Hass thread!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
De Wette Park - jeden Mittag.unwichtig hat geschrieben:haben die Tunesier nach ihrer geglückten Revolution alle ihre Kriminellen freigelassen und in die Schweiz geschickt?Pack

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
ich ha natürlich die ganz sändig gluegt und mich fürchterlich ufgregt, dassi d widerholig uf sf info verpasst ha.Joker59 hat geschrieben:genau - ich bi au dr mainig.
sf ischs problem...
.. und sicher nidd soddigi, wo sf luege![]()
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
-
- Erfahrener Benutzer
hass uf sbb, die jtzt unfähige helfe will 
schweiz = verdummung

schweiz = verdummung
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
schon eigenartig. 10% aller Kosovaren leben in der Schweiz und 50% derer beziehen IVAgent Orange hat geschrieben:Beziehen eigentlich alle Kosovaren IV?
http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... ode-186548

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
ach was mit dem Mercedes beim Sozialamt vorfahren ist doch kultKawa hat geschrieben:IV-Rente und Audi A4 ??? Normalerweise hat man da gar kein Auto ....

Hass auf weibliche Autofahrer

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Aus dem obigen Link:unwichtig hat geschrieben:schon eigenartig. 10% aller Kosovaren leben in der Schweiz und 50% derer beziehen IV![]()
"Mit Polizeischutz: Vier Beamte müssen die Kosovarin beschützen, als sie ihr Hab und Gut aus der Wohnung holt. Dann wird sie im Polizeiauto weggefahren. Die Kinder nimmt sie mit."
Das ist ja fast so sicher wie das Amen in der Kirche, dass sich der unterbelichtete Typ früher oder später an ihr rächen wird.
Der Ärmste fühlt sich doch in seinem albanischen Macho-Stolz verletzt.
Traurig - Alle (Behörden, Polizei, Nachbarn) haben nur darauf gewartet.
Wo leben wir hier eigentlich?
Fällt auf, dass immer mehr Frauen aus dem Balkan den Mut haben, solche Arschlöcher zu verlassen. Leider endet dies meistens tödlich.
Ohne jetzt irgendwelche IV-Bezüger rechtfertigen oder zur Schnecke machen zu wollen. Aber mich näme mal Wunder, wie hoch der Anteil von IV-Bezüger ist welche:Agent Orange hat geschrieben:Beziehen eigentlich alle Kosovaren IV?
A: einen langen schweizer Hintergrund geniessen
B: ebenfalls Jahre auf dem Bau (z.B. als Maurer, Gipser, Plattenleger ...)
Behaupte jetzt einfach mal, dass der Anteil nicht deutlich kleiner wäre.
Und nein, bin kein Kosovare

Nicht jeder IV 'ler ist ein Sozialfall. Daher ist es doch gestattet als IV bezüger Mercedes, BMW, Porsche oder Ferrari zu fahren.Idefix hat geschrieben:ach was mit dem Mercedes beim Sozialamt vorfahren ist doch kult
Hass auf weibliche Autofahrernämeds s'Taxi oder fahred Velo, und nid Velo Tempo und denn no ständig überlege wo me jetzt dure wot...
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Brett Ratner:
Von dem Amt als Oscar-Produzent zurückgetreten aufgrund von negativen Äusserungen gegenüber Schwulen.
Ratner ist ebenfalls bekannt/berüchtigt als unbelehrbares Grossmaul, das mit seinen sexuellen Eroberungen herumprahlt. Zuletzt mit einer angeblichen Affäre mit Olivia Mann (who?):
http://www.celebitchy.com/190727/brett_ ... _talented/
Ich selber habe über Bekannte im Filmbusiness auch schon von einem ähnlichen Vorfall bei den Dreharbeiten zu "Superman" gehört. Die Dame wollte durch mündliche Zusatzarbeit "auf der Leiter weiterkommen", wurde dann aber bei den Credits rausgestrichen.
Wobei - in Hollywood gibts immer noch zuviele "Frauen", die sich durch Sex mit diesem Kotzbrocken eine Karriere erhoffen. Siehe Olivia Mann (who?).
Aber, Hut ab, Brett - dass die Masche immer noch zieht, Respekt. F*cking gangbanger.
EDITH: Nun ist auch Eddie Murphy als Moderator abgesprungen.
Von dem Amt als Oscar-Produzent zurückgetreten aufgrund von negativen Äusserungen gegenüber Schwulen.
Ratner ist ebenfalls bekannt/berüchtigt als unbelehrbares Grossmaul, das mit seinen sexuellen Eroberungen herumprahlt. Zuletzt mit einer angeblichen Affäre mit Olivia Mann (who?):
http://www.celebitchy.com/190727/brett_ ... _talented/
Ich selber habe über Bekannte im Filmbusiness auch schon von einem ähnlichen Vorfall bei den Dreharbeiten zu "Superman" gehört. Die Dame wollte durch mündliche Zusatzarbeit "auf der Leiter weiterkommen", wurde dann aber bei den Credits rausgestrichen.

Wobei - in Hollywood gibts immer noch zuviele "Frauen", die sich durch Sex mit diesem Kotzbrocken eine Karriere erhoffen. Siehe Olivia Mann (who?).
Aber, Hut ab, Brett - dass die Masche immer noch zieht, Respekt. F*cking gangbanger.
EDITH: Nun ist auch Eddie Murphy als Moderator abgesprungen.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
Da ich im Sozialbereich tätig bin und mit IV Personen zu tun habe behaupte ich Handgelenk X pi dass:Agent Orange hat geschrieben:Beziehen eigentlich alle Kosovaren IV?
80% die einen Namen mit der endung IC haben, irgendwann IV beziehen. Die meisten haben ein leiden wie: Migräne, Rückenschmerzen, Depresionen (z.b. weil die Freundin schluss gemacht hat oder einfach irgend ein Angstsyndrom haben.
Wird echt mal Zeit dass man in dieser grauzone mal den Gürtel enger schnallt.
kann die Leute verstehen. nach soviel Jahren körperlicher Arbeit und gleichbeibenden Lohn und steigenden Lebenskosten hätte ich mit der Zeit auch keinen Bock und Motivation jeden Tag arbeiten zu gehen.Rooney hat geschrieben:Da ich im Sozialbereich tätig bin und mit IV Personen zu tun habe behaupte ich Handgelenk X pi dass:
80% die einen Namen mit der endung IC haben, irgendwann IV beziehen. Die meisten haben ein leiden wie: Migräne, Rückenschmerzen, Depresionen (z.b. weil die Freundin schluss gemacht hat oder einfach irgend ein Angstsyndrom haben.
Wird echt mal Zeit dass man in dieser grauzone mal den Gürtel enger schnallt.
Und viele solche Menschen hatten früher in ihrer Kindheit keine Chance sich ausbilden zu lassen. Die neue Generation machts besser.
Hast recht, hab das mit Sozialhilfebezüger verwechselt.Rooney hat geschrieben:Nicht jeder IV 'ler ist ein Sozialfall. Daher ist es doch gestattet als IV bezüger Mercedes, BMW, Porsche oder Ferrari zu fahren.
Das Problem sind ja nicht die echten Invaliden (die mit fehlenden Gliedern resp. im Rollstuhl) sondern die Heerscharen von -ic mit frei erfundenen im Prinzip nicht existierenden Krankheiten wie Burn-Out ...
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
hat was...trotzdem bleibt es natürlich eine assi-einstellungHajdin hat geschrieben:kann die Leute verstehen. nach soviel Jahren körperlicher Arbeit und gleichbeibenden Lohn und steigenden Lebenskosten hätte ich mit der Zeit auch keinen Bock und Motivation jeden Tag arbeiten zu gehen.
Und viele solche Menschen hatten früher in ihrer Kindheit keine Chance sich ausbilden zu lassen. Die neue Generation machts besser.

Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Hass auf die Automobilisten welche immer noch keine Ahnung vom Kreiselfahren haben!
Vorallem der Kreisel in Oberwil beim Coop, wenn man da von Allschwil runter kommt. Über 80% spuren da falsch ein, wenn sie die Dritte Ausfahrt nehmen.
Die Spuren alle so ein als ob es die zweite Ausfahrt wäre, dabei:
1. ist es die dritte Ausfahrt
2. ist sie über der Hälfte
also ist die innere Spur und nicht die äussere zu nehmen, verklemmi nomol. Hatte da schon paar beinahe Unfälle und euch eine die mir hinten rein fuhr. Als ich sie auf die falsche Einspurung aufmerksam machte, sagte sie mir doch allen Ernstes, ihr Mann hätte ihr gesagt, die zweite Ausfahrt (ist die zum Coop und Bank, Post) zähle nicht als Ausfahrt...
Bei den meisten anderen Kreisel klappt es mehr oder weniger, ausser das nicht geblinkt wird. Warum hier nicht?
Vorallem der Kreisel in Oberwil beim Coop, wenn man da von Allschwil runter kommt. Über 80% spuren da falsch ein, wenn sie die Dritte Ausfahrt nehmen.
also ist die innere Spur und nicht die äussere zu nehmen, verklemmi nomol. Hatte da schon paar beinahe Unfälle und euch eine die mir hinten rein fuhr. Als ich sie auf die falsche Einspurung aufmerksam machte, sagte sie mir doch allen Ernstes, ihr Mann hätte ihr gesagt, die zweite Ausfahrt (ist die zum Coop und Bank, Post) zähle nicht als Ausfahrt...

Bei den meisten anderen Kreisel klappt es mehr oder weniger, ausser das nicht geblinkt wird. Warum hier nicht?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Erlebe das täglich am MFK-Kreisel! Vor allem die "Waggis" können nicht in einen 2 Spurigen Kreisel fahren!
Rechte (äussere) Spur zum rechts abbiegen + geradeaus Fahren!
Linke Spur zum links abbiegen und evtl. kehren!
Zum geradeaus Fahren muss man halt einen Halbbogen machen, und nicht quer durch den Kreisel rasen!
Zum geradeaus Fahren muss man halt einen Halbbogen machen, und nicht quer durch den Kreisel rasen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Du weisst aber schon, dass z.b. Kreisel Pratteln oder Muttenz (meine ich) diese Regel wieder geändert hat... da muss man jetzt innen durch auch wenn man die zweite Ausfahrt (gerade aus) benützen will.....Sharky hat geschrieben:Hass auf die Automobilisten welche immer noch keine Ahnung vom Kreiselfahren haben!
--> Hass auf Schreibtischfurzer die mal wieder etwas ändern müssen, was eigentlich gar nicht geändert werden müsste !

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
Auch der Dorenbachkreisel Basel/Binningen hat dies geändert wie in prattelnIdefix hat geschrieben:Du weisst aber schon, dass z.b. Kreisel Pratteln (meine ich) diese Regel wieder geändert hat... da muss man jetzt innen durch auch wenn man die zweite Ausfahrt (gerade aus) benützen will.....
--> Hass auf Schreibtischfurzer die mal wieder etwas ändern müssen, was eigentlich gar nicht geändert werden müsste !![]()
Wie willst du in einem Kreisel links abbiegen ???Agent Orange hat geschrieben:Erlebe das täglich am MFK-Kreisel! Vor allem die "Waggis" können nicht in einen 2 Spurigen Kreisel fahren!
Dritte Ausfahrt oder eben über der Hälfte...Kawa hat geschrieben:Wie willst du in einem Kreisel links abbiegen ???
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
zuerst jedenfallsKawa hat geschrieben:Und dann blinkst du hoffentlich auch nach links![]()