Granit Xhaka

Diskussionen rund um den FCB.
Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hehehe

hat er sichs doch nochmal anders überlegt :D :D :D

schnell zum Coiffure gerannt und eine Korrektur vornehmen lassen

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Hajdin hat geschrieben:ohne Worte :eek:
das bild isch sowas vo alt. stammt das nit no vo letzter saison?
heute abend jedoch sah man nix von blonden haaren
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

LordTamtam hat geschrieben:das bild isch sowas vo alt. stammt das nit no vo letzter saison?
heute abend jedoch sah man nix von blonden haaren
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ken-185647

Was war denn da mit Granit Xhaka los beim Abschlusstraining vor dem Spiel gegen GC? Der FCB-Youngster tauchte am Feritag mit gewagter neuer Frisur auf. An den Seiten fast kahlrasiert, die Mähne auf dem Schädel buschig und hellblond gefärbt.

Logisch, musste sich Xhaka einige Sprüche von den Kollegen anhören. Wohl ein paar zu viel. Denn noch bevor der Anpfiff zum Spiel gegen GC ertönt, hat Xhaka den «Unfall» bereits wieder korrigiert und die blonde Mähne zurückgefärbt.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

ich erinere mich noch an letzte saison, da hatte er sie auch blond :p und keiner berichtete darüber... (sowieso ein unnötiger artikel, blick halt)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Granit heute in der 1.hz überragend. Also er in der 65. raus musste, war die ordnende Hand im MF wie weggeblasen...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Fätze hat geschrieben:Granit heute in der 1.hz überragend. Also er in der 65. raus musste, war die ordnende Hand im MF wie weggeblasen...
Dann hast Du ein anderes Spiel als ich gesehen.

Granit war mM nach der schlechteste Spieler beim FCB. Der hat mit einer Arroganz Fehlpass an Fehlpass gereiht und war defensiv immer ein Risikoherd.

Kein Zweifel, der Junge kann Fussball spielen aber Vogel muss den zuerst wieder vom hohen Ross holen...

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Chartking hat geschrieben:Dann hast Du ein anderes Spiel als ich gesehen.

Granit war mM nach der schlechteste Spieler beim FCB. Der hat mit einer Arroganz Fehlpass an Fehlpass gereiht und war defensiv immer ein Risikoherd.

Kein Zweifel, der Junge kann Fussball spielen aber Vogel muss den zuerst wieder vom hohen Ross holen...
Wir haben wirklich nicht das gleiche Spiel gesehen. Macht nichts, kann damit leben! :D Nur am Rande erwähnt: Jeder Angriff in der 1. Hz lief über Granit, und die 1. Hz war zumindest Offensivspektakel pur...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Chartking hat geschrieben:Dann hast Du ein anderes Spiel als ich gesehen.

geh dich ausnüchtern ;)
ich glaube keiner hat heute schlecht gespielt. nur ab und an mal ein fehler gemacht. und das macht jeder ;)
EMBOLO <3

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

LordTamtam hat geschrieben:geh dich ausnüchtern ;)
ich glaube keiner hat heute schlecht gespielt. nur ab und an mal ein fehler gemacht. und das macht jeder ;)
Ein Schelm wer sich fragt ob Du mit Deiner Signatur völlig neutral betrachten kannst... ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Ich bin der Meinung Chartking liegt da nicht gänzlich falsch, die Ballverlust-/Fehlpassmenge war heute eine der schlimmsten, wäre nicht Steinhöfer auf dem Platz gestanden, Chartking hätte wohl ganz recht mit seiner Aussage!

Aber bei ihm haben wir immerhin die Gewissheit, das es auch anders geht... und das er auch gute Pässe geschlagen hat ist definitiv der Fall.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Chartking hat geschrieben:Ein Schelm wer sich fragt ob Du mit Deiner Signatur völlig neutral betrachten kannst... ;)
ich hatte auch schon meine zweifel an xhaka und habe ihn hier im forum auch shcon kritiesiert ;)
ich schaue auf die leistungen und wie sich jemand auf dem feld bewegt und analysier es und bin nicht ein fan von xhaka weil er xhaka ist, sondern weil er gut spielt ;)
du musst unterscheiden zwischen beachtung und genauem hinschauen auf die leistungen ;)
EMBOLO <3

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fätze hat geschrieben:Granit heute in der 1.hz überragend. Also er in der 65. raus musste, war die ordnende Hand im MF wie weggeblasen...
:eek: verwechselst du da nicht was??? der hat doch die nummer 34?? und das war der mit den meisten fehlpässen gut den einen oder anderen hat er dann wieder vorbildlich zurückgeholt, aber ein risikofaktor war er trotzdem

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Granit hat heute einige traumhaft genaue Spielverlagerungen gezeigt und auch mehrere gute auslösende Pässe. Dazwischen gab's mal 2-3 unnötige Fehlpässe, einer davon haarsträubend. Aber insgesamt denke ich, findet er langsam zu seiner Bestform vom letzten Frühjahr zurück. Für sein Alter hat er einen grossen Einfluss aufs Spiel, ist technisch sehr stark und hat eine unglaubliche Übersicht.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Platypus hat geschrieben:Granit hat heute einige traumhaft genaue Spielverlagerungen gezeigt und auch mehrere gute auslösende Pässe. Dazwischen gab's mal 2-3 unnötige Fehlpässe, einer davon haarsträubend. Aber insgesamt denke ich, findet er langsam zu seiner Bestform vom letzten Frühjahr zurück. Für sein Alter hat er einen grossen Einfluss aufs Spiel, ist technisch sehr stark und hat eine unglaubliche Übersicht.
Meine Worte, BRAVO und Danke! :cool:

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Platypus hat geschrieben:Granit hat heute einige traumhaft genaue Spielverlagerungen gezeigt und auch mehrere gute auslösende Pässe. Dazwischen gab's mal 2-3 unnötige Fehlpässe, einer davon haarsträubend. Aber insgesamt denke ich, findet er langsam zu seiner Bestform vom letzten Frühjahr zurück. Für sein Alter hat er einen grossen Einfluss aufs Spiel, ist technisch sehr stark und hat eine unglaubliche Übersicht.
Das mag stimme, aber das geschter isch e sälte arrogante Ufftritt gsi vo dä m Jungspund. Däm ghört dr Kopf gwäsche!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Granit hat in der ersten Halbzeit eine ganz reife Leistung gezeigt!
Er hat den 6er Part sehr souverän gespielt, die Bälle gefordert und von hinten auch dirigiert. Dafür gibts von mir ganz klar ein 'Chapeau'!

In der zweiten Hälfte hat er abgebaut, was man einem Spieler in seinem Alter nicht vorwerfen kann, aber dafür haben wir ja den Vogel der dann im richtigen Zeitpunkt auswechselt.

edith meint noch: das war alles andere als arrogant!
declaravit iam mortuum vivere

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

shady hat geschrieben:Granit hat in der ersten Halbzeit eine ganz reife Leistung gezeigt!
Er hat den 6er Part sehr souverän gespielt, die Bälle gefordert und von hinten auch dirigiert. Dafür gibts von mir ganz klar ein 'Chapeau'!

In der zweiten Hälfte hat er abgebaut, was man einem Spieler in seinem Alter nicht vorwerfen kann, aber dafür haben wir ja den Vogel der dann im richtigen Zeitpunkt auswechselt.

edith meint noch: das war alles andere als arrogant!
Das stimmt. Bis auf den Fehler der zum Tor führte hat er gut gespielt. Wenn er dazu noch seinen Schlendrian abstellt kann er ein grosser werden.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

dasdiyok hat geschrieben:ich finde es bedenklich, dass dieses verhalten hier auch noch schöngeredet wird! :rolleyes:
ich finde es bedenklich, dass sowas überhaupt ein thema ist. bist du fussballfan oder lifestylemagazinzuschauer?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Das mag stimme, aber das geschter isch e sälte arrogante Ufftritt gsi vo dä m Jungspund. Däm ghört dr Kopf gwäsche!
woni das yyber dr shaq posted han, hani ca. 10nochrichte in mim inböxli kha mit sache wie "du hesch kai ahnig" und so...

sachlich betrchted het er gescht guet gspiilt. klar hettr fehler gmacht. aber e streller het glaub meh bäll vrlore isch aber trotzdem eine vo de top leuts gsi... also bitte: sachlich bliibe
EMBOLO <3

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Basil Stinson hat geschrieben:solange er gut spielt kann er sich so "seltsam" frisieren wie er will.

Achja und wart ihr noch nie an einem U18 oder U21 Spiel? Da sieht es manchmal eindeutig schlimmer aus :D
Wen meinst Du zum Beispiel bei der U18??? :cool: :o
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Benotung BaZ

Beitrag von Rhyyläx »

Da wundert sich die BaZ, wieso der FCB nach zahlreichen Zitterspielen gegen GC endlich mal wieder souverän gewonnen hat und benotet gleichzeitig den wichtigsten Grund dafür mit einer 4.5. Noch hinter Steinhöfer...

Xhaka war vorgestern hinten der Mann des Spiels. Er liess sich meist sogar hinter die Verteigier zurückfallen, taucht rechts, links und in der Mitte auf, forderte jeden Ball und verteilte diesen dann souverän. Ein gefährliches Pressing der Zürcher kam dadurch überhaupt nicht zustande. Es ist ein Vergnügen, Xhaka zuzuschauen. Wie er sich jedesmal, bevor er angespielt wird, schon ein Bild über die Positionen seiner Mitspieler und der Gegner macht und das Spiel dann eröffnet, ist extraklasse. Er ist das grösste Juwel beim FCB und muss unbedingt gehalten werden.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

May-Z hat geschrieben:http://www.tuttosport.com/sondaggi/calc ... n+Boy+2011

LOS! VCB ISCH BRUCHT!

Mached dä XHAKA mol zum Golden Boy!
;)
EMBOLO <3

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Habe ich eine extrem verschobene Wahrnehmung oder stehe ich mit der Ansicht, dass Xhaka seit seiner kleinen Verletzungspause massiv abgebaut hat, nicht alleine da? Er gewinnt keinen Zweikampf, leistet kaum defensivarbeit und verursacht auch einige Ballverluste... es kommt zwar immer wieder zu 2-3 guten Pässen von ihm... aber reicht das?
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

tschouggi hat geschrieben:aber reicht das?
http://www.youtube.com/watch?v=yeaTAWVcKFc

deine antwort ab 0:50
EMBOLO <3

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

LordTamtam hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=yeaTAWVcKFc

deine antwort ab 0:50
kenn ich... :D

ja ok das du das sagen wirst war mir eh klar :) und ich bin ja auch pro xhaka... hab aber einfach höhere ansprüche an ihn als das zuletzt gezeigte.
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

gemäss Aussage des ARD Sportmoderators ist Granit vor Vertrags Abschluss mit dem HSV, er sollte über die Winterperiode wechseln...... :rolleyes:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Idefix hat geschrieben:gemäss Aussage des ARD Sportmoderators ist Granit vor Vertrags Abschluss mit dem HSV, er sollte über die Winterperiode wechseln...... :rolleyes:
Ich dachte es war immerhin die Rede von einem Wechsel erst im Sommer... :confused:

Naja, wie auch immer....der nächste Balkanfuzzi welcher nur dem Geld nachrennt....von mir aus soll er abhauen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Idefix hat geschrieben:gemäss Aussage des ARD Sportmoderators ist Granit vor Vertrags Abschluss mit dem HSV, er sollte über die Winterperiode wechseln...... :rolleyes:
Was nützt es, wenn sich der HSV und Granit einig sind? Es braucht noch die Einwilligung des FCB ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Sharky hat geschrieben:Ich dachte es war immerhin die Rede von einem Wechsel erst im Sommer... :confused:

Naja, wie auch immer....der nächste Balkanfuzzi welcher nur dem Geld nachrennt....von mir aus soll er abhauen.
naja wie gut der ARD Mod informiert ist, ist ja wohl auch zu bezweifeln...
dachte mir ich schmeiss es mal in die Runde...

"der schweizer Internationale G.Xhaka steht vor Abschluss mit dem HSV er soll bla bla bla verstärkern...." Der Transfer sollte im Winter über die Bühne gehen, so in etwa waren die Aussage während der HSV Zusammenfassung....
nicht mal Basel erwähnt Pflöck !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

darf ein verein ausserhalb der transferperiode überhaupt mit einem spieler verhandeln der noch einen langen vertrag hat ohne die einwiligung des anderen vereins?

Antworten