Zelig hat geschrieben:Vielleicht bist ja du auf Facebook, ich nicht.
Blättere doch vielleicht einmal etwas zurück und schaue dir meine anderen Posts an.
Nun gut ich werde mir das antun...
Zelig hat geschrieben:Pyros sind unnötig.
Zelig hat geschrieben:Hört einfach ganz auf mit dem Zünden, egal obs knallt oder leuchet.
Es ist nur eine Frage der Zeit, und bei uns passiert was. Dann sehen viele die Sache plötzlich nicht mehr so locker.
Mir bringen Fackeln und Böller absolut keinen Mehrwert.
Zelig hat geschrieben:Und wie verdorben muss man sein, wenn man ein Fussballspiel nicht ohne solchen Scheiss erleben kann? Geht aufs Rütli am 1. August oder nach Deutschland an Silvester.
Ich will Fussball sehen und kein Feuerwerk.
also deine letzten drei Posts sagen aus (sofern sie etwas aussagen), dass du Pyros nicht willst und dass du sie für gefährlich hältst.
Laut diesen Aussagen kann man also alles Verbieten was du nicht brauchst und was ein gewisses Mass an Risiko mit sich bringt?
Zelig hat geschrieben:Und mein vorpubertäres Verhalten war nur die Reaktion auf Zaunbesteigers schulmeisterliche Aufforderung.
Zaunbesteigers Post hatte eigentlich eine recht einfach verständliche Aussage... Wenn du diese nicht verstanden hast, dann tust du mir leid, solltest du sie verstanden haben, sind wir wieder beim pupertären Verhalten angelangt.