Hass thread!

Der Rest...
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Länderspielpause
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Fernsehprogramm vom SF. Latour und Gress wo kommentiere, wie sich C-Promis vor so Idiotepublikum zum Aff mache :eek: :eek: do griegsch jo Schreikrämpf
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

hanfueli hat geschrieben:Fernsehprogramm vom SF. Latour und Gress wo kommentiere, wie sich C-Promis vor so Idiotepublikum zum Aff mache :eek: :eek: do griegsch jo Schreikrämpf
:o :o :o

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

genau - ich bi au dr mainig.

sf ischs problem...

.. und sicher nidd soddigi, wo sf luege :rolleyes:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

haben die Tunesier nach ihrer geglückten Revolution alle ihre Kriminellen freigelassen und in die Schweiz geschickt? :mad: Pack
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

unwichtig hat geschrieben:haben die Tunesier nach ihrer geglückten Revolution alle ihre Kriminellen freigelassen und in die Schweiz geschickt? :mad: Pack
De Wette Park - jeden Mittag. :mad:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Joker59 hat geschrieben:genau - ich bi au dr mainig.

sf ischs problem...

.. und sicher nidd soddigi, wo sf luege :rolleyes:
ich ha natürlich die ganz sändig gluegt und mich fürchterlich ufgregt, dassi d widerholig uf sf info verpasst ha.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

hass uf sbb, die jtzt unfähige helfe will :mad:
schweiz = verdummung
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Beziehen eigentlich alle Kosovaren IV? :mad:
http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... ode-186548
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Agent Orange hat geschrieben:Beziehen eigentlich alle Kosovaren IV? :mad:
schon eigenartig. 10% aller Kosovaren leben in der Schweiz und 50% derer beziehen IV :rolleyes:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

IV-Rente und Audi A4 ??? Normalerweise hat man da gar kein Auto ....

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Kawa hat geschrieben:IV-Rente und Audi A4 ??? Normalerweise hat man da gar kein Auto ....
ach was mit dem Mercedes beim Sozialamt vorfahren ist doch kult :D

Hass auf weibliche Autofahrer :p nämeds s'Taxi oder fahred Velo, und nid Velo Tempo und denn no ständig überlege wo me jetzt dure wot...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

unwichtig hat geschrieben:schon eigenartig. 10% aller Kosovaren leben in der Schweiz und 50% derer beziehen IV :rolleyes:
Aus dem obigen Link:

"Mit Polizeischutz: Vier Beamte müssen die Kosovarin beschützen, als sie ihr Hab und Gut aus der Wohnung holt. Dann wird sie im Polizeiauto weggefahren. Die Kinder nimmt sie mit."

Das ist ja fast so sicher wie das Amen in der Kirche, dass sich der unterbelichtete Typ früher oder später an ihr rächen wird.
Der Ärmste fühlt sich doch in seinem albanischen Macho-Stolz verletzt.
Traurig - Alle (Behörden, Polizei, Nachbarn) haben nur darauf gewartet.
Wo leben wir hier eigentlich?

Fällt auf, dass immer mehr Frauen aus dem Balkan den Mut haben, solche Arschlöcher zu verlassen. Leider endet dies meistens tödlich.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Ohne jetzt irgendwelche IV-Bezüger rechtfertigen oder zur Schnecke machen zu wollen. Aber mich näme mal Wunder, wie hoch der Anteil von IV-Bezüger ist welche:

A: einen langen schweizer Hintergrund geniessen
B: ebenfalls Jahre auf dem Bau (z.B. als Maurer, Gipser, Plattenleger ...)

Behaupte jetzt einfach mal, dass der Anteil nicht deutlich kleiner wäre.

Und nein, bin kein Kosovare :)

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Idefix hat geschrieben:ach was mit dem Mercedes beim Sozialamt vorfahren ist doch kult :D

Hass auf weibliche Autofahrer :p nämeds s'Taxi oder fahred Velo, und nid Velo Tempo und denn no ständig überlege wo me jetzt dure wot...
Nicht jeder IV 'ler ist ein Sozialfall. Daher ist es doch gestattet als IV bezüger Mercedes, BMW, Porsche oder Ferrari zu fahren.

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Brett Ratner:

Von dem Amt als Oscar-Produzent zurückgetreten aufgrund von negativen Äusserungen gegenüber Schwulen.

Ratner ist ebenfalls bekannt/berüchtigt als unbelehrbares Grossmaul, das mit seinen sexuellen Eroberungen herumprahlt. Zuletzt mit einer angeblichen Affäre mit Olivia Mann (who?):

http://www.celebitchy.com/190727/brett_ ... _talented/

Ich selber habe über Bekannte im Filmbusiness auch schon von einem ähnlichen Vorfall bei den Dreharbeiten zu "Superman" gehört. Die Dame wollte durch mündliche Zusatzarbeit "auf der Leiter weiterkommen", wurde dann aber bei den Credits rausgestrichen. :D

Wobei - in Hollywood gibts immer noch zuviele "Frauen", die sich durch Sex mit diesem Kotzbrocken eine Karriere erhoffen. Siehe Olivia Mann (who?).

Aber, Hut ab, Brett - dass die Masche immer noch zieht, Respekt. F*cking gangbanger.

EDITH: Nun ist auch Eddie Murphy als Moderator abgesprungen.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Da ich im Sozialbereich tätig bin und mit IV Personen zu tun habe behaupte ich Handgelenk X pi dass:
80% die einen Namen mit der endung IC haben, irgendwann IV beziehen. Die meisten haben ein leiden wie: Migräne, Rückenschmerzen, Depresionen (z.b. weil die Freundin schluss gemacht hat oder einfach irgend ein Angstsyndrom haben.

Wird echt mal Zeit dass man in dieser grauzone mal den Gürtel enger schnallt.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Rooney hat geschrieben:Da ich im Sozialbereich tätig bin und mit IV Personen zu tun habe behaupte ich Handgelenk X pi dass:
80% die einen Namen mit der endung IC haben, irgendwann IV beziehen. Die meisten haben ein leiden wie: Migräne, Rückenschmerzen, Depresionen (z.b. weil die Freundin schluss gemacht hat oder einfach irgend ein Angstsyndrom haben.

Wird echt mal Zeit dass man in dieser grauzone mal den Gürtel enger schnallt.
kann die Leute verstehen. nach soviel Jahren körperlicher Arbeit und gleichbeibenden Lohn und steigenden Lebenskosten hätte ich mit der Zeit auch keinen Bock und Motivation jeden Tag arbeiten zu gehen.

Und viele solche Menschen hatten früher in ihrer Kindheit keine Chance sich ausbilden zu lassen. Die neue Generation machts besser.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Rooney hat geschrieben:Nicht jeder IV 'ler ist ein Sozialfall. Daher ist es doch gestattet als IV bezüger Mercedes, BMW, Porsche oder Ferrari zu fahren.
Hast recht, hab das mit Sozialhilfebezüger verwechselt.
Das Problem sind ja nicht die echten Invaliden (die mit fehlenden Gliedern resp. im Rollstuhl) sondern die Heerscharen von -ic mit frei erfundenen im Prinzip nicht existierenden Krankheiten wie Burn-Out ...

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Hajdin hat geschrieben:kann die Leute verstehen. nach soviel Jahren körperlicher Arbeit und gleichbeibenden Lohn und steigenden Lebenskosten hätte ich mit der Zeit auch keinen Bock und Motivation jeden Tag arbeiten zu gehen.

Und viele solche Menschen hatten früher in ihrer Kindheit keine Chance sich ausbilden zu lassen. Die neue Generation machts besser.
hat was...trotzdem bleibt es natürlich eine assi-einstellung ;)
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hass auf die Automobilisten welche immer noch keine Ahnung vom Kreiselfahren haben!
Vorallem der Kreisel in Oberwil beim Coop, wenn man da von Allschwil runter kommt. Über 80% spuren da falsch ein, wenn sie die Dritte Ausfahrt nehmen.
Die Spuren alle so ein als ob es die zweite Ausfahrt wäre, dabei:

1. ist es die dritte Ausfahrt
2. ist sie über der Hälfte

also ist die innere Spur und nicht die äussere zu nehmen, verklemmi nomol. Hatte da schon paar beinahe Unfälle und euch eine die mir hinten rein fuhr. Als ich sie auf die falsche Einspurung aufmerksam machte, sagte sie mir doch allen Ernstes, ihr Mann hätte ihr gesagt, die zweite Ausfahrt (ist die zum Coop und Bank, Post) zähle nicht als Ausfahrt... :rolleyes:

Bei den meisten anderen Kreisel klappt es mehr oder weniger, ausser das nicht geblinkt wird. Warum hier nicht?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Erlebe das täglich am MFK-Kreisel! Vor allem die "Waggis" können nicht in einen 2 Spurigen Kreisel fahren!
Rechte (äussere) Spur zum rechts abbiegen + geradeaus Fahren!
Linke Spur zum links abbiegen und evtl. kehren!

Zum geradeaus Fahren muss man halt einen Halbbogen machen, und nicht quer durch den Kreisel rasen!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Sharky hat geschrieben:Hass auf die Automobilisten welche immer noch keine Ahnung vom Kreiselfahren haben!
Vorallem der Kreisel in Oberwil beim Coop, wenn man da von Allschwil runter kommt. Über 80% spuren da falsch ein, wenn sie die Dritte Ausfahrt nehmen.
Die Spuren alle so ein als ob es die zweite Ausfahrt wäre, dabei:

1. ist es die dritte Ausfahrt
2. ist sie über der Hälfte

also ist die innere Spur und nicht die äussere zu nehmen, verklemmi nomol. Hatte da schon paar beinahe Unfälle und euch eine die mir hinten rein fuhr. Als ich sie auf die falsche Einspurung aufmerksam machte, sagte sie mir doch allen Ernstes, ihr Mann hätte ihr gesagt, die zweite Ausfahrt (ist die zum Coop und Bank, Post) zähle nicht als Ausfahrt... :rolleyes:

Bei den meisten anderen Kreisel klappt es mehr oder weniger, ausser das nicht geblinkt wird. Warum hier nicht?
Du weisst aber schon, dass z.b. Kreisel Pratteln oder Muttenz (meine ich) diese Regel wieder geändert hat... da muss man jetzt innen durch auch wenn man die zweite Ausfahrt (gerade aus) benützen will.....

--> Hass auf Schreibtischfurzer die mal wieder etwas ändern müssen, was eigentlich gar nicht geändert werden müsste ! :mad:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Idefix hat geschrieben:Du weisst aber schon, dass z.b. Kreisel Pratteln (meine ich) diese Regel wieder geändert hat... da muss man jetzt innen durch auch wenn man die zweite Ausfahrt (gerade aus) benützen will.....

--> Hass auf Schreibtischfurzer die mal wieder etwas ändern müssen, was eigentlich gar nicht geändert werden müsste ! :mad:
Auch der Dorenbachkreisel Basel/Binningen hat dies geändert wie in pratteln

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Agent Orange hat geschrieben:Erlebe das täglich am MFK-Kreisel! Vor allem die "Waggis" können nicht in einen 2 Spurigen Kreisel fahren!
Rechte (äussere) Spur zum rechts abbiegen + geradeaus Fahren!
Linke Spur zum links abbiegen und evtl. kehren!

Zum geradeaus Fahren muss man halt einen Halbbogen machen, und nicht quer durch den Kreisel rasen!
Wie willst du in einem Kreisel links abbiegen ???

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kawa hat geschrieben:Wie willst du in einem Kreisel links abbiegen ???
Dritte Ausfahrt oder eben über der Hälfte...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Dritte Ausfahrt oder eben über der Hälfte...
Genau, im weitesten Sinne ist es ein links-abbiegen! :cool:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Agent Orange hat geschrieben:Genau, im weitesten Sinne ist es ein links-abbiegen! :cool:
Und dann blinkst du hoffentlich auch nach links :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kawa hat geschrieben:Und dann blinkst du hoffentlich auch nach links :p
zuerst jedenfalls :p

Antworten