Viellicht kah er jo nid andersch?Toni Montana #6 hat geschrieben:Dr chermiti het sälber agfange... er het zerscht dr Sommer agschtaaarrt wie e mongi!

chermiti isch e mongi... jedesmol wenn ich dem sini frässi gseh, AAAAAAAAAAAAAH!Toni Montana #6 hat geschrieben:Nid ganz richtig!
Dr chermiti het sälber agfange... er het zerscht dr Sommer agschtaaarrt wie e mongi! dr Yann het nume reagiert....
tja sälber schuld wenn me mit psycho-tricks will afo und den klappts nid...
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Isch doch scho nid schlächt, geile Siech bisches! Meinsch Qualität wäg dene Querstreife? 'Deinterlace' wär sunsch emol e interessants Stichwort falls Du das nid scho kennsch. Wie hesch denn s Bild genau gmacht? Us Ainzelbilder? Oder us eme Film?ivan hat geschrieben:bechumm d qualität leider nid besser ahne...
Edit:MistahG hat geschrieben:muess sage, dr yann isch wirklig saggstark! do sagi doch grad, die entscheidig pro sommer und gegene franco isch die richtig gsi. hätti nid dänkt, dassr so schnäll uf sone niveau kunnt, dass me dr franco fascht vergisst (sportlig zumindescht nid vermisst...)
Costanzo hätte das 1-0 aus dem Kreuz gekratzt.MistahG hat geschrieben:muess sage, dr yann isch wirklig saggstark! do sagi doch grad, die entscheidig pro sommer und gegene franco isch die richtig gsi. hätti nid dänkt, dassr so schnäll uf sone niveau kunnt, dass me dr franco fascht vergisst (sportlig zumindescht nid vermisst...)
besser als wölfli ja, kein thema. aber benaglio, wenngleich in einem tief momentan, ist schon ein sau geiler torwart. nicht dass ich yann nicht zutraue gleich gut oder gar besser zu werden, aber er muss es dann über einen längeren zeitraum beweisen. aber die zukunft gehört ihm, auch wenn ich es grundsätzlich nicht begrüsse, wenn fcb-spieler in dieser kuhglockennati spielen. scheiss auf das (restschweizer)pack...Hajdin hat geschrieben:Come on Yanndu bist besser als Benaglio und Wölfli und du weisst das auch. Sogar Hitzfeld weiss es...aber leider muss er die anderen zwei irgendwie zuerst loswerden.
![]()
einzige frage bleibt: Speilt er dann noch für den FCBasel?ivan hat geschrieben:in spätestens drei jahren ist Yann die #1 im Schweizer Tor, keine Frage.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
benaglio ist die grösste gurke beim rauslaufen... auf der linie mit den reflexen klasse, aber da ist sommer auch nicht viel schlechter...rethabile hat geschrieben:besser als wölfli ja, kein thema. aber benaglio, wenngleich in einem tief momentan, ist schon ein sau geiler torwart. nicht dass ich yann nicht zutraue gleich gut oder gar besser zu werden, aber er muss es dann über einen längeren zeitraum beweisen. aber die zukunft gehört ihm, auch wenn ich es grundsätzlich nicht begrüsse, wenn fcb-spieler in dieser kuhglockennati spielen. scheiss auf das (restschweizer)pack...
Shamrock hat geschrieben:Ein kleiner Vorgeschmack auf heute Abend (und wehe das ist schon im anderen Yann Sommer Thread gepostet)
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -Brasilien
S englische Gooliniwo isch au öppe uf Stand vo unserer Nati B. :-)Rooney hat geschrieben:http://www.redcafe.net/f7/yann-sommer-344982/
Meinsch es händ wirggklich nur Fraue im Blick abgstumme für ihn?Beckenpower hat geschrieben:S'Nr. 1 in jeder Hisicht (au wenn mr die Nr. 1 nit würgligg wichtig isch, aber für die wiibliche FCB-Fans vielicht scho): http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 81091.html