Welcome back Philipp

Diskussionen rund um den FCB.
fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

in alter form :D
fällt wahrscheindlich morgen schon wieder aus :rolleyes:

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

.......härzlich willkomme retour! Tolle Sache. Das mit dem Vertrag bis ende Saison plus Option ist TOP!

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

Wünsch dir viel Glück. Gutes Interview auf fcb.ch

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Viel Erfolg.

Es wird sicher nicht einfach Stammspieler zu werden.

Hoffe einfach dass das finanziell im Rahmen bleibt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Petric_10 hat geschrieben:Philipp weiss halt, was er in Basel hat, im Gegensatz zu seinem Bruder...

Welcome back, Philipp! :)
Sein Bruder wäre gerne beim FCB geblieben. Der FCB wollte aber seinen Vertrag nicht verlängern oder hat zu lange zugewartet um seinen Vertrag zu verlängern.

Und zu Philipp D. : wir sind mit Rückkehrern eigentlich immer gut gefahren, sei es Pipi, Benni oder Alex.

Jetzt hat er wieder seine Nestwärme. Deshalb glaube ich, er wird es packen.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

ganz geil! Freu mich auf ihn! und ja welcome back :cool:

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Könnt guet ko, hoffentlich blibter gsund, konkurränz in dr vrteidigung isch alles anderi als schlächt

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Pioneer hat geschrieben:Gut so. Jetzt kann sich der Grinshöfer endlich verpissen :cool:
Sachliche Argumentation, welche sich auch in der Signatur niederschlägt :confused:

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Nobby Stiles hat geschrieben:Sein Bruder wäre gerne beim FCB geblieben. Der FCB wollte aber seinen Vertrag nicht verlängern oder hat zu lange zugewartet um seinen Vertrag zu verlängern.

Und zu Philipp D. : wir sind mit Rückkehrern eigentlich immer gut gefahren, sei es Pipi, Benni oder Alex.

Jetzt hat er wieder seine Nestwärme. Deshalb glaube ich, er wird es packen.
... du Teufelskerl du, hast es allen hier drin gezeigt... ;) , eine Vermutung von dir zwar nur, aber verdammt gut kombiniert... ;-))))))

Btw. Welcome back P.D.! Sehr guter Vertrag für den FCB, bringt ers nicht, ist im April 2012 eine allfällige Falte bereits wieder ausgebügelt. Bringt ers, und verletzt er sich nicht, war er ein richtiggehendes Schnäppchen... Well done Börni H. :cool:
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Fätze hat geschrieben:Well done Börni H. :cool:
Börni Höhn? :D

Bild

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Voyager hat geschrieben:Börni Höhn? :D

Bild
hahaha made my day :D

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

lutt tageswoche:
Seinen ersten Einsatz für den FCB seit 2005 wird Degen am Dienstag um 16 Uhr auf dem Rankhof im Testspiel gegen den FC St. Gallen haben.
also auf auf, mini herre! dä maa muess me unterstütze! freu mi scho uff ihn!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Tolles Interview! Herzlich Willkommen zurück!

Na dann wollen wir Ihm am nächsten Heimmatch mal ein bisschen Gänsehaut bereiten :rolleyes:

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

wurde zeit, dass steinzanni aus dem weg geräumt wird!
SCOTT CHIPPERFIELD

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Willkommen zurück, Philipp! Ich hoffe, Deine im Interview geäusserten Wünsche werden wahr, Du wirst wieder ein Leistungsträger und bist künftig eine der einheimischen Säulen im Team, wie es heute Huggel, Streller und Frei sind.

Die Aufstellung wird immer einheimischer:
Sommer; Ph. Degen, Dragovic, Abraham, Park; Shaqiri, G. Xhaka, F. Frei, Stocker; Streller, A. Frei.
Man stelle sich vor, Klose und Ferati wären gehalten worden...

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Welcome back digge. jetzt könne mr wieder über unseri alte rs zytte diskutiere ;)

PS: du scguldisch mr immer no es trikot

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

der FCB hat etwas was nur wenige Clubs heutzutage noch sagen können: Es ist wirklich ein FC BASEL mit BASLERN im Team. Welcome back Philipp, und ich hoffe dass die Verletzungen der Vergangenheit angehören.

Das Inteview hat gezeigt dass Philipp vorallem mental viel mitgemacht haben muss, es wird also der Schlüssel sein dass er psychisch stark ist und keine Angst vor seinem Körper hat. Ich glaube er hat depressive Phasen gehabt wo er an sich selber gezweifelt hat. Ich hoffe wirklich er kommt zurück und kann an seine alten Leistungen anknüpfen, aber diesmal reifer.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

von mir auch ein welcome back. du packst das und du wirst die freude am fussballspielen wieder finden.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pusher hat geschrieben:der FCB hat etwas was nur wenige Clubs heutzutage noch sagen können: Es ist wirklich ein FC BASEL mit BASLERN im Team. Welcome back Philipp, und ich hoffe dass die Verletzungen der Vergangenheit angehören.
Lampeberger = Basler? :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

singhabird hat geschrieben:Viel Erfolg.

Hoffe einfach dass das finanziell im Rahmen bleibt.
Da ich weiss, wer im Vorstand das Sagen hat, weiss ich, dass die Verpflichtung im finanziellen Rahmen bleibt. ;)

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Herzlich Willkommen, finde diesen Transfer sowas von genial. Chance für Degen, kein Risiko für den FCB. Die Leute um Heusler haben wieder einmal einen Top-Job gemacht. Gratulation

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Sharky hat geschrieben:Lampeberger = Basler? :p
Ich würde sagen: im erweiterten Sinne ja!

Ansonsten gäbe es fast keine Basler beim FCB, die Regionalen sind ja praktisch alle Baselbieter, aber so spitzfindig sollte man nicht sein. Ich bin selbst Baselbieter und fühle mich dennoch gleichzeitig als Basler. Ich bin sozusagen innerlich wiedervereinigt ;)

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

Platypus hat geschrieben:Ich würde sagen: im erweiterten Sinne ja!

Ansonsten gäbe es fast keine Basler beim FCB, die Regionalen sind ja praktisch alle Baselbieter, aber so spitzfindig sollte man nicht sein. Ich bin selbst Baselbieter und fühle mich dennoch gleichzeitig als Basler. Ich bin sozusagen innerlich wiedervereinigt ;)
Es wurde hier im Forum zwar schon ein "support your local team" an die Baselbieter geworfen, aber wenns um die Spieler des FCB geht sind natürlich alles Basler :p

Doch da der FCB sowohl mit Stadt und Land in diversen Faktoren verbunden ist, darf man den Lampenberger und co. durchwegs als Basler bezeichnen ;)

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Willkommen zurück, Philipp.
Alles Gute und eine möglichst verletzungsfreie Zeit !
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Auf deine Gesundheit, Philipp.

Btw: Philipp gegen Steini auszuspielen bringt dem FCB überhaupt nichts. Man sollte einfach froh sein, dass der Mannschaft eine weitere Option zur Verfügung steht.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

ivan hat geschrieben:lutt tageswoche:

also auf auf, mini herre! dä maa muess me unterstütze! freu mi scho uff ihn!
mir miend jo zum glück nit schaffe ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

finguinpicker
Benutzer

Beitrag von finguinpicker »

Sportlig gseh sicher ä positivi Verpflichtig. Persönlig magi dr Lampebärger nid so. Obwohl im Interview erkennbar isch dass er ryfr und vermuetlig sogar erwagse worde isch.

Luege mr emol. Dr Steini mues sich sicher jetz wärmer azieh.

D4R4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4R4 »

Habe bei den degens dasselbe problem, welches viele bei a.frei haben..
Ich mag sie überhaupt nicht.. aber na ja.. muss ja kein symphatiepreis gewinnen.. wen seine leistung stimmt, kann ich mich auch damit anfreunden und ist ja einer aus der region.. aber das dumme grinsen, egal bei welchem spielstand.. da werd ich mich nie dran gewöhnen..

tineri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tineri »

Nobby Stiles hat geschrieben:Sein Bruder wäre gerne beim FCB geblieben. Der FCB wollte aber seinen Vertrag nicht verlängern oder hat zu lange zugewartet um seinen Vertrag zu verlängern.
Ich nehme an, dass David ebenfalls zum FCB zurück kommt, spätestens wenn Shaqiri weg ist - nach dem Motto: nur zusammen fühlen sich eineiige Zwillinge wirklich wohl. Hoffentlich zum Wohl der Mannschaft.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

tineri hat geschrieben:Ich nehme an, dass David ebenfalls zum FCB zurück kommt, spätestens wenn Shaqiri weg ist - nach dem Motto: nur zusammen fühlen sich eineiige Zwillinge wirklich wohl. Hoffentlich zum Wohl der Mannschaft.
Mit der Ausnahme, dass DD nur auf einer Positon wirklich wohl fühlt und Shaq variabler ist
Kämpfe Basel

Antworten