fällt wahrscheindlich morgen schon wieder aus

Sein Bruder wäre gerne beim FCB geblieben. Der FCB wollte aber seinen Vertrag nicht verlängern oder hat zu lange zugewartet um seinen Vertrag zu verlängern.Petric_10 hat geschrieben:Philipp weiss halt, was er in Basel hat, im Gegensatz zu seinem Bruder...
Welcome back, Philipp!![]()
... du Teufelskerl du, hast es allen hier drin gezeigt...Nobby Stiles hat geschrieben:Sein Bruder wäre gerne beim FCB geblieben. Der FCB wollte aber seinen Vertrag nicht verlängern oder hat zu lange zugewartet um seinen Vertrag zu verlängern.
Und zu Philipp D. : wir sind mit Rückkehrern eigentlich immer gut gefahren, sei es Pipi, Benni oder Alex.
Jetzt hat er wieder seine Nestwärme. Deshalb glaube ich, er wird es packen.
also auf auf, mini herre! dä maa muess me unterstütze! freu mi scho uff ihn!Seinen ersten Einsatz für den FCB seit 2005 wird Degen am Dienstag um 16 Uhr auf dem Rankhof im Testspiel gegen den FC St. Gallen haben.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Lampeberger = Basler?Pusher hat geschrieben:der FCB hat etwas was nur wenige Clubs heutzutage noch sagen können: Es ist wirklich ein FC BASEL mit BASLERN im Team. Welcome back Philipp, und ich hoffe dass die Verletzungen der Vergangenheit angehören.
Ich würde sagen: im erweiterten Sinne ja!Sharky hat geschrieben:Lampeberger = Basler?![]()
Es wurde hier im Forum zwar schon ein "support your local team" an die Baselbieter geworfen, aber wenns um die Spieler des FCB geht sind natürlich alles BaslerPlatypus hat geschrieben:Ich würde sagen: im erweiterten Sinne ja!
Ansonsten gäbe es fast keine Basler beim FCB, die Regionalen sind ja praktisch alle Baselbieter, aber so spitzfindig sollte man nicht sein. Ich bin selbst Baselbieter und fühle mich dennoch gleichzeitig als Basler. Ich bin sozusagen innerlich wiedervereinigt![]()
mir miend jo zum glück nit schaffeivan hat geschrieben:lutt tageswoche:
also auf auf, mini herre! dä maa muess me unterstütze! freu mi scho uff ihn!
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Ich nehme an, dass David ebenfalls zum FCB zurück kommt, spätestens wenn Shaqiri weg ist - nach dem Motto: nur zusammen fühlen sich eineiige Zwillinge wirklich wohl. Hoffentlich zum Wohl der Mannschaft.Nobby Stiles hat geschrieben:Sein Bruder wäre gerne beim FCB geblieben. Der FCB wollte aber seinen Vertrag nicht verlängern oder hat zu lange zugewartet um seinen Vertrag zu verlängern.
Mit der Ausnahme, dass DD nur auf einer Positon wirklich wohl fühlt und Shaq variabler isttineri hat geschrieben:Ich nehme an, dass David ebenfalls zum FCB zurück kommt, spätestens wenn Shaqiri weg ist - nach dem Motto: nur zusammen fühlen sich eineiige Zwillinge wirklich wohl. Hoffentlich zum Wohl der Mannschaft.