanfueli hat geschrieben:gegenfrage: ist die situation in bürgerlich dominierten städten wie zürich besser? nicht im geringsten. weder rechts noch links hat diesbezüglich brauchbare vorschläge im ärmel. (aus diesem grund beeinflusst integrationspolitik meine wahlstimme nicht.)
hanfueli hat geschrieben:1. Obama würde bei uns kaum als "links" durchgehen
2. Obama muss zuerst den Dreck von 8 Jahren republikanischer Bushregierung wegräumen. Dass dies in einer Amtsperiode nicht möglich ist, versteht sich von selbst. (+ die Mehrheit im Senat ist meines Wissens republikanisch)
also bitte, jetzt sind die republikaner rechtsrechts, und die tea party ist wohl superduper rechts ultra rechts neo nazi hitler clone deluxe?Riquelme hat geschrieben:Naja, Republikaner sin rechtsrechts, Demokraten mitterechts aber bestimmt nicht links!
Natürlich kann man beide Länder schlecht vergleichen, aber auch unter einer rechten Regierung hätten wir Probleme mit kriminellen(Ausländer)...
Demokratische Partei (Vereinigte Staaten)
Ausrichtung
Amerikanischer Liberalismus/Linksliberalismus
Amerikanischer Progressivismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratis ... Staaten%29
so und jetzt kommt mal mit fakten oder geht mit kawa und seinen trolls auf die spielwiese.Progressivismus (engl. progress von lat. progressio, onis, f.: Fortschritt) bezeichnet intellektuelle Strömungen in Politik, Bildung, Sozialwesen und Kultur. Er ist vor allem mit der Geschichte der Vereinigten Staaten verknüpft, wo der Progressivismus im 19. Jahrhundert als linksliberale Antwort auf die Industrialisierung und den sozialen Wandel entstand; er wurde als Alternative zum Konservativismus und dem Sozialismus verstanden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Progressivismus
Nein, ich war nicht dabei. Es waren nur meine beiden Kollegen.badcop hat geschrieben:...was heisst gemütlich ?? musst halt auf den bullenposten gehen und eine anzeige erstatten...problem wo ??.....und gute besserung dir und deinem kollege
Naja...woltle es eigentlich nicht so explizit schreiben aber es waren Türken...Pascilicious hat geschrieben:Waren sicher schweizer! RAUS MIT DEM PACK!
hansy hat geschrieben:nein, das kann man so nicht vergleichen, da kann man ein Kawa mit einem kastrierten hund eher vergleichen.
Hast du erbärmliche Kreatur irgendein Problem mit mir ?hansy hat geschrieben: so und jetzt kommt mal mit fakten oder geht mit kawa und seinen trolls auf die spielwiese.
Für das bin ja ich daNoktu hat geschrieben: Naja...woltle es eigentlich nicht so explizit schreiben aber es waren Türken...
Es muss aber nicht zwingend mit der Herkunft/mentalität zu tun haben. Gemäss einer Studie von kilias, strafrechtsprofessor unizh, begehen albanische/kosovarische Jugendliche in Albanien genau gleich viel Straftaten, wie schweizer Jugendliche in der Schweiz.Pascilicious hat geschrieben:Für das bin ja ich daGute Besserung. Und wer bei den vielen letzten Taten von "wir müssen sie besser integrieren" und "das hat nichts mit der Herkunft/Menthalität" zu tun kommt, hat definitiv den Bezug zur Realität verloren. Husch Husch Blümchen zählen und Baumwolle pflücken!
Natürlich gibt es auch Schweizer-Vollidioten, das verneint ja niemand. Aber es exisitiert definitiv ein "Ausländer" Problem in der Schweiz - ohne wenn und aber.König 1893 hat geschrieben:Es muss aber nicht zwingend mit der Herkunft/mentalität zu tun haben. Gemäss einer Studie von kilias, strafrechtsprofessor unizh, begehen albanische/kosovarische Jugendliche in Albanien genau gleich viel Straftaten, wie schweizer Jugendliche in der Schweiz.
Das isch doch nid d'froog! Es würd mich meh intressiere, ob die albanische/kosovarische Jugendliche wo doh in de Schwiiz sinn, mehr oder weniger mache, wie ihri Artgenosse in ihrem Heimatland (prozentual)!?König 1893 hat geschrieben:Es muss aber nicht zwingend mit der Herkunft/mentalität zu tun haben. Gemäss einer Studie von kilias, strafrechtsprofessor unizh, begehen albanische/kosovarische Jugendliche in Albanien genau gleich viel Straftaten, wie schweizer Jugendliche in der Schweiz.
Die Frage ist wohl eher die, wieviele junge Kosovaren noch im Kosovo leben?Laufi hat geschrieben:Das isch doch nid d'froog! Es würd mich meh intressiere, ob die albanische/kosovarische Jugendliche wo doh in de Schwiiz sinn, mehr oder weniger mache, wie ihri Artgenosse in ihrem Heimatland (prozentual)!?
Ich vermut emol stark, sie führe sich dört besser uff, wie doh, weil d'Konsequenze grösser sin! Oder seh ich das falsch?
Wie willsch das prozentual messeLaufi hat geschrieben:Das isch doch nid d'froog! Es würd mich meh intressiere, ob die albanische/kosovarische Jugendliche wo doh in de Schwiiz sinn, mehr oder weniger mache, wie ihri Artgenosse in ihrem Heimatland (prozentual)!?
Ich vermut emol stark, sie führe sich dört besser uff, wie doh, weil d'Konsequenze grösser sin! Oder seh ich das falsch?
die meisten verbrechen werden von männern verübt. es exisitiert definitiv ein "männer" problem in der schweiz - ohne wenn und aberPascilicious hat geschrieben:Natürlich gibt es auch Schweizer-Vollidioten, das verneint ja niemand. Aber es exisitiert definitiv ein "Ausländer" Problem in der Schweiz - ohne wenn und aber.
Ist es nicht so, dass die, welche hier Stunk machen, die gleichen sind, die sich auch in ihn ihrem Vaterland nicht anpassen können?König 1893 hat geschrieben:Es muss aber nicht zwingend mit der Herkunft/mentalität zu tun haben. Gemäss einer Studie von kilias, strafrechtsprofessor unizh, begehen albanische/kosovarische Jugendliche in Albanien genau gleich viel Straftaten, wie schweizer Jugendliche in der Schweiz.
Wie hat er denn das verglichen ?König 1893 hat geschrieben:Es muss aber nicht zwingend mit der Herkunft/mentalität zu tun haben. Gemäss einer Studie von kilias, strafrechtsprofessor unizh, begehen albanische/kosovarische Jugendliche in Albanien genau gleich viel Straftaten, wie schweizer Jugendliche in der Schweiz.