BloodMagic hat geschrieben:Du willst wohl s Feufi und s weggli, was? Also um es einfach zu sagen: Weder bei Iphone noch bei WM gibt es kostenloses Navy, bei Android halt schon und das sogar immer aktuell.
Wenn du wirklich ein gutes Navi wilst und dieses Offline nutzen, dann kauf dir Navigon so wie du das bei Iphone / WM machen müsstest. Bei Android gibts ein online Navi immer aktuell für lau und du kannst dir gewisse gebiete runterladen offline. Wenn dir das zu wenig ist: Kauf dir Navigon oder warte auf die Funktion ganze Länder herunterzuladen die Goole für die neue Google Maps Version angekündigt hat.

*zurückhalten muss*
schau, es ist so, es gibt diese angebote, navi (ich habe zwei erwähnt) die damit werben, offline maps dl und dann offline navigieren. ich sehe youtube videos die dies bestätigen.
wieso / wo ich was falsch mache, bzw wie ich die maps kriege simpel kriege, versteh ich nicht. das ist alles.
wenn es das nicht gäbe, dann gibt es das ganze nicht, no problem.
ich zahl keine 60 chf (oder wieviel auch immer), und dann klappt das auch nicht. gäbe es eine shareware version, könnten wir darüber reden!
Rankhof hat geschrieben:bei den höherpreisigen HTCs ist Locations vorinstalliert. Dies ist eine Navigationssoftware, die auch offline funktioniert.
ist das eine gratis app oder müssen andere dafür zahlen?
SubComandante hat geschrieben:Natürlich wird Psycho Ballmer nicht Android oder sonstwas loben, das nicht von Microsoft ist.
natürlich, dies muss aber nicht automatisch heissen, dass alle seine aussagen falsch sind bezüglich android.