Was wird mit Xamax passieren?
-
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Im Moment isch dr Schwizer Fuessball wirklig Gaggi. Vo wege
"die geilschti Saison aller Zyte" wie d Medie brichtet hän.
Bi Xamax und Sitte isch es nur e Froog vo dr Zyt, bis es
dätscht.
YB spiilt e Dräggsfuessball, wo laider drotzdem so halbwegs
erfolgryych isch. Und d Stricher sin die ainzige wo fuessbal-
lerisch e biz was zaige, aber sin betr. Effizienz absolut kläg-
lich...
Und dr Rescht kasch eh rauche...
@eulenspiegel: mir mien au no nach Neuchatel, und erscht
no grad nachem ManU Spiil... Do ka au no eppis bassiere.
dätscht.
lich...
no grad nachem ManU Spiil... Do ka au no eppis bassiere.

-
- Erfahrener Benutzer
stimmt....wenn mr dörte verliere sötte (wasi nid glaub, do dr chippers denne wieder mol wird uflauffe und gsamaggs abschiesse) denn wärs nümme soooo schlimm. trotzdäm, in mine auge verfälscht das e meisterschaft, wenn zerscht gschpielt wird und denn s resultat trotzdäm nid gwärtet wird.andreas hat geschrieben:Im Moment isch dr Schwizer Fuessball wirklig Gaggi. Vo wege
dätscht.
lich...
no grad nachem ManU Spiil... Do ka au no eppis bassiere.![]()
jo das hoffi also au.eulenspiegel hat geschrieben:Do diveräsi anderi Verein gege Xamax Pünggt verlore händ (YB, FCZ) hoff eifach, Xamax d Vorrundi fertig spielt, damit au die Resultat gwärtet wärde. Sötte si denn am Früehlig nümme drbi si, isch das au egal...d Resultat bliebe jo denn bestoh!
Es sött e Reglig geh, dass wenn meh als 2/3 vor dr Rundi absolviert worde isch, Pünkt glich zälle...und nit erscht ändi Vorrundi.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
odr me chans so mache:Sharky hat geschrieben:jo das hoffi also au.
Es sött e Reglig geh, dass wenn meh als 2/3 vor dr Rundi absolviert worde isch, Pünkt glich zälle...und nit erscht ändi Vorrundi.
Pünkt werde nit zellt, wenns em FCB zuguete chunt. und umgekehert
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Ob die Pünggt zelle oder nid spiel absolut kei Rolle.
Denn mir sind erste, egal ob mit oder ohni dene Pünkt. (Gemäss Blick vom Samstig)
Es isch aber nid möglich, eifach ab stichtag X d Pünkt zelle welle oder nid. Es muess die ganzi Vorrundi gspielt sii. Sunst wärs extrems verfälschend, wenn nicht alli sowohl dohei wie au usswärts gege Xamax gspielt hätte.
Und wenn mir no uf Neueburg müesse, denne wirds au so sii, dass sie d Vorrundi no fertig mache, das isch nämmlig s letschte Vorrundi-Spiel.
Denn mir sind erste, egal ob mit oder ohni dene Pünkt. (Gemäss Blick vom Samstig)
Es isch aber nid möglich, eifach ab stichtag X d Pünkt zelle welle oder nid. Es muess die ganzi Vorrundi gspielt sii. Sunst wärs extrems verfälschend, wenn nicht alli sowohl dohei wie au usswärts gege Xamax gspielt hätte.
Und wenn mir no uf Neueburg müesse, denne wirds au so sii, dass sie d Vorrundi no fertig mache, das isch nämmlig s letschte Vorrundi-Spiel.
Skandal
! Und dann erst noch eine offensichtlich schlechte Fälschung; billiger könnte die gar nicht sein - vor allem wird der Name der "Bank of America" missbraucht, eine sehr agressive und skrupellose Bank. Da macht sich Tschagajew tolle Freunde, die werden das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Ist dies überhaupt mit Sicherheit das offiziele Papier von Tschagajew? So doof kann man ja fast nicht sein

Ist dies überhaupt mit Sicherheit das offiziele Papier von Tschagajew? So doof kann man ja fast nicht sein

Sag ich auch immer. Wir werden Meister weil :andreas hat geschrieben:Im Moment isch dr Schwizer Fuessball wirklig Gaggi. Vo wege
dätscht.
lich...
1. die anderen Mannschaften zu dämlich sind
und
2. wir die entscheidenden Spiele gewinnen.
So einfach ist das.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wenn die Justiz in diesem Fall nicht gerade einschläft, wird Neuenburg Xamax die Vorrunde nicht überstehen. Aber will nicht wissen, wie lange die Justiz jetzt braucht um die Strafanzeige gegen Patrone Bulat durchzubringen. Eigentlich ist das Ganze Sonnenklar, das Urteil im Konkursverfahren nichtig und Xamax defacto Pleite; zudem kommt noch einiges auf Patrone Bulat wegen Urkundenfälschung zu. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass in der Sache Xamax Verband und Justiz nicht richtig hinsehen möchten.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Die Schlinge zieht sich zu ....
Die Genfer Staatsanwälte Jean-Bernard Schmid und Yves Bertossa haben gemäss der Westschweizer Zeitung «Le Temps» am Montag Bulat Tschagajews Firmen (Dagmara trading AG, Envergure Holding AG, Envergure Management AG und Envergure Real Estate AG) durchsuchen lassen.
«Wir haben einige Dokumente beschlagnahmt», sagt Schmid. Die Enthüllungen der Presse um die fragwürdige
Bankgarantie Tschagajews habe ein schnelles Handeln erfordert.
«Wir haben einige Dokumente beschlagnahmt», sagt Schmid. Die Enthüllungen der Presse um die fragwürdige
Bankgarantie Tschagajews habe ein schnelles Handeln erfordert.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... imm-186424
Laut Blick will Bulat Liga-Präsident Grimm zu Xamax holen.
Laut Blick will Bulat Liga-Präsident Grimm zu Xamax holen.

und slawa bykov will xamax ebenfalls "helfen"pfirpfel hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... imm-186424
Laut Blick will Bulat Liga-Präsident Grimm zu Xamax holen.![]()
Korrupt bis ganz oben ...pfirpfel hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... imm-186424
Laut Blick will Bulat Liga-Präsident Grimm zu Xamax holen.![]()
Viele lachen über dieses Xamax...aber dieser Klub steigt von Woche zu Woche in der Tabelle 
die Zuschauerzahl steigt auch...
und wir müssen auch noch nach Neuenburg
der Verein repräsentiert Tschetschenien und deshalb wird wohl auch im Notfall viel Geld von dort hierher fliessen. Sein bester Freund ist ja der Präsident (und dieser Herr ist wirklich Milliardär
). Mit Terek Grozny konnte man sich nicht durchsetzen, weil es dort zuviele Milliardäre gibt im Profi-Fussball, also werden die wohl noch einiges investieren, um Xamax in die Champions League zu bringen.
Wenn das so weiter geht, und Xamax sich noch im Winter verstärkt, dann muss man mit Xamax rechnen.

der Verein repräsentiert Tschetschenien und deshalb wird wohl auch im Notfall viel Geld von dort hierher fliessen. Sein bester Freund ist ja der Präsident (und dieser Herr ist wirklich Milliardär

Wenn das so weiter geht, und Xamax sich noch im Winter verstärkt, dann muss man mit Xamax rechnen.
-
- Erfahrener Benutzer
scheinbar sind das gar nicht so dicke freundeHajdin hat geschrieben:Viele lachen über dieses Xamax...aber dieser Klub steigt von Woche zu Woche in der Tabelle
der Verein repräsentiert Tschetschenien und deshalb wird wohl auch im Notfall viel Geld von dort hierher fliessen. Sein bester Freund ist ja der Präsident (und dieser Herr ist wirklich Milliardär). Mit Terek Grozny konnte man sich nicht durchsetzen, weil es dort zuviele Milliardäre gibt im Profi-Fussball, also werden die wohl noch einiges investieren, um Xamax in die Champions League zu bringen.

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
-
- Erfahrener Benutzer
ich auch nicht.. hatte letztens in einem interview doch gesagt, dass sollte sich ergeben, dass die bankgarantie wirklich gefälscht ist, muss er sein mandat niederlegen. ob dies nun der grund ist?nobilissa hat geschrieben:Der Anwalt des Clubs hat inzwischen sein Mandat niedergelegt.
Deute ich jetzt nicht gerade positiv ...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Die Frage ist eher, ob Xamax den Winter überhaupt erreicht...Hajdin hat geschrieben:V
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Das war (abgesehen davon, dass es eine Fälschung ist) keine Bankgarantie sondern max. ein Kontoauszug also eine reine Momentaufnahme. Sogar wenn das Geld wirklich dort war könnte es Minuten nach dem Kontoauszug schon wieder weg sein ...dasto hat geschrieben:ich auch nicht.. hatte letztens in einem interview doch gesagt, dass sollte sich ergeben, dass die bankgarantie wirklich gefälscht ist, muss er sein mandat niederlegen. ob dies nun der grund ist?
-
- Erfahrener Benutzer
Wo lebst du? Hinterm Mond?Hajdin hat geschrieben:Viele lachen über dieses Xamax...aber dieser Klub steigt von Woche zu Woche in der Tabelle
der Verein repräsentiert Tschetschenien und deshalb wird wohl auch im Notfall viel Geld von dort hierher fliessen. Sein bester Freund ist ja der Präsident (und dieser Herr ist wirklich Milliardär). Mit Terek Grozny konnte man sich nicht durchsetzen, weil es dort zuviele Milliardäre gibt im Profi-Fussball, also werden die wohl noch einiges investieren, um Xamax in die Champions League zu bringen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Welche Drogen nimmst du?Hajdin hat geschrieben: Sein bester Freund ist ja der Präsident (und dieser Herr ist wirklich Milliardär). Mit Terek Grozny konnte man sich nicht durchsetzen, weil es dort zuviele Milliardäre
Der Präsident (Staat) war mal ein "Geschäftskollege" von Tschagajew, er will mit ihm absolut nichts mehr zu tun haben!
Bei Terek Grozny hat Tschagajew ein Millionenschaden hinterlassen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!